Privatpraxis für Psychotherapie nach HeilprG & Hypnose

Herzlich Willkommen hier!
Ich bin Eva Trost - Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Gesprächspsychotherapie und Hypnose. Meine Praxis, in der ich seit mehreren Jahren täglich anzutreffen bin, befindet sich im schönen...

Am Hühnerberg 9
65719 Hofheim am Taunus

Redefreiraum - Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG) und Hypnose | Eva Trost

Service

Fachkompetenz

Behandlungserfolg

Ich habe mich bei Eva direkt wohl und aufgehoben gefühlt. Kam wegen Schlafproblemen zu ihr und schlafe seitdem wesentlich besser und bin insgesamt entspannter. Als schöner Nebeneffekt haben sich meine Darmprobleme gebessert. Bin nämlich seit meinem 18. Lebensjahr eine Colitis Ulcerosa Patientin.
10.04.2024J.
Praxis und Inhaberin sind für mich inzwischen einfach Gold wert. Ich bin unendlich dankbar, durch eine Empfehlung einer Freundin dort "gelandet" zu sein.

Jede Hypnosesitzung ist eine wundervolle und immer wieder andere Erfahrung, die mal kleine Dinge und mal große körperliche (aber auch seelische) Veränderungen in Bewegung bringt.

Selbst Außenstehende (wie meine Physiotherapeutin, die nichts von der Hypnose wusste) waren völlig verblüfft über eben diese sichtbaren Veränderungen.

Wenn ich in der Praxis bin weiss ich einfach, das wir eine Lösung für das aktuelle Problem finden, bzw. in Gang bringen.

Eva macht das alles aus tiefer Überzeugung und mit viel Fachwissen.
04.04.2024Anja Frau S.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr wohl bei Eva. Sie hat mir viel geholfen und ich empfehle sie jederzeit weiter. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Entspannen bei. Bei der Meditation konnte ich gut entspannen und vieles für mich mitnehmen.
28.12.2023R.
Eva ist sehr empathisch und kann sich super auf die unterschiedlichen Situationen einstellen. So haben wir in einer Sitzung keine Hypnose gemacht sondern anhand der SMART-Methode das eigentliche Problem aufgedröselt. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Praxis ist sehr schön,so dass man sich gleich wohl fühlt.
27.12.2023Anonym
Die Kontaktaufnahme ist super einfach. Man kann schreiben oder auch anrufen, das finde ich toll. Eva antwortet super schnell und ist immer erreichbar. Generell ist sie einfühlsam, nett und verurteilt nicht. Man fühlt sich einfach verstanden ☺️ ich kann Sie nur weiterempfehlen. Die Praxis ist auch super gemütlich.
11.12.2023Jessica B.
Ich bin sehr froh ,der Empfehlung einer guten Freundin gefolgt zu sein und den Kontakt zu Eva aufgenommen habe.
Man fühlt sich sehr wohl, willkommen und sehr gut aufgehoben.
Ich gehe nun bald das vierte Mal zur Hypnose und es ist jedesmal wieder eine Massage für die Seele . Ich spüre auch, dass etwas passiert, was nicht in Worte zu fassen ist aber es fühlt sich sehr gut an, denn......es muss nicht immer für alles Worte geben, es zu fühlen und merklich zu spüren beschreibt manchmal alles 🙏ich danke dir liebe Eva und freue mich jetzt schon auf unsere nächste Sitzung.
LG Miriam 🧡
11.12.2023Anonym
Eva nimmt sich Zeit und hat eine wunderschöne Praxis, in der man sich wohlfühlen kann. Ich hab mich unglaublich aufgehoben und sicher gefühlt. Sie holt dich genau dort ab, wo du stehst und unterstützt an den richtigen Stellen.
Empathisch, einfühlsam, authentisch, ehrlich, liebevoll wären die Worte, die mir als erstes einfallen, um sie zu beschreiben. Ich bin ihr für viele Dinge sehr dankbar und werde noch öfter ihre Angebote in Anspruch nehmen. Eine absolute Herzensempfehlung.
28.11.2023Anonym
Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Der Raum ist super gemütlich gestaltet, alles ganz einfach und bequem. Bei Eva bekommt man immer spontan ein Termin, auch zu späteren Zeiten oder an einem Samstag. Sie ist immer erreichbar. Ich bin sehr dankbar bei ihr zu sein ❤️
02.11.2023Anonym
Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und verstanden. Der Erfolg der Hypnose ist immer wieder verblüffend und beeindruckend. Ganz egal welches Thema, Eva findet immer wieder eine Lösung. Sie ist wahnsinnig empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich immer viel Zeit sowohl für die Anamnese, als auch die Behandlung.
Ihre Praxis ist sehr gemütlich und einladend gestaltet. Ich kann sie von Herzen empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles!
29.10.2023T.
Frau Trost ist kompetent. Sie geht auf einen einfühlsam ein in einer abgenehmen Atmosphäre. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht. Ich kann Frau Trost empfehlen.
03.08.2023Anonym
Vielen Dank für die hilfreichen Tools und Impulse .
20.06.2023Anonym
Sehr einfühlsam , beruhigende Stimme , sehr zu empfehlen
06.06.2023Anonym
Unglaubliches tolles Ergebnis nach kürzester Zeit
Das war für mich die beste Entscheidung,
Kann ich nur weiter empfehlen
12.05.2023Laura K.
Sehr schönes Konzept, holt einen da ab, wo man gerade steht. Schöne entspannte Atmosphäre
08.05.2023V.
Bei Frau Trost fühlt man sich sicher und sehr gut aufgehoben! Sie ist sehr gut aufgebaut und fundiert in ihrem Wissen. Die Praxis ist gemütlich, sodass man sich schnell entspannen kann. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
07.05.2023Nicole S.
Eva schafft eine so friedliche, liebevolle, entspannende Atmosphäre, dass jede Zeit bei ihr, gleich ob Meditation , Hypnose, einfach das Willkommensgespräch oder die Verabschiedung, ein Gewinn für die Seele ist.
07.05.2023A.
Eva hat eine ruhige und angenehme Ausstrahlung und ich habe mich während des Entspannungskurse sehr wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder :-)
07.05.2023Anonym
Die Progressive Muskelentspannung bei Eva im Redefreiraum, ist mein All-Time Favorit in Sachen Entspannung geworden! Absolute Empfehlung!
06.05.2023Anonym
03.08.2023Anonym
26.07.2023Anonym

16.04.2024

Ihre Nachricht an Redefreiraum | IntuEqui by Eva Trost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Redefreiraum | IntuEqui by Eva Trost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden