Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Ich berate Betriebsräte und Arbeitnehmer im Arbeitsrecht.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herr Markus Krebs berät im Fachbereich Arbeitsrecht Arbeitnehmer und Betriebsräte (Individual- und Kollektivarbeitsrecht). Herr Markus Krebs ist in Frankfurt am Main (Stadtteil Nord-West/Mertonviertel) mit seiner Kanzlei ansässig.

Sebastian-Kneipp-Straße 41
60439 Frankfurt am Main

Markus Krebs

Herr Krebs ist ein Anwalt wie aus dem Bilderbuch: kompetent, zuverlässig, proaktiv, engagiert und nah am Klienten! Man merkt deutlich, dass Herr Krebs seine Berufung gefunden hat! Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
15.07.2024T.
Ich war mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Markus Krebs sehr zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seminare
08.07.2024Anonym
Herr Krebs ist ein sehr einfühlsamer Rechtsanwalt. Er beantwortet alle an ihn gestellten Fragen sehr ausführlich und für jedermann verständlich. Der telefonische Kontakt klappte reibungslos, war er mal nicht erreichbar gewesen, so hat er zeitnah zurückgerufen. Mein Anliegen hat er vor dem Arbeitsgericht sehr souverän zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Ich kann ihn herzlichst weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder mit einem arbeitsrechtlichen Problem an ihn wenden.
01.07.2024Anonym
Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs:
Lieben Dank für die netten Worte. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Herr Markus Krebs ist als Anwalt sehr Kompetent und sehr Professionell. Er hat mich sehr freundlich beraten und unterstützt. Er war immer bereit, anzurufen und nachzufragen oder Auskünfte zu geben. Das Ergebnis war sehr gut , Ich habe mehr Abfindung erhalten, als ich erwartet hatte. Ich kann Herr Markus Krebs als Arbeitsrecht Anwalt immer weiterempfehlen.
Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs
08.06.2024Joaquim de Jesus P.
Herr Markus Krebs ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Rechtsanwalt, der mich in einer rechtlichen komplexen Angelegenheit sehr professionell vertreten hat. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Herrn Krebs ausdrücklich für den großen Erfolg in dieser Rechtssache bedanken! Ich kann Herrn Krebs als Rechtsanwalt daher sehr empfehlen! Top Leistung!
01.06.2024S.
Sicher und kompetent.
31.05.2024Anonym
Eine objektive sachliche Beratung, die flankiert wird durch Zuhören (sich Zeit nehmen) und einem hohen Engagement in der Umsetzung der Interessen der Mandanten/des Kunden.
Seminare
25.05.2024Oliver D.
Top Anwalt! Immer wieder zu empfehlen 😀
22.05.2024E.
Besser geht's nicht! Ein Profi in allen Bereichen!
22.05.2024U.
kompetent, zuverlässig, habe mich gut aufgehoben gefühlt
15.05.2024Anonym
Schnelle Rückmeldung und gibt immer 100%!
14.05.2024M. S.
Sehr kompetenter Rechtsanwalt. Unterstützt und berät sehr freundlich und zielgerichtet.
08.05.2024Elke B.
Klare Ansprache, fundierte Aussagen, kollegialer Umgangston, kurze Reaktionszeiten: Danke, Herr Krebs!
08.05.2024c.
kompetent, verständlich, zuverlässig !!!
07.05.2024Thomas B.
Top Anwalt , der mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten hat
Schnelle und umfangreiche Beratung
Sehr gute Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch elektronisch per Mail
Voller Erfolg in meiner Rechtssache
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Krebs nur weiterempfehlen und würd sie jederzeit wieder beauftragen..
Hervorzuheben ist vor Allem die schnellen Rückmeldungen und prompte Beantwortungen bei ungeklärten Fragen
Vertretung zur vollsten Zufriedenheit !
07.05.2024Jörg M.
Top Anwalt, Fachlich sehr Kompetent und dazu auch sehr empathisch. Sehr gutes Durchsetzungsvermögen!
06.05.2024S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Der Anwalt für Arbeitsrecht meines Vertrauens! Fragen und Anliegen werden immer zeitnah bearbeitet. So bekommt man auch im“Notfall“ schnell Antworten und man kann so auch rechtzeitig und adäquat reagieren.
03.05.2024D. K.
Lieben Danke für die tolle Bewertung.
Herr Krebs hat meine Interessen kompetent, engagiert und zuvorkommend vertreten und sich stets aktiv um offene Fragen gekümmert, auch während seines Urlaub wurden anstehende Arbeiten zuverlässig erledigt.
03.11.2023Jörg K.
Wir als BR arbeiten nun schon seit 4 Jahren mit der Kanzlei RA Krebs zusammen. Er ist super engagiert, hat ein enormes Fachwissen und immer gute Ideen um Lösungen zu finden. Besitzt zudem den nötigen Biss und Ehrgeiz gegenüber dem Arbeitgeber wenn es nötig ist.
10.08.2023Sascha B.
Danke für Ihre Bewertung. Immer wieder gerne berate ich Sie als Betriebsrat.
Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Markus Krebs ist zu jeder Zeit professionell, persönlich, sachlich, ehrlich und sympathisch.
05.08.2023Jennifer K.
Danke für die Bewertung. Immer wieder gerne.
34 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.07.2024
6 Bewertungen auf 11880.com

15.07.2024

05.05.2024
1 Bewertung auf golocal

29.08.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden