Ski- und Bikeräume für Tourismus-Profis

Serafin Regensburger

Bewertung vom 28.02.2023

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit topp Service und persönlicher Beratung.
Wir sind sowohl mit der Skikeller- als auch mit der Bikekeller Ausstattung sehr zufrieden!
28.02.2023Anonym
Lieber Serafin. Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche Beratung. Unser neuer Bike- & Skiraum ist schön und praktisch zugleich geworden. Die verbauten Produkte holen das Maximum aus der kleinen Fläche heraus und ermöglichen unseren Gästen das komfortable verstauen von Skiern, -schuhen und Bikes.
20.02.2023B.
Beratung gut. Ware auf Lager. Ware dringend gebraucht und sofort erhalten Schuhtrockner super.
11.02.2023Anonym
Liebes Regenburger-Team,

wir freuen uns sehr über die tolle ZusammenARBEIT mit euch.
Vom ersten TelefonKontakt bis zum Ende der Ausführung waren sehr zufrieden und empfehlen euch jederzeit gerne weiter.

Beste Grüße aus Reit im Winkl
Marlies und Georg Speicher
berge.erleben
geprf. Bergwanderführer
Alpine Mietservice
FeWo
Feedback zu unserer Zusammenarbeit
09.02.2023Marlies & Georg S.
Very competent. Good team work!
08.02.2023Anonym
Alles perfekt! Das Zweite Mal dass wir bei Regensburger bestellen und immer pünktlich, zuverlässig und preislich fair. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
07.02.2023Anonym
Alles perfekt - Von der sympathischen Angebotsbesprechung bis hin zur einwandfreien Montage, schlichtes und zeitloses Design, einfache Funktionalität.
Unsere Gäste lieben unsere neue Errungenschaft so sehr, dass wir sogar nochmal über eine Erweiterung nachdenken.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
06.02.2023Anna-Maria K.
Tolle Beratung am Telefon, schnelle Abwicklung und zeitgerechte Lieferung. Dankeschön!
Im Sommer brauchen wir dann evtl. noch mal einen Radständer.
06.02.2023Barbara S.
Super Qualität, sehr freundlicher Kundendienst.
06.02.2023Karl B.
Sind mit dem Produckt sehr zufrieden und die Beratung war sehr gut.
Empfehlenswert
06.02.2023Apart S.
Wir waren rundum, angefangen vom ersten Kontakt bis zur Beratung, Planung und Ausführung sehr zufrieden!
11.07.2022Josef V.
Super Produkt, super tolles Sevice, einwandfreie Lieferung! Top!
10.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Zwischenlösung bis zur Lieferung , nachdem ich meinen Auftrag zur Saison etwas spät bestellt habe. Meine Gäste waren sehr zufrieden damit.
Mein persönlicher Wunsch auf abschließbare Schränke wurde sehr gut umgesetzt und die Zahlenschlösser funktionieren sehr gut. Herzlichen Dank
07.04.2022A.
Vom ersten Telefonat weg bis hin zur Montage waren wir sehr zufrieden. Information, Preis-Leistung, saubere Montage und ein freundliches Miteinander zeichnet die Firma Regensburger aus und wir werden bei Bedarf die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.
28.03.2022Anonym
Kundenservice mussten wir nie in Anspruch nehmen und haben den Skitrockner bereits 20 Jahre. Das spricht für sich.
23.03.2022Kleinheinz A.
Haben schon das zweite Haus mit den intelligenten Schuhtrocknern ausgestattet und wir und unsere Gäste sind begeistert.
02.03.2022P.
Sind sehr zufrieden mit den Leistungen! Service hervorragend!
Pension Georg Westendorf Tirol
01.03.2022G.
Mein Feedback bezieht sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit als Agentur im Bereich Online Marketing, bei der ich die verlässliche und vertrauensvolle Kooperation sehr schätze. Wir arbeiten extrem gerne für Euch und nach unserer Einschätzung nach leistet ihr für eure Kunden eine richtig tolle Arbeit. Auch herrscht in unseren regelmäßigen Meetings immer gute Laune und der Schmäh kommt nicht zu kurz, das macht die gemeinsame Arbeit richtig fein. Vielen dafür und wir freuen uns drauf, noch lange gemeinsam mit euch dran zu bleiben. Beste Grüße vom Team Karma!!
Feedback zu unserer Zusammenarbeit
28.02.2022Gernot Krickl | Karma Marketing G.
Gerne wieder! Hat alles wunderbar geklappt!
28.02.2022M.
Prima Skischuhheizung für die Ferienwohnung. Gute Qualität, leichte Montage.
22.02.2022A.

18.03.2022
Zufriedenstellend

20.12.2023

Ihre Nachricht an Regensburger Handels GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regensburger Handels GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden