Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht

Rechtsanwalt Zechlin
Als Rechtsanwalt in der Kanzlei der RechtsanwÀlte Goossens Brieger Breuers Zechlin (GBBZ) ist Rechtsanwalt Zechlin Ihr Rechtsexperte in allen Fragen des Arbeitsrechts. Rechtsanwalt Zechlin vertritt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber in den...

Poststr. 111-113

ProfessionalitÀt

Effizienz

Kreative Impulse

Ich bin streng, muss hier aber wirklich 5* mit "*" geben. 😉

Herr Zechlin gehört fĂŒr mich persönlich zu den besten AnwĂ€lten - aus fachlicher sowie aus menschlicher Sicht. Herr Zechlich hat sich zeitnah gemeldet, war sehr gut vorbereitet, und die Beratung war sehr verstĂ€ndlich und hilfreich. Weitere hilfreiche Tipps gab er mir auch gleich mit auf dem Weg, um wirklich das bestmögliche Ergebnis fĂŒr mich zu erzielen. Man merkt, man steht bei ihm als Mensch im Vordergrund und er möchte wirklich helfen und kein Profit aus der Not Anderer schlagen, auch wenn gute Beratung verstĂ€ndlicherweise Geld kostet.

FĂŒr mich hat jedoch diese hervorragende Beratung nichts gekostet, obwohl sie fĂŒr mich Gold wert war. Sollte ich in Zukunft wieder einen Anwalt brauchen, ist Herr Zechlin meine erste Anlaufstelle.

Ich kann ihn wirklich nur wÀrmstens empfehlen.

Dank Herrn Zechlins Beratung habe ich u.a. fast das Doppelte an Abfindung erzielen können.

PS: Herrn Zechlin findet man auch auf Youtube, so bin ich auf ihn gestoßen. 🙂
23.06.2023Anonym
Rechtsanwalt Zechlin Kommentar von Rechtsanwalt Zechlin:
Herzlichen Dank fĂŒr diese tolle Bewertung! Es freut mich, dass wir gemeinsam schnell ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnten und Sie nun positiv in die Zukunft blicken können. Vielen Dank fĂŒr Ihr Vertrauen.
Eine super super tolle Beratung, die nach und nach dazu gefĂŒhrt hat, einen Plan zu entwickeln, der dann tatsĂ€chlich auch aufgegangen ist. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!
23.06.2023Anonym
Rechtsanwalt Zechlin Kommentar von Rechtsanwalt Zechlin:
Herzlichen Dank fĂŒr dieses tolle Feedback!
Absolut Top vom 1.GesprÀch bis zum Abschluss besser geht es nicht man kann nur eine weiterempfehlung aussprechen.
21.02.2023Anonym
Herr Zechlin versteht es nahezu perfekt, sich in die Rechtslage der jeweiligen Person hineinzuversetzen. Durch seine Expertise konnte ich im Vorfeld ohne jegliche Zweifel und Bedenken gegen die arbeitgeberseitige KĂŒndigung vorgehen! Sehr mandantenorientiert und hatte somit in ihm einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite!! Immer wieder gerne!!
27.01.2023Edgar G.
Herr Zechlin fĂŒhrt eine einwandfreie Beratung durch, man ist stets informiert, sodass man weiß an welchem Stand seine Rechtsangelegenheit sich befindet. Herr Zechlin hat mich vor Gericht bei einer Verkehrsangelegenheit vertreten und war einwandfrei vorbereitet so konnte mein Fahrverbot verhindert werden.
Außerdem darf ich mich stolz sagen dass Herr Zechlin in meinem Unternehmen alle Arbeitsrechtsangelegenheiten löst und mich dauerhaft in diesen Fragen berĂ€t.

Ich kann Herrn Zechlin nur empfehlen weil er aktiv zuhört und sich immer fĂŒr seine Klienten zu 100 % einsetzt um das Beste fĂŒr sie vor Gericht oder außergerichtlich zu erreichen.
Besser geht es nicht.
23.11.2022Patrick k.
Herr Zechlin berĂ€t und vertritt mich schon lange und hat immer einen tollen Job gemacht! Besonders seine Reaktionsschnelligkeit und GrĂŒndlichkeit weiß ich sehr zu schĂ€tzen!
05.11.2022Tina M.
Eine KoryphĂ€e im Bereich Arbeitsrecht. Herr Zechlin steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite in rechtlichen aber auch in bĂŒrokratischen Dingen. So haben wir unsere ArbeitsvertrĂ€ge von Herrn Zechlin erstellen lassen und können uns so als Arbeitgeber in vollkommener Sicherheit wiegen.

Ich kann Herrn Zechlin nur weiterempfehlen. FĂŒr mich und mein Unternehmen gibt es keinen besseren Rechtsanwalt in diesem Bereich.
22.10.2022Sascha H.
Wenn ein Anwalt praxisnah und verstÀndlich berÀt - so wie es Herr Zechlin bestens beherrscht - werden Fehler vermieden und beste Ergebnisse erzielt. Sehr zu empfehlen.
17.10.2022Anonym
Ich habe Herr Zechlin als Kompetenten und sehr engagierten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich kann ihn uneingeschrÀnkt weiterempfehlen.
18.08.2022Anonym
Herr Rechtsanwalt Andreas Zechlin hat meine Interessen als Arbeitnehmer nach meiner unerwarteten KĂŒndigung zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und durchgesetzt.
Besser konnte es nicht laufen!Herzlichen Dank dafĂŒr!
16.08.2022Anonym
Sehr kompetent und hilfreich. Immer wieder.
08.06.2022Anonym
Angeschrieben, um Hilfe gebeten, geholfen bekommen.
ZuverlĂ€ssig, sehr flexibel, kompetent. Mein Anwalt fĂŒr die Zukunft :)
Danke !

Kostenfreie Hilfe ĂŒber Instagram bei meinem Anliegen ohne wenn und aber. Bei meinem nĂ€chsten Problem weiß ich wo ich gut aufgehoben bin!
18.05.2022Christian B.
Herr Zechlin hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und zuverlĂ€ssige Arbeit ist ein großes Lob wert. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und Herr Zechlin nimmt sich immer Zeit fĂŒr seine Mandanten und erklĂ€rt alles verstĂ€ndlich. Dieser Anwalt ist jede Weiterempfehlung wert. Trotz schwieriger Lage, hat er ein unglaublich gutes Ergebnis herausgehandelt, mit dem ich niemals gerechnet hĂ€tte.
Vielen tausend Dank noch einmal Herr Zechlin.
02.02.2022Natalie K.
Sehr zĂŒgige und schnelle Beratung. Bei Herrn Zechlin habe ich mich stets verstanden gefĂŒhlt und auch die fachliche Kompetenz zu schĂ€tzen gewusst.
01.10.2021Adrian B.
Herr Zechlin ist kompetent und emphatisch. Er ist der Fachexperte rund um das doch sehr empfindlichen Thema der KĂŒndigung und berĂŒcksichtigt komplett die BedĂŒrfnisse des Mandanten. Herrn Zechlin kann ich daher definitiv weiterempfehlen. Ein Anwalt mit Herz und Verstand.

Anna Schreiner
25.09.2021Anna S.
Immer zur Stelle wenn ich ihn brauche. Auch sehr kurzfristig. Ich kennen keinen besseren Anwalt auf diesem Fachgebiet. Vielen Dank
24.08.2021Sascha H.
Super gute und sehr kompetente Beratung ,
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Zechlin anstandslos weiter empfehlen 👌
An Herrn Zechlin zu geraten ist wie ein Sechser im Lotto - ein Gewinn !!!
25.03.2021N.
Hervorzuheben sind die schnellen Bearbeitungszeiten, die fachliche Kompetenz im Arbeitsrecht sowie der sympathische Kontakt.
04.03.2021K.
Aufgrund des YouTube Kanals von Herrn Zechlin konnte ich bereits vor Kontaktaufnahme viele rechtliche Aspekte zu meinem Anliegen erfahren und einen guten Eindruck von seinem fachlichem Know-How gewinnen. Die Rechtsberatung und der Kontakt via Laptop / Telefon funktionierten unkompliziert und ich bekam immer schnell eine RĂŒckmeldung bei Fragen. Bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wĂŒrde ich mich immer wieder an Herrn Zechlin wenden.
02.03.2021André B.
Sehr vertrauenswĂŒrdiger Rechtsanwalt. Kann ich nur wĂ€rmstens empfehlen!
23.02.2021M.
9 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.08.2023

16.09.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Zechlin

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Zechlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH