Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Ich berate Betriebsräte und Arbeitnehmer im Arbeitsrecht.

Herr Markus Krebs berät im Fachbereich Arbeitsrecht Arbeitnehmer und Betriebsräte (Individual- und Kollektivarbeitsrecht). Herr Markus Krebs ist in Frankfurt am Main (Stadtteil Nord-West/Mertonviertel) mit seiner Kanzlei ansässig.

Sebastian-Kneipp-Straße 41
60439 Frankfurt am Main

Markus Krebs

Herr Krebs hat meine Interessen kompetent, engagiert und zuvorkommend vertreten und sich stets aktiv um offene Fragen gekümmert, auch während seines Urlaub wurden anstehende Arbeiten zuverlässig erledigt.
03.11.2023Jörg K.
Wir als BR arbeiten nun schon seit 4 Jahren mit der Kanzlei RA Krebs zusammen. Er ist super engagiert, hat ein enormes Fachwissen und immer gute Ideen um Lösungen zu finden. Besitzt zudem den nötigen Biss und Ehrgeiz gegenüber dem Arbeitgeber wenn es nötig ist.
10.08.2023Sascha B.
Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs Kommentar von Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs:
Danke für Ihre Bewertung. Immer wieder gerne berate ich Sie als Betriebsrat.
Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Markus Krebs ist zu jeder Zeit professionell, persönlich, sachlich, ehrlich und sympathisch.
05.08.2023Jennifer K.
Danke für die Bewertung. Immer wieder gerne.
Unsere 1. Anlaufstelle als BR was Seminare im Bereich Betriebsverfassungsrecht und Arbeitsrecht angeht! Geradeaus, sympathisch und natürlich kompetent in seinen Fachgebieten. Sehr gut!
Seminare
04.08.2023Pascal J.
Danke für die Bewertung. Es war mir eine Freude sie als Betriebsrat zu schulen und freue mich schon auf die nächste Schulung in ihrem Hause.
Kaoutar El Ghazouani
1 Rezension

gerade eben
NEU
Herr Krebs ist ein hervorragender Anwalt Sehr sympathisch und nett , durch seine langjährige Erfahrung fühlt man sich sicher wir waren sehr zufrieden und wurden Heer Krebs natürlich weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
20.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Markus Krebs consulted me during the negotiation of a termination agreement. I experienced him as a competent, empathetic and friendly attorney who puts his clients and their interest first, listens to their needs, fears and constrained. I highly recommend his services
16.02.2023Anonym
Angenehmer Kontakt, super engagiert, top Ergebnis!
11.02.2023Carina K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Persönlichkeit, Ehrlichkeit, Professionalität, immer ein offenes Ohr, erreichbar schriftlich sowie telefonisch, hilfsbereit, Alternativen miteinander suchen und finden
04.12.2022Kerstin D.
Herr RA Krebs ist ein sehr sympathischer Mann, der sich für seine Kunden uneingeschränkt einsetzt. Daher habe ich die besten Erfahrungen gemacht und möchte ihn sehr gerne empfehlen.
23.11.2022Christoph v. D.
Rechtsanwalt Herr Krebs ist ein sehr guter Anwalt macht seinen Job perfekt und mit Leidenschaft und ist auch ein
Person mit einem großen Herzen und höre zu. Ich war sehr zufrieden, absolut empfehlenswert
15.11.2022Anonym
Herr RA Markus Krebs überzeugt in jeder Hinsicht.
Nach einigen Jahren der Zusammenarbeit, kann ich Herrn Krebs uneingeschränkt empfehlen.
21.08.2022Anonym
Herr Krebs ist fachlich und menschlich ein Top Anwalt !
100% weiter Empfehlung.
17.08.2022Peter Z.
Wir haben Markus Krebs bei einem WAF-Seminar als Dozent kennengelernt. Seine Schulung war sehr informativ, selbst für so ein trockenes Thema (Betriebsverfassungsrecht), hat er uns sehr gut mitnehmen können. Auch im Nachhinein konnten wir uns vertrauensvoll an ihn wenden. Unsere Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Wir können Markus Krebs uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.06.2022Anonym
Nach einer überraschenden betriebsbedingten Kündigung stand mir Herr RA Markus Krebs als sehr kompetenter Anwalt mit viel Fingerspitzengefühl zur Seite. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Abschluss eines Vergleichs vor dem Arbeitsgericht, beantwortete er sämtliche Fragen kompetent, präzise und schnell, war jederzeit erreichbar und klar strukturiert. Ich fühlte mich jederzeit über den aktuellen Stand, die nächsten Schritte und Verhandlungen bestens informiert und beraten. Notwendige Entscheidungen sowie die Verhandlungsstrategie wurden mit mir immer unkompliziert und schnell abgestimmt, zudem übernahm er die gesamte Kommunikation mit der Gegenpartei und war auch über das von der Rechtschutzversicherung abgedeckte Maß hinaus sehr hilfsbereit und engagiert. Das Ergebnis war besser als ich erwartet habe - ich bin absolut zufrieden und hätte mir keinen besseren Anwalt an meiner Seite wünschen können. Daher empfehle ich Herrn RA Krebs uneingeschränkt weiter.
07.06.2022M. Z.
Sehr netter kompetenter Rechtsanwalt mit weitreichendem Fachwissen. Ich habe Markus Krebs als Dozent auf einem WAF Seminar in Trier kennengelernt. Seine Schulung war sehr informativ und es wurden alle Fragen der Lehrgangsteilnehmer ausführlich beantwortet .Jederzeit würde ich Herrn Krebs bei Rechtsstreitigkeiten mit ins Boot holen.
Top Anwalt mit professioneller Arbeitsweise
02.06.2022Jörg M.
Danke für die Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass die eigenen Anstrengungen in einem solchen Beruf auch auf eine positive Resonanz stoßen.
Herr Krebs hat aufgrund seiner empathischen Art direkt Zugang zu uns bekommen und konnte sich hinsichtlich seiner Prozesserfahrung zeitnah ein Bild unserer Situation und Verunsicherung machen. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken, dass unser Fall erfolgreich „bestritten“ werden konnte. Alleine hätten wir diese psychische Ausnahmesituation mit dem ehemaligen Arbeitgeber nicht durchgestanden.
02.06.2022D.
Einfach eine sehr gute Beratung im Arbeitsrecht. Herr Krebs konnte sehr schnell auf mein Anliegen eingehen. Top Anwalt ! Sympathisch
01.06.2022E.
Sehr kompetenter Rechtsanwald, jederzeit erreichbar und immer sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen!
01.06.2022Elke B.
Kompetent, Sachlich, Immer Top vorbereitet, Sehr zu empfehlen
01.06.2022Sascha B.
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Wir sind sehr zufrieden und werden uns auch in Zukunft gerne wieder an Herrn Krebs wenden.
01.06.2022S. B.

14.01.2024
1 Bewertung auf golocal

29.08.2023

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Markus Krebs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden