NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sudetenstraße 8
36129  Gersfeld

Dr. René Nitsche

Samstag GESCHLOSSEN

Ich habe am 09.03.2018 eine Beteiligung bei der Convoris Solar gemacht. Diese wurde mir dann pünktlich am 15.03.2019 inklusive Zinsen zurückgezahlt. Da es keine Beteiligungen mehr im Bereich Solar gab, habe ich mir die Beteiligung der REDRA für 2 Jahre angeschaut. Auch hier unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Da es sich um ein Bestandsobjekt der Convoris Unternehmensgruppe handelt waren entsprechende Sicherheiten von Beginn an gegeben. Das hat mich überzeugt.
11.10.2019Anonym
Mit der freundlichen Beratung waren wir sehr zufrieden. Wir würden die Convoris weiterempfehlen da wir nun 2 Jahre beteiligt gewesen sind und alles so eingetroffen ist wie es uns gesagt wurde. Die Zinsen kamen pünktlich und gestern haben wir die Auszahlung unseres Betrages bekommen. H. Sterlin
09.09.2019Anonym
Meine Entscheidung begründe ich auf der Tatsache, dass ich mich in bereits laufende ertragreiche Bestandsobjekte einbringen könnte, bei denen die Zinsen aus den laufenden Projekten kommen. Die Kundenbetreuung ist sehr gut geschult und kennt sich in den Projekten und der Thematik aus.
30.08.2019Anonym
Die Beratung ist sehr transparent, der Mitarbeiter der Redra GmbH hat mir alle wichtigen Unterlagen zur Verfügung gestellt, sodass ich mir einen transparenten Überblick verschaffen konnte. Die erste Zinszahlung im Juli 19 kam pünktlich und ich freue mich eine werthaltige Geldanlage gefunden zu haben. T. Aberle
01.08.2019Anonym
Bis jetzt haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Convoris gemacht. Pünktliche Zinsauszahlungen und kundenorientierte Beratung für meine persönliche Situation. K. Diehl
31.07.2019Anonym
Ich habe bereits in andere Projekte der Convoris Unternehmensgruppe investiert und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher auch die Entscheidung einer Neuanlage meines Geldes. Erfahrungsgemäß kommen die jährlichen Renditeauszahlungen pünktlich. Die Laufzeit von 24 Monaten ist zeitgemäß und für mich flexibel. Absolut Empfehlenswert.
25.07.2019Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Convoris REDRA machen dürfen. Die Beratung erfolgte vor über einem Jahr und war sehr aufschlussreich. Die danach übermittelten Unterlagen waren aussagekräftig. Nun haben wir bereits auch unsere 1. Zinsausschüttung erhalten. Wir waren Jahre zuvor bereits bei der Convoris Solar investiert und haben auch dort gute Erfahrungen gemacht daher kam uns das Angebot der Convoris REDRA sehr gelegen. Absolut Empfehlenswert. S. Müller
22.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an REDRA GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REDRA GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Markus Sobau