Baurecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Rechtsanwaltskanzlei Couck in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Marion Mauer (bis 02.01.2020) hat Ihren Sitz in zentraler Lage der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes, Saarlouis.

Hier wird Kundenservice und Verbraucherfreundlichkeit groß...

II. Gartenreihe 41
66740 Saarlouis

Freitag 09:00-16:00

Sehr gute fachliche Beratung, menschlich feinfühlig und kann sich gut in die Lage versetzen. Preislich top, wir waren begeistert. Vielen Dank nochmals.
30.07.2021Anonym
Es wurde mir ein sehr kurzfristiger Termin (bereits am nächsten Tag) ermöglicht.
Herr Couck zeigte mir klar erläutert die möglichen Vorgehensweisen auf und unterstütze mich kurzfristig bei meinen Rückfragen.
Mit dem Ergebnis des Streitfalls bin ich sehr zufrieden.
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 3. Quartal 2021
01.07.2021Anonym
Hier finden Sie Zuverlässigkeit, Kompetenz, Handwerkskunst und Schnelligkeit

Erfolgreiche Erfahrung
Flexible Termine
Präzise Beratung und Beratung

Natürlich wird es die erste Option für die rechtliche Vertretung sein.

Vielen Dank, Herr Couck.
21.06.2021Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Couck Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und für die produktive, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kompetenz
07.06.2021Anonym
Arbeit sehr zielorientiert und zufriedenstellend. Auch Chancen zur Sachlage werden sehr verständlich
kommuniziert. Die Rechtsanwaltkanzlei Couck kann von mir ohne Einschränkung empfohlen werden.
14.05.2021Anonym
Ich habe mich optimal beraten gefühlt. Unklarheiten wurden beseitigt. Die Kommunikation war problemlos und umfassend. Sehr empfehlenswert.
23.04.2021Anonym
Sehr kompetenter Rechtsanwalt!
07.04.2021Anonym
Meine lieblingskanzlei seit 2019

Immer erreichbar, sehr gute Beratung

Herr Couck hat mir schon bei sehr vielen Rechtsfragen und Verhandlungen zur Seite gestanden, vorallem beim Gewaltschutz!
Habe die Kanzlei schon mehrmals empfohlen und werde es immer wieder tun.
01.04.2021Anonym
Sehr, sehr gute Beratung. Steht immer im Kontakt mit seinen Mandanten. Schnelle Rückantwort bei offenen Fragen.
24.03.2021Anonym
Diese Rechtsanwaltskanzlei ist vom ersten Kontakt das beste was uns passieren konnte..
Sehr kompetent in allen Rechtsfragen und führte unsere Intressen bis zum gewonnenen Prozeß
von der ersten bis zur letzten Minute durch. Danke
22.12.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Clemens,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage!

Beste Grüße
Ein sehr guter Anwalt, schnell und immer ereichbar, Peronal ist auch super freundlich.
Kann man nur Empehlen! 👌🙂
03.11.2020Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Couck Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Vielen Dank, Frau Welker!
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit
Die Rechtsanwaltskanzlei Couck ist sehr Hilfsbereit und die Zusammenarbeit geht Reibungslos.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die von mir gestellte Aufgabe wurden zu meiner 100% Zufriedenheit erledigt. Ich Kann die Kanzlei und die Mitarbeiter bzw. Herrn Couck nur weiter empfehlen.
23.10.2020Anonym
Sehr gute, ausführliche Beratung. Durchsetzung meiner Ansprüche, hierbei gute Kommunikation und Absprache. Vielen Dank Herr Couck
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 4. Quartal 2020
05.10.2020Anonym
Kompetenter, geduldiger, immer für offene Fragen erreichbarer Anwalt.
28.09.2020Anonym
5 Sternen
Herr RA Couck, der mich bis dato in zwei Angelegenheiten rechtlich beraten und vertreten hat,Ich schließe mich mit weiteren , sehr schnelle Hilfe, freundlich, fachliche Analyse Beratung, engagiert und sehr zuverlässig sehr professionell .
Herzlichen Dank
26.09.2020Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Couck Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung und freue mich auf weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!
Gut
Nett und kompetent. Kleine moderne Kanzlei mit klarem Ansorechspartner
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 3. Quartal 2020
21.09.2020Anonym
Trotz scheinbarer Aussichtslosigkeit zum positiven Ergebnis gekommen, danke dafür.
Rechtsberatungen in der Rechtsanwaltskanzlei Couck & Mauer 3. Quartal 2020
15.09.2020Anonym
Die Beratung, ich hatte ein Problem in Sachen Baurecht, bei Herrn Couck war einfach Top. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. So das auch Laien und nicht Rechtsexperten wie ich,alles verstanden haben. Und man wird immer sehr gut weiter informiert und auf dem laufenden gehalten. Auch die Mitarbeiter von Herrn Couck waren am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Kanzlei Couck ohne Bedenken weiterempfehlen.
08.09.2020Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Couck Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Besten Dank, Herr Preußer.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Auf weitere gute Zusammenarbeit
Ein an sich aussichtsloser Fall wurde überraschend positiv gelöst, danke dafür :-)
04.09.2020Anonym
Herr Couck ist ein exzellenter und hochkompetenter Anwalt mit umfassendem juristischen Wissen. Er hat mir mit mehreren unterschiedlichen juristischen Anfragen stets aufs detaillierteste und sehr informativ und perfekt beratend weitergeholfen. Durch ihn erhält man eine Spitzenberatung. Er geht weit über eine übliche Anwaltsleistung qualitativ hinaus:
Er ist sehr konkret lösungsorientiert, bemerkenswert bemüht, hat sehr gute und einen weiterbringende Antworten und ist dabei stets sehr freundlich und sehr sympathisch. Er ermöglicht es, die gesetzten Ziele zu erreichen und nimmt sich umgehend Zeit. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und ist äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich rundum aufs Allerbeste betreut. Das Ergebnis seiner Beratung ist jedesmal erfolgreich gewesen.
Ich kann Herrn Couck mit allerbestem Gefühl weiterempfehlen. Es ist ein Glück, dass es solche Anwälte wie ihn gibt. Er erbringt auch zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind und bringt damit ein hohes Maß an Kundenorientiertheit zusätzlich als absolut positiv zu bemerkende Eigenschaft mit. Meine erste Wahl ist stets er, wenn ich eine juristische Beratung einholen möchte oder juristische Anfragen habe. Das Preis Leistungs- Verhältnis für die entgegengebrachte Qualität der juristischen Beratung und alle Aspekte seiner Beratung sind so Spitzenklasse, dass ich hier in der Befragung an jeder Stelle auch sogar zehn Sterne vergeben würde.
14.08.2020Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Couck Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Couck:
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre sehr ausführliche und freundliche Bewertung. Diese macht mich schon etwas verlegen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!
42 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.07.2021
1 Bewertung auf JURAFORUM

21.05.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Couck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Couck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden