Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht

Wir beraten Sie individuell, angepasst an Ihre rechtlichen Bedürfnisse. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich. Jeder Mandant hat andere Zielvorstellungen in seiner rechtlichen Angelegenheit. Darauf gehen wir ein und passen unsere...

Rebstöcker Str. 16
60326 Frankfurt am Main

Tobias Rath

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Vielen Dank für ihre Hilfe und Unterstützung!

Wir können Herrn Rath mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir wurden gut beraten. Herr Rath hat viel Mühe und Zeit in die Schreiben investiert. Auch vor Gericht hat man sich gut aufgehoben und nicht alleine gefühlt.
Wir hoffen, dass es nicht mehr dazu kommt aber falls würden wir ihn sofort wieder um Hilfe bitten.

Vielen Dank nochmal und alles gute
Rechtsberatung
23.06.2023O. Adam/ L. K.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung meiner Tätigkeit.
Herr Rath hat mir in einer komplexen Angelegenheit sehr kompetent zur Seite gestanden. Seine Expertise war mir hierbei eine unverzichtbare Hilfe und er hat auf Anfragen und neue Informationen immer sehr schnell reagiert. Ich bin Herrn Rath sehr dankbar für seine Unterstützung und empfehle ihn als Rechtsanwalt uneingeschränkt weiter!
31.05.2023Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Ich bedanke mich herzlich für diese hervorragende Bewertung und bin froh, dass wir diese Angelegenheit zu einem erfolgreichen Ende bringen konnten.
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
19.04.2023Theresia P.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank, dass Sie sich an mich gewandt haben und für das entgegengebrachte Vertrauen in Bezug auf die durchgeführte Strategie.
RA Tobias Rath hat auf die Gegenseite fachlichen Druck ausgeübt. Dies hat mir sehr gut gefallen. Und, wir haben gewonnen.
Sehr gut Herr Rath
Vielen herzlichen Dank dafür.
23.12.2022Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne war ich behilflich, dass diese unseriöse Firma Ihr Geld nicht bekommt.
Hervorragender Rechtsanwalt, sehr kompetente, unkomplizierte und professionelle Beratung sowie Begleitung. Vielen Dank!
03.11.2022Peer S.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Ich bedanke mich herzlich für Ihre sehr gute Bewertung.
Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der hält was er verspricht.
Ich bin absolut zufrieden und empfehle Herrn Rath sehr gerne und guten Gewissens weiter.
08.09.2022Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit. Gerne habe ich für Sie daran gearbeitet die Forderungen der Abmahnung in der Summe deutlich zu reduzieren.
Schnell und ohne Probleme alles durchgeführt. Mit guten Ergebnissen
14.08.2022Ali S.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne war ich Ihnen bei Ihrem Problem mit dem Telekommunikationsanbieter behilflich und freue mich, dass ich es lösen konnte.
Sehr engagiert und effektiv. Immer schnell Rückmeldung bekommen und die Sache wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch als im Nachgang noch ein Problem aufgetaucht ist, hat sich Herr Rath direkt wieder gekümmert. Sehr zu empfehlen.
13.07.2022T. M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung meiner Arbeit.
Sachkundige und zügige Beratung und Vertretung meiner Interessen in einer Urheberrechtsangelegenheit.
28.06.2022Bernd W.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und Bewertung.
Excellent person, fast and communicative. Not the typical cold person, but warm and friendly.
A person you can talk in confidence. 100% recommended.
08.02.2022Marcos C.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for your very good review on my work and character. I appreciate that very much.
Ich (selbst RA) beauftragte RA Rath im Rahmen einer Untervollmacht mit einer gerichtlichen Terminwahrnehmung. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Kooperation mit dem Kollegen Rath war absolut professionell und kollegial. Für den Gerichtsbezirk FFM werde ich bei Bedarf wieder auf RA Rath zurückgreifen.
02.02.2022Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Arbeit.
Herr Rath hat schnell auf unsere Nachricht reagiert und uns sehr freundlich und professionell beraten, womit wir letztendlich ein positives Ergebnis erzielen konnten.
Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn wieder beauftragen, sollten wir ihn brauchen!
22.11.2021Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu meiner Arbeit. Gerne habe ich Ihnen mit Ihrem Anliegen weitergeholfen.
Alles super!!
13.10.2021Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank, das 5-Sterne-Feedback bedeutet mir viel.
Tobias did a fantastic job for us, leading to a successful outcome. He kept us regularly updated, gave us great advice and was a pleasure to work with.
02.09.2021Scott P.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for asking to take over this case. I am happy that I could solve the issue in the best way possible.
Gut
Guter Anwalt.
Hat mir sehr geholfen.
01.09.2021Frank B.
Danke für Ihr Feedback.
Ich bin Herrn Rath so dankbar, mich gegen Vodafone vertreten hat. Ein voller Erfolg...
10.08.2021Nicole W.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist immer wieder erfreulich, dass ich etwas gegen die großen Telekommunikationsunternehmen ausrichten kann und wir das Problem für Sie lösen konnten.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Klare Empfehlung meinerseits!
22.04.2021Viktor G.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Ich danke Ihnen für diese sehr gute Bewertung und stehe Ihnen jederzeit bei mietrechtlichen Problemen ähnlicher Art zur Seite.
Ich kann Herrn Rath bestens Gewissen weiterempfehlen. Herr Rath ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, freundlich, kompetent und er weiß, was er tut.
28.11.2020Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für dieses sehr gute Feedback, ich war Ihnen gerne bei Ihrem Problem behilflich.
Voll zufrieden
30.03.2020M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Gerne habe ich Ihnen weitergeholfen.
Very professional, trustworthy & quick to respond.
13.08.2019I.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for your very good rating. I'm really happy that I could help you with your issue so that you are completely satisfied.
128 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.02.2024

03.03.2024
83 Bewertungen auf advocado

11.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Rath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden