Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht & Scheidungsrecht

1.023 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihre Fach- und Rechtsanwälte in Magdeburg & Stendal
Nur weil der Gesetzestext festgeschrieben steht, ist er noch lange nicht eindeutig und objektiv. In Rechtsangelegenheiten kommt es stark auf Personen an. Auf deren Fähigkeit zur Interpretation...

Breiter Weg 31
39104 Magdeburg

Bewertung vom 07.04.2022

Problemverständnis

Veranschaulichung

Risikobewertung

bis jetzt super
07.04.2022Anonym
Nach dem ersten telefonischen Kontakt, wurden mir durch Herrn RA Steinmetz alle Ängste genommen und ich hatte ein gutes Gefühl mein Problem in super kompetente und fachkundige Hände zu legen. Ich kann dem gesamten Team von der RA Kanzlei Wulf & Collegen nur Dank sagen und würde jederzeit wieder auf diese Kanzlei zurückkommen. Diese Kanzlei kann man lobend weiterempfehlen.
Herr E. aus B
16.11.2021Anonym
Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Wulf ist ein Profi und handelt schnell. Auch in Corona Zeiten über Zoom immer in Kontakt geblieben. Vielen Dank
16.09.2020Lutz Berger
Sehr gute Rechtsberatung. Auch an das eigentliche Anliegen angrenzende Themengebiete wuden gut erläutert, in dem Sinne, dass ein bestimmter Schritt auf einem Gebiet sich womöglich nachteilig in anderer Hinischt auswirken kann.
03.03.2020Anonym
Kann ich empfehlen mit gutem Service
Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen
In allen Angelegenheiten haben wir bisher eine einwandfreie Beratung und Dienstleistung erhalten. Unsere erste Wahl. Absolut empfehlenswert.
Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen
Nach einer Enttäuschung mit einer anderen Kanzlei, waren wir überrascht wie Zuverlässig und Souverän hier gearbeitet wird. Rechtsanwalt Jan Steinmetz hat uns über jeden Schritt informiert und Sachlich sehr gut beraten. Wir werden auch bei neuen Problemen immer wieder diese Kanzlei wählen. DANKE
03.03.2019Anonym
Sehr professionelle und zielorientierte Betreuung.
16.08.2018AnonymVolksbank Stendal eG
Sehr empfehlenswert!
08.08.2018Sebastian Schellin
Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Vom ersten Gespräch an habe ich mich bei Herr Wulf und seinen Mitarbeitern bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
17.07.2018Jennifer Konopka
Hr. Wulf ist ein sehr erfahrener RA, der zudem mit großem taktischen Geschick vorgeht. Besonders hervorzuheben ist, dass Hr. Wulf in der Lage ist, sich emphatisch in die Lage des Mandaten hineinzuversetzen und damit dazu beiträgt, dass man als Mandant die nötige Ruhe behält. Insgesamt schätze ich Herrn RA Wulf sehr, er ist ein 1A- Fachmann, ihm kann man Vertrauen entgegenbringen.
07.07.2018Hr. Dr. K.
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf die Wünsche des Klienten sind vorbildhaft. Es werden einem keine Utopien vorgegaukelt.
05.07.2018Steffen Peters - 1.FC Lok Stendal
Ich bin seit über 4 Jahren in einem immer noch laufenden Arbeitsrechtsstreit Klient in dieser Kanzlei und fühle mich sehr gut beraten und vertreten. Äußerst kompetente Anwälte stehen mir dort in allen Fragen zur Seite. Man bekommt auch als Laie das "rechtliche Fachchinesisch" verständlich vermittelt, und hat immer einen Ansprechpartner bei Fragen. Die Beratung ist umfangreich und die Anwälte nehmen sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.07.2018B. Fabisch
Moderne Kanzlei mit reichlich Erfahrung!
04.07.2018Anonym
War schon mit mehreren Sachen / Anliegen vor Ort . War immer eine super Beratung ! Es wird sich die Zeit für die Problemlösung genommen . Super Service weiter so !!
04.07.2018Anonym
Ein kompetenter Partner mit der richtigen Idee. Hier geht es nicht nur um die Sache sondern um die Lösung. Ich bin froh, dass es diese Kanzlei gibt.
04.07.2018Martin Mertens - 123Altmark Agentur
Tolle Beratung. Zielführend. Mandantenwünsche werden berücksichtigt. Jederzeit gerne wieder. Top Kanzlei!
04.07.2018Anonym
Schnelle und vor Allem erfolgreiche Durchsetzung meiner Angelegenheiten. Sehr kompetentes Auftreten und Zielstrebigkeit.
04.07.2018Heiko Janowski
Absolut empfehlenswert......
04.07.2018Silke Schwedler
Top juristische Beratung - exzellente Betreuung, hier ist man in guten Händen. Immer empfehlenswert.
1 Bewertung auf ANWALT.DE

20.01.2024
Gut

15.03.2024

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden