Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Rumke
Ich berate und vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer seit nunmehr 30 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
Münchener Str. 8
82362 Weilheim

Rechtsanwalt Hans-Georg Rumke

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Entscheidungsfokus

Produktivität

Qualitätssicherung

Als deutsch sprechende Ausländerin (Chinesin) wurde ich von Herrn Rumke im Kontext von Internationalen Arbeitsrecht sehr gut betreut. Er ist fachlich kompetent und erfahren, menschlich vertrauenserweckend und sehr sympatisch. Vor allem er scheut nicht vor komplizierten Fällen und meistert es mit guten Taktik. Nicht zu vergessen ist auch sein Fairness, was nicht selbstverständlich von jedem Anwalt zu erwarten ist.
Alles in Allem werde ich Herrn Rumke immer weiter empfehlen.
15.01.2019
Herr Rumke ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Sein Fachwissen ist sehr gut.
Herr Rumke hat mir immer alles verständlich erklärt und hat meine Interessen hervorragend vertreten.
Ich würde Herrn Rumke sofort wieder mein Mandant erteilen.
21.11.2018
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Super Unterstützung in komplexen arbeitsrechtlichen Sachverhalten. Herr Rumke ist immer kurzfristig erreichbar und leistet sehr professionelle Arbeit. Auch persönlich und menschlich sehr angenehm im Umgang, immer verbindlich und hochprofessionell. Sehr zu empfehlen.
19.08.2018
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Ich bedanke mich sehr herzlich für die freundliche Empfehlung!
ich bin hoch zufrieden mit dem Service und der Leistung von Herrn Rumke. Die arbeitsrechtliche Vertretung und Beratung war allseits professionell, fair und an den Beduerfnissen des Klienten orientiert. Jederzeit erneut und jederzeit weiter zu empfehlen.
28.03.2018
Sehr geehrter Herr Roth,

ich bedankle mich für Ihre freundliche Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mangelhaft
Kein weiterer Kommentar...
15.03.2018
Rechtsanwalt Rumke Kommentar von Rechtsanwalt Rumke:
Man kann es nicht Jedem immer recht machen...

Hier mußte ich als Anwalt das Mandat kündigen, weil die Mandantin völlig unrealistische Vorstellungen hatte, die beim besten Willen nicht durchsetzbar waren.
Diesese "Notbremse" habe ich in meiner mehr als 30-jährigen Anwaltstätigkeit nur drei mal ziehen müssen...
Hr. Rumke ist ein ungewöhnlich engagierter Anwalt. Man hat nicht das Gefühl, ein Fall unter vielen zu sein, sondern erfährt eine sehr sorgfältige und individuelle Beratung. Hr. Rumke hat bereits in der Erstberatung alle meine Fragen beantwortet und sogar darüber hinausgehene Informationen gegeben. Aufgrund dieser Informationen konnte ich eine Konfliktsituation mit meinem Arbeitgeber erfolgreich und einvernehmlich lösen. Ohne seine Beratung hätte ich nach meiner Einschätzung entweder keine oder eine für mich deutliche unvorteilhaftere Lösung erzielt. 100%ige Empfehlung!
18.01.2018
Sehr geehrter Herr Brisslinger,

ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die freundliche Bewertung!
Vielen Dank, wir haben mit RA Rumke sehr gute Erfahrungen gemacht!
18.02.2017
Sehr angenehme, kompetente u. unkomplizierte Kommunikation. Die Abwicklung verlief völlig entspannt, schnell u. störungsfrei. Es fand eine ständige Sachverhaltskenntnisweitergabe statt - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
Danke für Ihre großartige Hilfe in schwierigen Zeiten!
10.02.2017
Herr Rumke strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Seine Schreiben waren präzise und sehr gut formuliert. Aus diesem Grund bekam ich alles was wir vom Gegner gefordert haben. Falls ich nochmals einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht benötige, gehe ich immer wieder zu Herrn Rumke. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.02.2017
1 Bewertung auf Yelp

07.12.2016

11.07.2018

28.08.2018

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Rumke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2019   |  Profil melden