Personalberatung, Social Media Recruiting, Personalmarketing, Social Recruiting

recruiting-guru.de
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.

❗️ Die besten Fachkräfte bewerben sich nicht mehr aktiv – sie sind bereits auf Arbeit ❗️

Salomonstr. 26-28
04103 Leipzig

Ronny Ruckenbrot

Bewertung vom 08.01.2024

Kundenbetreuung

Dokumentation

Ganzheitlichkeit

Gut
Die Kampagne läuft ca. einen Monat und wir konnten bereits jetzt schon deutlich mehr Bewerber verzeichnen. Die Qualität der potenziellen Bewerber ist noch nicht so richtig das Wahre, hier müssen wir bei den Auswahlkriterien noch was ändern, bzw. genauer werden. Dennoch tut sich etwas und darüber sind wir positiv überrascht.
08.01.2024Sabrina N.
Recruiting Guru hat uns geholfen in kurzer Zeit passende Kandidaten zu liefern. Die Zusammenarbeit war durchweg positiv und sehr zu empfehlen.
02.08.2023F.
Ich habe kürzlich die Dienste der Firma Recruiting Guru in Anspruch genommen und bin absolut begeistert von ihrer Arbeit. Das Team hat eine unglaublich professionelle und effektive Herangehensweise an die Rekrutierung. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen und dann schnell und effizient Kandidaten ausgewählt, die perfekt zu meinem Unternehmen passen. Das Ergebnis war, dass ich innerhalb kürzester Zeit fantastische neue Mitarbeiter einstellen konnte. Ich kann das Team von Recruiting Guru nur empfehlen und bin ihnen sehr dankbar für ihre harte Arbeit und Unterstützung. Vielen Dank und weiter so!
15.05.2023Anonym
Sehr kompetentes Team, enormes KnowHow und Kenntnis des Marktes und dessen Bedürfnisse, was zielgerichtet eingesetzt wird. Der Kunde hat hierdurch einen klaren Vorteil und modernes Werkzeug für das erreichen der Zielgruppen. Dies führt am Ende zu deutlich mehr Bewerbungen und somit größere Auswahl an potenziell neuen Mitarbeitern.
17.03.2023Anonym
Gut
Intensiver persönlicher Kontakt mit professioneller Beratung und Unterstützung.
Schnelle Umsetzung mit gutem Ergebnis
07.03.2023Jana M.
Sympathisch, professionell und exzellente Ergebnisse!
05.03.2023Anonym
Professionelle und kundenzentrierte Umsetzung !
Gut
Es war von Beginn an ein reibungsloser Ablauf und zudem sehr kompetenter und netter Kontakt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen - weiter so 👍
05.03.2023Oliver K.
Sehr gute Beratung, schöne und wertvolle Videos mit super Nutzen. Gerne wieder!! Ist nur zu empfehlen.
05.03.2023Denis G.
Macht weiter so 👍 vielen Dank für alles
05.03.2023Anonym
Es ist ein sehr professionelles Arbeiten… super Team… gerne immer wieder…
04.03.2023Eberhard Z.
Top Service spezialisiertes Team mit ordentlichen Lösungen. Wir sind sehr zufrieden.
04.03.2023Anonym
Gut
Wir haben mehrere Berufsbilder über Recruiting Guru beauftragt und Videos anfertigen lassen. Unsere Videos und die dazugehörigen Ausschreibungen kommen gut bis sehr gut in der Social Media Welt an. Mit dem Angebot und dem Service sind wir sehr zufrieden und können diese Art des Recruitings auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir werden in Zukunft sicherlich noch weitere Berufsbilder beauftragen.
Vielen Dank an das komplette Team für die tolle Unterstützung!
03.03.2023Miriam L.
Sehr erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit und Unterstützung. In jüngster Vergangenheit konnten 3 Stellen in kurzer Zeit besetzt werden.
Vielen Dank
03.03.2023Sören L.
Ich kann über die Zusammenarbeit mit Recruting Guru nur positives Feedback geben. Das Team um Ronny Ruckenbrot sind wirklich absolute Experten zum Thema Mitarbeiterbeschaffung, mit denen man auch einfach gerne zusammenarbeitet. Resümee, sehr nettes Team und hervorragende Ergebnisse.
02.03.2023Patrick F.
Gute Zusammenarbeit und tolle Kommunikation mit Recruiting Guru und Herrn Ruckenbrot. Zeitgemäße Strategien und immer mit dem Blick auf die individuellen Bedürfnisse. Top.
Recruiting Guru
28.02.2023M. Chu, BLCKSWN I.
Super kompetente Betreuung und sehr professioneller Ansatz! Man hat wirklich das Gefühl, dass man auf allen Ebenen unterstützt wird! Klare Weiterempfehlung!
28.02.2023Anonym
Super tolles engagiertes Team. Kann man nur weiter empfehlen, wenn man bei der Personalbeschaffung nicht weiter kommt. Macht weiter so!
28.02.2023Silvana K.
Super angenehmer, freundlicher und professioneller Kontakt.
27.02.2023Anonym
Sehr professionelle Arbeit des recruiting-guru Teams. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
26.02.2023Sebastian V.

Ihre Nachricht an recruiting-guru.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu recruiting-guru.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden