Rechtsanwalt

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann
Dr. Christian Hoffmann ist Ihr kompetenter und moderner Rechtsanwalt in Kiel.

Feldstraße 38
24105 Kiel

Dr. Christian Hoffmann

Nach Zusendung der benötigten Unterlagen und durch ein kurzes Telefongespräch war mein Fall innerhalb von 1 Woche zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Ich empfehle Dr. Hoffmann auf alle Fälle weiter.
25.03.2024Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
16.07.2022Anonym
Herr Hoffmann hat unser Problem zu unserer vollsten Zufridenheit professionell und schnell gelöst.
Ich kann Herrn Hoffmann bedenkenlos weiterempfehlen
16.03.2022Anonym
Herr Dr. Hoffmann hat mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem mit dateyard geholfen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
18.02.2022Anonym
Top Leistung. Nutzte den Service für eine Abo-Kündigung von HQ-Entertainment.
Nach innerhalb kürzester Zeit ist die Bestätigung der Kündigung gekommen.
Die Leistungen würde ich sofort wieder in Anspruch nehmen.
10.12.2021Anonym
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Ich kann Herrn Dr. Ch. Hoffmann nur weiter empfehlen.
08.12.2021Anonym
Hatte Probleme mit einer Dating Seite ungerechte Forderung/Kündigung.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Sehr schnelle Reaktion des Herrn Dr. Hoffmann, innerhalb eines Tages war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Brigitte R, Wien
26.08.2021Anonym
Gute Beratung, alles wird verständlich erklärt, und die Angelegenheit war schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt würde immer wieder Rechtsanwalt Dr. Hoffmann beauftragen, bin sehr zufrieden
12.07.2021Anonym
Kompetenz, prima Umsetzung und tolles Ergebnis !!!
23.06.2021Anonym
Super Leistung

War mit allen zufrieden und ging sehr schnell
15.05.2021Anonym
Sehr schnelle Abwicklung meines Problems.
Alles super und vor allem schnell abgelaufen. Bin mit allem sehr zufrieden und kann H. Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen.
12.04.2021Anonym
Herr Hoffmann erledigt die Probleme unkompliziert und schnell. Ich kann anderen Mandanten die Beauftragung der Kanzlei nur empfehlen.
05.04.2021Anonym
Herr Dr.Hoffmann, hat mein Anliegen von Anfang an ernstgenommen, hat mich sehr gut über das Vorgehen beraten, so hatte ich sehr schnell das Vertrauen zu ihm gewonnen. Herr Dr. Hoffmann hat alles sehr speditief und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und zu einem erfolreichen Ende gebracht. Ich würde Herr Dr. Hoffmann zu jeder Zeit weiter empfehlen.
26.03.2021Anonym
o.k.
14.02.2021Anonym
Gut
Sehr sachgerecht; undramatisch in der Bearbeitung.
Das hat eben auch gute Wirkung.
Sehr verläßlich in den Absprachen.
Rundum sehr zufrieden
27.11.2020Anonym
Ich bin in eine Abo Falle getapt. Dank Herrn Hoffmanns Hilfe war ich da innert zwei Wochen wieder raus.
Super Arbeit.
Herzlichen Dank für alles.
25.11.2020Anonym
Herr Dr. Hoffmann hat sehr schnell geantwortet und konnte mir helfen. Ich kann Herrn Dr. Hoffmann weiterempfehlen. Sollte ich wieder Hilfe brauchen, dann wende ich mich an Dr. Hoffmann.
23.10.2020Anonym
Dr Hoffmann hat mich schnell und unkompliziert vertreten. Ich kann ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen. Auch möchte ich die kompetente Beratung und die sehr angenehme Kommunikation mit ihm hervorheben.
10.09.2020Anonym
Trotz einer fristgerechten und von der Gegenseite Casual Networks B.V. bestätigten Kündigung, wurden dennoch weiterhin Beträge von meinem Konto abgebucht. Nach dem Rückruf der Lastschrift folgten sogleich auch mehrere Mahnungen von der Webbilling AG sowie vom Rechtsanwalt Sebastian Kipke. Auf Anfrage wie es zu diesen weiteren Abbuchungen kommen konnte wurde stets nur drohend oder irreführend geantwortet, weswegen ich die Hilfe von Dr. Hoffman aufsuchte.

Herr Rechtsanwalt Dr. Hoffmann konnte die unberechtigten Forderungen zügig und effizient abwehren. Bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet. Ich kann die Dienste von Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann nur jedem in einer ähnlichen Lage wärmsten weiterempfehlen.
01.09.2020Anonym
Herr Dr. Hoffmann hat mir schnell und genau wie auf der Web Site geschrieben mit einer Internet Abo-Falle geholfen. Ich bin 100% zufrieden!!
20.08.2020Anonym
2.906 Bewertungen aus
2.885 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.04.2024

24.12.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden