Regina Bolz

Speaking, Transformations-Therapie nach Robert Betz, MindsetCoaching, Meditation

Regina Bolz
Auf der Bühne lass ich dich an meinen prägendsten Erlebnissen teilhaben und wie ich es geschafft habe, alles ins Positive zu verwandeln.

Als MindsetCoach und TransformationsTherapeutin möchte ich dir gerne meine Unterstützung anbieten zum Klären von belastenden Lebensthemen sowie für deine persönliche Weiterentwicklung und deine Selbsterfahrung.

Asternstr. 7
30167 Hannover

Bewertung vom 01.05.2024

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Regina hat mich in unserem Coaching einfühlsam auf dem Weg zu meinen ganz persönlichen Erkenntnissen begleitet. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in einer Sitzung so tiefgreifende Emotionen freizusetzen und Verstrickungen aufzudecken. Es hilft mir nachhaltig in meinem Alltag. Ganz herzlichen Dank dafür und gerne immer wieder!
01.05.2024B.
Wow, was für eine bereichernde Erfahrung! Ich hatte das Vergnügen, die Coachin bei ihrem Bühnenauftritt zu erleben, der sich mit dem Thema Mut und der Angst vor Veränderung befasste. Ihr Auftritt mit dem Titel "Meine Angst heißt Theodor" war einfach umwerfend. Mit ihrer einfühlsamen und mitreißenden Präsentation zog sie das Publikum von Anfang an in ihren Bann. Sie schaffte es, komplexe Themen auf eine leicht verständliche und zugängliche Weise zu vermitteln, was die Zuschauer dazu ermutigte, sich persönlich angesprochen zu fühlen. Ihre warme Ausstrahlung und ihr tiefes Verständnis für die menschliche Psyche schufen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Ich fühlte mich inspiriert und ermutigt, meine Ängste anzunehmen und mutig voranzuschreiten. Ihr Auftritt war nicht nur informativ, sondern auch tief bewegend und inspirierend. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihr zu erfahren und weitere Veranstaltungen zu besuchen. Ein absolutes Muss für alle, die nach innerer Stärke und persönlichem Wachstum streben!
25.04.2024Anica S.
Ich dufte Regina Bolz im Rahmen eines Speaker Events live erleben und kennenlernen. Eine unglaublich warmherzige Persönlichkeit, die ihre wirkliche Berufung lebt. Sie ist ein Geschenk für die Menschen, die sich auf ihrem Weg Unterstützung wünschen. Transformation, Tiefgang und dennoch mit Leichtigkeit seine Ziele erreichen, das Alles ist mit ihr möglich. Auf der Bühne holt sie ihr Publikum da ab, wo es gerade steht und inspiriert mit Wissen und Herz. Einfach mal selbst erleben!
20.03.2024Nicole S.
Regina Bolz schafft auf authentische Art die Dinge ins positive zu verwandeln und begeisterte mich als Speakerin auf der Bühne sehr.
11.03.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Regina hat auf der Bühne eine tolle Präsenz und Ausstrahlung. Sie hat mich mit ihren Erlebnissen und dem Umgang damit sehr inspiriert. Regina ist super empathisch und hat eine mega Energie
10.03.2024B.
Regina hat ein tolles Coaching mit mir gemacht.
Sie hat mich sehr gut begleitet.
Ich konnte eine einige Situationen heilen und bin Regina super dankbar. Die Meditationen sind auch superschön.

Sie ist super auf mich eingegangen und hat genau die richtigen Worte gefunden.
07.03.2024Carmen K.
Ich habe Regina Bolz als erfahrene Speakerin auf der Bühne erleben dürfen, in der sie als Coach ihre Projekte vorgestellt hat, dies sehr überzeugend in einer warmherzigen Art und Weise die bei vielen anderen Coaches leider vermisse. Interaktiv zu sein, ist eines ihrer Stärken, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
07.03.2024Andreas Reiner B.
Regina begleitet in ihren Coachings sehr empathisch dabei, sich an "Mutausbrüche" zu wagen und Ängste und Selbstzweifel zu besiegen.
21.02.2024Sandra F.
Regina Bolz ist eine herausragende Coach, TransformationsTherapeutin nach Robert Betz, Readinggeberin und Expertin für Meditationen. Mit ihrer einfühlsamen Unterstützung bietet sie Hilfe beim Klären belastender Lebensthemen sowie bei der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. Ihre Begleitung ist einfühlsam und professionell, und kann ich nur wärmstens empfehlen.
19.02.2024Oliver S.
Ich habe Frau Bolz als Speakerin erleben dürfen und bin sehr beeindruckt, wie einfühlsam und gleichzeitig interessant sie ihre Expertise als Transformationstherapeutin auf der Bühne präsentiert.
16.02.2024Daniela Patricia S.
Regina macht Mut zu mehr Mut. Ängsten und Selbstzweifel kann man zusammen mit ihr effektiv begegnen.
13.02.2024Michael R.
Regina Bolz taucht mit dir in die Tiefen deines Unterbewusstseins und holt Dinge und Themen zutage, von denen du gar nicht wusstest, dass sie dich begleiten, dich belasten oder dir auch helfen können. Sehr bemerkenswert.
07.02.2024Christian S.
Ich habe Regina im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin mit dem Thema „Selbstliebe“ auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Regina stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Empathie begeistert.
01.02.2024E.
Liebe Regina, ich liiiieeeebe deine Stimme, sie führt mich in andere Welten und danach fühle ich mich wie neugeboren. Das ist eine echte Gabe. Danke für dein wundervolles SEIN.
01.02.2024Barbara M.
Bewegend!
31.01.2024H.
Ich habe Frau Bolz bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Tolle Bühnenpräsenz, kompetent im Thema, authentisch wie mitreißend. Eine wahre Bereicherung.
28.01.2024Wolfgang F.
Ihr ganzheitlicher Ansatz fördert nicht nur die persönliche Weiterentwicklung, sondern ermöglicht auch eine tiefgreifende Selbsterfahrung. Der Austausch mit Regina war inspirierend und hat mir geholfen!
27.01.2024Kathrin S.
Ich bin Begeistert, Dankeschön.
26.01.2024Udo S.
Regina ist eine außergewöhnliche Expertin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, mit einem besonderen Fokus auf Themen wie Angstbewältigung, Selbstliebe, den Übergang von Opfer- zu Schöpfermentalität, sowie Natur und Spiritualität. Ihre einzigartige Methodik, die meditatives Wandern einschließt, bietet einen tiefgreifenden und ganzheitlichen Ansatz zur Selbstfindung und inneren Stärkung.
23.01.2024Sebastian S.
Frau Bolz zeigte sich sehr einfühlsam. In ihrer Beratung ging sie flexibel und kreativ auf meine persönliche Befindlichkeit ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben und respektiert. Die Abschlussintervention habe ich sehr genossen und ging beflügelt und kraftvoll aus der Sitzung.
28.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Regina Bolz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regina Bolz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden