Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir beraten Sie individuell, angepasst an Ihre rechtlichen Bedürfnisse. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens. Jeder Mandant hat andere Zielvorstellungen in seiner rechtlichen Angelegenheit. Darauf...

Rebstöcker Str. 16
60326 Frankfurt am Main

Tobias Rath

Fachkompetenz

Dokumentation

Wertschätzung

Excellent person, fast and communicative. Not the typical cold person, but warm and friendly.
A person you can talk in confidence. 100% recommended.
08.02.2022Marcos C.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for your very good review on my work and character. I appreciate that very much.
Ich (selbst RA) beauftragte RA Rath im Rahmen einer Untervollmacht mit einer gerichtlichen Terminwahrnehmung. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Kooperation mit dem Kollegen Rath war absolut professionell und kollegial. Für den Gerichtsbezirk FFM werde ich bei Bedarf wieder auf RA Rath zurückgreifen.
02.02.2022Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Arbeit.
Herr Rath hat schnell auf unsere Nachricht reagiert und uns sehr freundlich und professionell beraten, womit wir letztendlich ein positives Ergebnis erzielen konnten.
Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn wieder beauftragen, sollten wir ihn brauchen!
22.11.2021Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu meiner Arbeit. Gerne habe ich Ihnen mit Ihrem Anliegen weitergeholfen.
Alles super!!
13.10.2021Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank, das 5-Sterne-Feedback bedeutet mir viel.
Tobias did a fantastic job for us, leading to a successful outcome. He kept us regularly updated, gave us great advice and was a pleasure to work with.
02.09.2021Scott P.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for asking to take over this case. I am happy that I could solve the issue in the best way possible.
Gut
Guter Anwalt.
Hat mir sehr geholfen.
01.09.2021Frank B.
Danke für Ihr Feedback.
Ich bin Herrn Rath so dankbar, mich gegen Vodafone vertreten hat. Ein voller Erfolg...
10.08.2021Nicole W.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist immer wieder erfreulich, dass ich etwas gegen die großen Telekommunikationsunternehmen ausrichten kann und wir das Problem für Sie lösen konnten.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Klare Empfehlung meinerseits!
22.04.2021Viktor G.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Ich danke Ihnen für diese sehr gute Bewertung und stehe Ihnen jederzeit bei mietrechtlichen Problemen ähnlicher Art zur Seite.
Ich kann Herrn Rath bestens Gewissen weiterempfehlen. Herr Rath ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, freundlich, kompetent und er weiß, was er tut.
28.11.2020Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für dieses sehr gute Feedback, ich war Ihnen gerne bei Ihrem Problem behilflich.
Voll zufrieden
30.03.2020M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Gerne habe ich Ihnen weitergeholfen.
Very professional, trustworthy & quick to respond.
13.08.2019I.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Thank you very much for your very good rating. I'm really happy that I could help you with your issue so that you are completely satisfied.
Glücksfall! Ich bin vollkommen und professionell betreut worden!
09.05.2019Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Gerne habe ich Ihnen bei der Problemlösung geholfen.
freundlich, kommunikativ und Kompetenz.
wir kann weiter empfehlen.
26.04.2018Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank. Es freut mich, dass ich Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte.
Herr Rath ist ein Anwalt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist seine Erreichbarkeit, seine Kommunikationsgeschwindigkeit und sein Ehrgeiz. Allgemein sehr erfahrener Anwalt der alles probiert bevor er etwas für beendet erklärt. In seinen Schwerpunkten ist Herr Rath als Anwalt nur weiterzuempfehlen.
13.03.2018Herr M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne bin ich im Mietrecht oder auch einem anderen meiner Gebiete wieder Ihr Ansprechpartner in rechtlichen Fragen.
Ich habe Herrn Rath wegen Ansprüche gegen meinen alten Arbeitgeber mandatiert.Herr Rath hat sich ausführlich Zeit genommen in dem Gespräch und sich hervorragend um meine Angelegenheit gekümmert.Die Sache konnte aufgrund eines Schreibens von Herrn Rath innerhalb weniger Tage geklärt werden.Ich kann daher Herrn Rath als Anwalt nur weiterempfehlen.
27.11.2017Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob. Ich freue mich die richtigen Worte gefunden zu haben, so dass die Gegenseite entsprechend schnell unseren Forderungen nachgekommen ist.
Ein professioneller Anwalt, der sehr zuverlässig und freundlich ist. Es ging um eine Schadenersatzforderung. Herr Rath hat das Verfahren in kurzer Zeit sehr erfolgreich beendet.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Immer wieder gerne!
08.11.2017Arwin B.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr Lob. Gerne bin ich in der Abwehr von Schadensersatzforderungen im Urheberrecht (insb. Filesharing) tätig und freue mich umso mehr, wenn die Angelegenheit hier zu Ihren Gunsten ein Ende gefunden hat.
Da ich selbst Juristin bin, hat mich wieder einmal ein Verwandter um juristischen Rat in einer Sache gebeten, die aber vertiefte Kenntnisse im Urheberrecht erforderte. Deshalb habe ich für ihn im Internet nach einem Fachanwalt gesucht und Herrn Rath gefunden. Herr Rath war ein Glücksgriff für uns. Er hat sich die Zeit genommen, sehr kompetent über elektronische Wege beraten und sich durchgehend gut um die Sache gekümmert. Er ist immer auf dem Laufenden; in dringenden Fällen hat er sich persönlich zurückgemeldet, auch wenn er gerade auf einem Seminar im Ausland war. Besonders loben möchte ich seine fachlichen Kenntnisse und sein Anwaltsgeschick. Durch taktisches Vorgehen hat er einen großen Erfolg erzielen können. Er hat es geschafft, dass ein sehr gutes Vergleichsangebot von der Gegenseite akzeptiert wurde, womit ich nicht gerechnet hätte. Somit haben wir ein aufwendiges Klageverfahren vermeiden können. Deshalb würde ich Herrn Rath bei Bedarf wieder beauftragen und auch vom Herzen weiterempfehlen.
25.09.2017Dr. Nurcan G.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für Ihr Lob. Da Sie juristische Kollegin sind, freut es mich umso mehr, dass Sie mit meiner Arbeit vollkommen zufrieden waren und ich zur erfolgreichen Beendigung der Angelegenheit beitragen konnte.
Jeder Zeit wieder.....kompetent, zuverlässig, freundlich.
Hat alles gepasst.
20.09.2017Anonym
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
16.03.2022Azim A.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung meiner Tätigkeit. Gerne habe ich Ihnen weitergeholfen.
08.02.2022Abir M.
Rechtsanwalt Rath Kommentar von Rechtsanwalt Rath:
Gerne habe ich mich für Sie eingesetzt und bedanke mich für Ihre sehr gute Bewertung.
111 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.05.2022
10 Bewertungen auf 123recht.net

26.08.2018
61 Bewertungen auf advocado

28.04.2022

13.05.2022

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Rath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2022   |  Profil melden