Rechtsanwalt Dortmund, Rechtsanwalt Menden, Arbeitsrecht, Strafrecht

Sie suchen einen Anwalt in Menden oder Dortmund für Strafrecht, Arbeitsrecht oder Sozialrecht? Rechtsanwalt Tobias Noll steht Ihnen als erfahrener Fachanwalt für Strafrecht und Sozialrecht zur Seite und setzt Ihre Interessen durch, auch im Arbeitsrecht. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in seinen Kanzleien in Dortmund und Menden.

Unnaer Strasse 26
50706 Menden

Tobias Noll

Bewertung vom 23.09.2022

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Kompetente Beratung im Sozialrecht, sehr empfehlenswert.
23.09.2022Dunja S.
Herr Rechtsanwalt Tobias Noll - Arbeitsrecht, Strafrecht, Sozialrecht in Menden und Dortmund
ist mir von Freunden empfohlen worden und ich empfehle ihn an meine Freunde. Er übernimmt in Falle eines Falles einfach alles, was erledigt werden muss. Es bleiben keine Fragen offen. Er ist ein sehr engagierter und kompetenter Rechtsanwalt. Herzlichen Dank
B.K.
20.09.2022Anonym
Sehr netter, kompetenter und fachlich versierter Rechtsanwalt, der immer ein offenes Ohr für seine Mandanten hat. Er berät sehr realistisch, ohne Dinge schön zu reden, und hilft wo er helfen kann. Ich habe ihn bereits mehrfach, uneingeschränkt im Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen und kann ihn auch nur weiter empfehlen. Er ist und bleibt im Falle eines rechtlichen Notfalls meine erste Wahl.
Egal ob bei Verträge, Arbeitsrecht oder sonstige Rechtsproblemen hat man immer, mit Ihm, einen guten Partner an der Seite.
09.01.2022Klaus L.
Herr Noll hat mir sehr geholfen. Ich konnte mich 100% verlassen. Vielen lieben Dank! Diana Wypych
16.08.2021Diana W.
Herr Noll vertrat mich in einer BAFÖG Restschuldbefreiuung gegenüber dem Bundesverwaltungsamt
und konnte mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Dortmund.

S. Joswig
07.06.2021Siggi J.
Herr Noll ist ein sehr engagierter, zielstrebiger und unermüdlicher Rechtsanwalt. Er nimmt sich Zeit für die Mandanten und ist ihnen gegenüber stets sehr zuverlässig. In seinen Fachgebieten ist Herr Noll sehr wissensreich und hat viel Erfahrung und Expertise, die er in Verhandlungen einbringen kann. Top Rechtsanwalt!
21.01.2021Marie R.
Guten Tag.Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tobias Noll.Würde ihn jederzeit weiterempfehlen 👍.MIT freundlichen Grüßen T.Glanert
03.10.2020Anonym
Tobias Noll ist ein hoch professioneller Spitzenanwalt, der seine Mandanten mit hoher Fach - und Sachkenntnis, mit unbedingtem Siegeswillen und großem Einsatz, gleichzeitig zugewandt und verständnisvoll begleitet, um die Prozesse erfolgreich abzuschließen: der sprichwörtliche Fels in der Brandung in turbulenten und schwierigen Zeiten! Immer nett, immer freundlich, immer "auf den Punkt!" Danke an Tobias Noll und das gesamte Team!
27.02.2020Ines W.
Kann man nur empfehlen
Hebt sich absolut von anderen Rechtsanwälten ab
Sehr nett und familiäre Atmosphäre
21.12.2019Anonym
Sehr guter Anwalt.
Höchst engagiert für seine Mandanten und fachlich absolute Klasse!
Ich kann Herr Noll nur besten Gewissens weiter empfehlen.
18.10.2019Melanie M.
Sehr guter Anwalt !
Sehr kompetent und immer freundlich.
20.09.2019Marco S.
Kompetent und ehrgeizig; zeichnet sich durch hohes Fachwissen, Engagement und regelmäßige Weiterbildungen aus. Guter Fachanwalt!
11.08.2019Anonym
Viele gesehen doch keinen so wie diesen Mann er ist immer für dich da egal was ist!!!
Bringt Behörden Chefs und Polizisten zum Zittern
28.07.2019Marcus E. - V3IME GMBH Versicherung
Sehr engagierter Anwalt.
Versucht nicht den höchstmöglichen Profit für sich heraus zu holen sondern die bestmögliche Lösung für den Mandanten. 👍
20.07.2019Gregor B.
Hervorragende Kompetenz. Herrn Rechtsanwalt Noll kann man nur weiterempfehlen.
01.03.2019Anonym
Mir wurde unerlaubtes Verlassen des Unfallortes vorgeworfen. Darauf hin habe ich mich von einem Strafverteidiger gegenüber der Amtsanwaltschaft verteidigen lassen. Parallel dazu kontaktierte ich umgehend Rechtsanwalt Tobias Noll. Er ist Experte auf dem Gebiet Zuverlässigkeitsüberprüfung nach Paragraph 7!ä LuftSiG. Zeitnah bekam ich einen Telefontermin, in dem wir alle möglichen Optionen besprachen. Nachdem das Ermittlungsverfahren gegen mich gem. Paragraph 170(2) StPO eingestellt wurde teilte ich seiner Kanzlei dieses unverzüglich mit. Daraufhin kam es zu einem erneuten Telefontermin, in dem mir Herr Noll mitteilte, dass die Einstellung nach dieser Vorschrift das beste Ergebnis darstellt. Deshalb erwartet er auch keine Schwierigkeiten bei der Verlängerung meiner Zuverlässigkeit. Diese Aussage beruhigte mich sehr. Ich werde nun im Sommer 2019 meine ZÜP fristgerecht beantragen. Sollte es dennoch Probleme während der Prüfung meines Antrages geben, so bot er mir an, dass ich mich sofort an ihn wenden könne.
18.02.2019Anonym
Stets Erreichbar, telefonisch wie persönlich. Termine auch für Selbstständige in späten Stunden machbar. Erklärt anschaulich, berät gut und wirkt auch sehr beruhigend und zielorientiert. Kümmert sich sofort und nimmt auch gut den Druck aus versch. Situationen. Immer ruhig und gelassen. Unaufgeregt.
30.01.2019N. Z.
Toller Anwalt. Hab mich sehr gut beraten gefühlt und er hat mich super vertrteten. Immer wieder gerne. Vielen Dank für alles
10.10.2018Elke K.
War sehr zufrieden mit Herrn Noll , sehr kompetent und ein top Jurist , freundlich dazu .
25.09.2018Anonym
Ich kann Herr Noll nur besten Gewissens weiter empfehlen.
Höchst engagiert für seine Mandanten und fachlich absolute Klasse!
06.07.2018Anonym

13.10.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Tobias Noll - Arbeitsrecht, Strafrecht, Sozialrecht in Menden und Dortmund

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Tobias Noll - Arbeitsrecht, Strafrecht, Sozialrecht in Menden und Dortmund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden