Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, Scheidung

Bongardstraße 33
44787 Bochum

Bewertung vom 02.04.2024

Hätte ich nicht gedacht das es so problemlos und so schnell funktioniert sehr nette und sehr erfahrene Mitarbeiterinnen würde jedem mit gleichem Problemen weiterempfehlen.
02.04.2024I.
Ich kann den Anwalt nur weiterempfehlen .Besonderer Dank auch an Frau Degling..!!! Sie nimmt einem echt die Angst, wenn man nicht weiß wie es weitergeht.
25.03.2024M.
Gut
Hat bisher alles geklappt. Einzig die Rückmeldungen und Erreichbarkeit ist etwas langsam. Aber sonnst alles wunderbar.
13.03.2024Anonym
Der Herr Scuric ist der Beste ..bevor ich zu ihm gegangen bin habe ich mit zwei Anwälte aus Düsseldorf gesprochen, (es geht um privat insolvenz) beide oberflächlich die Stunde vorbei die 80€ bezahlen und nichts besonderes. Bei Herr Scuric nach 10 Minuten Gespräch fast alles geregelt, er gibt Mühe und fur jeden Schritt hat mich informiert über alles.nach 2 Termine 6,7 Telefonate ist alles geregelt. Sein Honorar ist sehr gering aber was er leistet is großartig. Ich kann ihm nur empfehlen empfehlen empfehlen
11.03.2024kolompratsidis a.
Sehr gut mitarbeiter freundlich kann ich nur empfehlen super danke
06.03.2024R.
Ich habe über 100 Anwälte gesehen, aber Herr Scuric ist für mich in der BRD der ALLER BESTE BESTE!!!!
29.02.2024Dimitrios K.
Tip top super Aufklärung und Durchführung.
21.02.2024Anonym
Ich kann dir Kanzlei nur empfehlen. Die reibungslose Abwicklung meiner Scheidung war einfach klassse💯👍
Viel herzlichen Dank dafür
LG/Hedayat
24.01.2024Anonym
Ich bin wirklich mit der Arbeit von Herrn Scuric und Degling, sowie das Team zufrieden.
19.12.2023M.
Der Beste Anwalt :-)
19.12.2023N.
Sehr gute Erreichbarkeit. Jegliche Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Schnelle Bearbeitung. Rundum zufrieden
27.11.2023A.
Von der Beratung bis zur Durchführung des Insolvenzverfahren bin ich super zufrieden. Ein tolles kompetentes Team. Besonderen Dank an Frau Degling, die für mich immer ansprechbar war. Kanzlei sehr zu empfehlen.
18.10.2023I.
Experte für Insolvenz ..
11.10.2023M.
Einfach eine super Kanzlei
11.10.2023Anonym
Hier braucht keiner mehr Angst haben.
Alles wird vernünftig erklärt und man hat immer einen Ansprechpartner.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an Frau Degling.
21.09.2023Marcel S.
Nach dem total fertig war und dachte gibt kein andere weg, habe Herr Scuric durch Internet gefunden und hat mir mein letze Hoffnung gegeben. Jetzt mein Insolvenzantrag ist schon aktiv und kann nur DANKE 🙏 sagen. Also würde für jeden Herr Scuric empfehlen obwohl ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe kann nur sagen Frau Degling macht ihr Arbeit sehr toll und die Service Beratung ist immer da für alle fragen vorbereiten. Danke nochmals für alle 🫶🏻
15.09.2023C.
Freundlichkeit, kompetent und zuverlässig.
13.09.2023B.
Ich wurde bei meinem Fall sehr kompetent beraten und vor allem die Betreuung bei Fragen war super und mir wurde immer sehr schnell weitergeholfen. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
12.09.2023Karim E.
Ich bin auf unerfahrener Rechte in Deutschland meiner Meinung sage ich gerne Als Empfehlung und Beratung ich bin sehr sehr zufrieden danke auf alles ich würde Jede empfehlen Wenn sie auf allesDanke auch alles
11.09.2023K.
Mit der Aufklärung und Beratung
11.09.2023H.
180 Bewertungen auf Ausgezeichnet

20.12.2023

03.05.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Thomas Scuric

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Thomas Scuric sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden