NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwaltskanzlei Borgmann & Witting

Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Anwaltskanzlei, Berlin, Borgmann, Witting

Rechtsanwaltskanzlei Borgmann & Witting
Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht: Unsere Leidenschaft für Ihre Sache!

Wann braucht man Rat und Hilfe eines guten Anwalts? In unserem Leben arbeiten und engagieren wir uns beruflich, viele von uns heiraten und haben eine Familie, manch einer...

Berliner Straße 137

Andrea Borgmann-Witting & Markus Witting

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 13.07.2021

SEHR GUTE BERATUNG , DANKESCHÖN
13.07.2021Anonym
Ich habe Herrn RA Witting bereits zu verschiedenen kleineren und größeren Themen rund ums Arbeitsrecht konsultiert und kann ihn absolut empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Witting war immer sehr sachlich, vertrauensvoll und zielstrebig. Beratungsleistungen orientierten sich immer am realistisch Erreichbaren unter Erfolg/Risiko-Abwägung verschiedener Strategien und wurden sehr zeitnah und unkompliziert erbracht, obwohl Herr Witting viele Außentermine hat. Auch wenn einen das eigene Gerechtigkeitsempfinden manchmal gerne täuschen möchte, wurde doch bei gerichtlicher Auseinandersetzung der jeweils bestmögliche Erfolg gemäß der gewählten Strategie erzielt, wofür ich Herrn Witting sehr dankbar bin. Auch die Kanzlei-Mitarbeiter:innen waren immer sehr gut erreichbar und alle sehr freundlich und kompetent, sodass ich die Kanzlei Borgmann & Witting jederzeit bestens empfehlen und selbst wieder aufsuchen würde.
13.07.2021Anonym
Schnell, unkompliziert, sehr gute Kompetenz.
Eine große Hilfe in der ganzen Zeit
09.02.2021Anonym
Super Beratung, ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen, ganz klare Empfehlung.
23.06.2020Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
21.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Borgmann & Witting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Borgmann & Witting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Dr. Markus Brender