unabhängige Beratung Mittelstand Digitalisierung CRM Projektmanagement PowerBI

Von Start-Up bis Konzern – wir beraten den Mittelstand bei allen Themen und Prozessen rund um Digitalisierung und Optimierung! Dabei verstehen wir uns gleichermaßen als Berater:innen und Dienstleister:innen. Wir beraten unabhängig und möchten Sie...

Wittelsbacherstraße 21a

Thomas Knauff

Zuverlässigkeit

Strukturiertheit

Sehr flexibel und schnell auf unsere Anforderung eingegangen. Schwierigkeit/Spezialkonstellation in unserem Fall iVm mit Backend-Anbindung für Dritte nicht eindeutig (zumindest nicht in dieser kurzen Zeit). Die möglicherweise feinen Unterschiede der Top3-Player konnten nicht im Detail diskutiert werden, weil hier nicht die große Anzahl von Projekten mit diesen Anbietern (SAP, MS ,Salesforce) abgewickelt wurden. Wir sind aber sehr froh in unserer schwierigen Phase einen fachkundigen Berater gefunden zu haben - wir können unsere Entscheidung bzw. unseren Weg durch Vorliegen der Vergleichsangebote sehr gut vertreten.
31.01.2023Markus L.
Absolute Empfehlung!
CRM Projekt
07.12.2022Maximilian G.
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit, wir konnten einen großen Nutzen draus ziehen!
27.03.2021Anonym
Gut
22.03.2021Nadine P.
Gut
17.03.2021Olaf B.
17.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an RECOTRAIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RECOTRAIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2023   |  Profil melden