Mitarbeitergewinnung Personalmarketing Recruiting Bewerbungsprozessoptimierung

Wir helfen mittelständischen Unternehmen dabei, individuelle, nachhaltige Strategien zum Gewinnen von Fachkräften umzusetzen, indem wir neben der Arbeitgeberidentität, u.a. die Jobprofile, Karriereseite und die Sichtbarkeit des Jobangebots in der relevanten Zielgruppe optimieren.

Im Steinkampe 10
38110 Braunschweig

Tobias Mecke

Wertschätzung

Dokumentation

Vertrauensverhältnis

Frau Mallack und Frau Benden waren sehr professionell und unterstützend für die Kampagne.
28.02.2024Falk S.
Von Anfang bis Ende war es eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir wurden über jeden Schritt ausführlich informiert. Die Ergebnispräsentation und die Worksheets haben uns im Nachgang sehr geholfen, die Empfehlungen in die Praxis umzusetzen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
14.11.2023Oliver W.
Fragebogen zum Stellenprofil, Durchführung der Kampagne
11.10.2023Anonym
Inhaltlich funktioniert die Kampagne „Gruppenpädagoge“ herausragend! Wir stellen diese Woche voraussichtlich die dritte Mitarbeiterin darüber ein. Die letzte hat uns gerade erzählt, sie habe schon länger über einen Wechsel nachgedacht, aber den Aufwand einer klassischen Bewerbung gescheut. Der direkte Kontakt zur Bereichsleitung war dann ausschlaggebend. So kann das weitergehen!
Recruiti
13.02.2023Andreas Albers | Vinzenzwerk Handorf e.
Gerne wieder... - Wir starten bereits die zweite Runde Kampagnen für dieses Jahr mir Recruiti und sind rundum zufrieden. Positiv überzeugt haben natürlich die generierten Einstellungen auch auf wirklich schwierige Stellen. Darüber hinaus läuft die Zusammenarbeit super. Vielen Dank-
Recruiti
23.01.2023Elena Ruh (Vescon E.
eine tolle Ergänzung für jede/n Recruiter/in
Recruiti bietet einen Plattform, die meine Arbeit als interne Recruiterin super ergänzt. Angefangen mit einer umfangreichen Betreuung, der zwischenzeitlichen Abstimmung bis hin zum abschließenden Ergebnis war alles äußerst gut durchdacht und umgesetzt. Die Kampagnenbeauftragte hat mit viel kreativer Freiheit eine hervorragende Kampagne erarbeitet, so dass wir bereits binnen weniger Tage einen für uns idealen Kandidaten (Softwareentwickler!) einstellen konnten.

Vielen Dank für die erstklassige Arbeit an das ganze Team. Ich freue mich schon auf unsere nächste Kampagne!
09.01.2023Bettina B.
3te Kampagne, und wieder ein Erfolg. Wir verspüren auch abseits der Kampagne eine Zunahme der Bewerbungen, die Effekte sind enorm, das hätte ich und auch der Fachbereich so nicht erwartet vor dem Beginn der Zusammenarbeit.
08.01.2023Sabrina H.
Tolle Tipps, eine super Analyse unseres Vakanzprofils und vor allem einen super neuen Mitarbeiter, den wir dank Recruiti gewinnen konnten. Meine klare Empfehlung.
05.01.2023Armin S.
Super Unterstützung bei schwieriger Softwareentwickler Stelle. Wir arbeiten wieder zusammen. Klare Empfehlung
Recruiti
01.01.2023Friedrich Ebert (Ebert Energy S.
Gut
Die Kampagne mit den Telefoninterviews lief wirklich sehr gut. Durch die Interviews wurden uns nur Kandidaten weitergeleitet, die wirklich in Frage kamen. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden und konnten dadurch den für uns perfekten Kandidaten finden!
28.12.2022Silke W.
Wirklich gute Beratung und eine tolle, ergebnisträchtige Kampagne. Wir arbeiten ubedingt wieder zusammen. Besonders herausstellen möchte ich das tolle Kick-Off in dem wirklich gute Impulse gebracht wurden. Vielen Dank.
21.12.2022Jan B.
Sehr professionelle Beratung und Erarbeitung unseres bis zum Start der Zusammenarbeit noch recht unscharfen Stellenprofils. - Die Klarheit und der Ablauf war sehr zielführend. Wir werden definitiv wieder zusammenarbeiten.
Recruiti
08.12.2022Peter Drüber (Drüber M.
15.04.2024Anonym
17.08.2023Anonym
17.08.2023Anonym
20.01.2023Anonym
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

08.12.2022

Ihre Nachricht an Recruiti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Recruiti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden