Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht

Rechtsanwalt Rath
Wir beraten Sie individuell, angepasst an Ihre rechtlichen Bedürfnisse. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens. Jeder Mandant hat andere Zielvorstellungen in seiner rechtlichen Angelegenheit. Darauf...
Rebstöcker Str. 16
60326 Frankfurt am Main

Tobias Rath

auf ProvenExpert.com

Engagement

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Very professional, trustworthy & quick to respond.
13.08.2019I.
Glücksfall! Ich bin vollkommen und professionell betreut worden!
09.05.2019Anonym
freundlich, kommunikativ und Kompetenz.
wir kann weiter empfehlen.
26.04.2018Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank. Es freut mich, dass ich Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte.
Herr Rath ist ein Anwalt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist seine Erreichbarkeit, seine Kommunikationsgeschwindigkeit und sein Ehrgeiz. Allgemein sehr erfahrener Anwalt der alles probiert bevor er etwas für beendet erklärt. In seinen Schwerpunkten ist Herr Rath als Anwalt nur weiterzuempfehlen.
13.03.2018Herr M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne bin ich im Mietrecht oder auch einem anderen meiner Gebiete wieder Ihr Ansprechpartner in rechtlichen Fragen.
Ich habe Herrn Rath wegen Ansprüche gegen meinen alten Arbeitgeber mandatiert.Herr Rath hat sich ausführlich Zeit genommen in dem Gespräch und sich hervorragend um meine Angelegenheit gekümmert.Die Sache konnte aufgrund eines Schreibens von Herrn Rath innerhalb weniger Tage geklärt werden.Ich kann daher Herrn Rath als Anwalt nur weiterempfehlen.
27.11.2017Anonym
Ein professioneller Anwalt, der sehr zuverlässig und freundlich ist. Es ging um eine Schadenersatzforderung. Herr Rath hat das Verfahren in kurzer Zeit sehr erfolgreich beendet.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Immer wieder gerne!
08.11.2017Arwin B.
Da ich selbst Juristin bin, hat mich wieder einmal ein Verwandter um juristischen Rat in einer Sache gebeten, die aber vertiefte Kenntnisse im Urheberrecht erforderte. Deshalb habe ich für ihn im Internet nach einem Fachanwalt gesucht und Herrn Rath gefunden. Herr Rath war ein Glücksgriff für uns. Er hat sich die Zeit genommen, sehr kompetent über elektronische Wege beraten und sich durchgehend gut um die Sache gekümmert. Er ist immer auf dem Laufenden; in dringenden Fällen hat er sich persönlich zurückgemeldet, auch wenn er gerade auf einem Seminar im Ausland war. Besonders loben möchte ich seine fachlichen Kenntnisse und sein Anwaltsgeschick. Durch taktisches Vorgehen hat er einen großen Erfolg erzielen können. Er hat es geschafft, dass ein sehr gutes Vergleichsangebot von der Gegenseite akzeptiert wurde, womit ich nicht gerechnet hätte. Somit haben wir ein aufwendiges Klageverfahren vermeiden können. Deshalb würde ich Herrn Rath bei Bedarf wieder beauftragen und auch vom Herzen weiterempfehlen.
25.09.2017Dr. Nurcan G.
Jeder Zeit wieder.....kompetent, zuverlässig, freundlich.
Hat alles gepasst.
20.09.2017Anonym
Rechtsanwalt Rath
01.10.2017Julian B. (650 Xing Kontakte)
66 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.08.2019
10 Bewertungen auf 123recht.net

26.08.2018

01.11.2018

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2019   |  Profil melden