Arbeitsrecht

Veröffentlicht:
Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer seit nunmehr 30 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
Münchener Str. 8
82362 Weilheim

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

19.08.2018

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

Super Unterstützung in komplexen arbeitsrechtlichen Sachverhalten. Herr Rumke ist immer kurzfristig erreichbar und leistet sehr professionelle Arbeit. Auch persönlich und menschlich sehr angenehm im Umgang, immer verbindlich und hochprofessionell. Sehr zu empfehlen.
19.08.2018Privatkunde
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche Empfehlung!
ich bin hoch zufrieden mit dem Service und der Leistung von Herrn Rumke. Die arbeitsrechtliche Vertretung und Beratung war allseits professionell, fair und an den Beduerfnissen des Klienten orientiert. Jederzeit erneut und jederzeit weiter zu empfehlen.
28.03.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Roth,

ich bedankle mich für Ihre freundliche Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!
Hr. Rumke ist ein ungewöhnlich engagierter Anwalt. Man hat nicht das Gefühl, ein Fall unter vielen zu sein, sondern erfährt eine sehr sorgfältige und individuelle Beratung. Hr. Rumke hat bereits in der Erstberatung alle meine Fragen beantwortet und sogar darüber hinausgehene Informationen gegeben. Aufgrund dieser Informationen konnte ich eine Konfliktsituation mit meinem Arbeitgeber erfolgreich und einvernehmlich lösen. Ohne seine Beratung hätte ich nach meiner Einschätzung entweder keine oder eine für mich deutliche unvorteilhaftere Lösung erzielt. 100%ige Empfehlung!
18.01.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Brisslinger,

ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die freundliche Bewertung!
Vielen Dank, wir haben mit RA Rumke sehr gute Erfahrungen gemacht!
18.02.2017Privatkunde
Sehr angenehme, kompetente u. unkomplizierte Kommunikation. Die Abwicklung verlief völlig entspannt, schnell u. störungsfrei. Es fand eine ständige Sachverhaltskenntnisweitergabe statt - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre großartige Hilfe in schwierigen Zeiten!
10.02.2017Geschäftskunde
Herr Rumke strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Aus diesem Grund bekam ich alles was wir vom Gegner gefordert haben. Falls ich nochmals einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötige, gehe ich immer wieder zu Herrn Rumke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.02.2017Privatkunde
1 Bewertung auf Yelp

07.12.2016

11.07.2018
1 Bewertung auf Facebook

07.07.2014

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rumke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2018   |  Profil melden