Psycho PATIN Regina - Die Expertin für High Performer

Regina Fröhlich
Ich begleite High Performer aus Druck, Last und Dauerstress zu Leichtigkeit und persönlicher Freiheit !

Mit 20 Jahren Erfahrung habe ich bereits weit über 1.000 Menschen begleitet.

Sebastiansring 5
76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)

Bewertung vom 28.04.2024

Auftragserfolg

Strukturiertheit

Ich habe mich bereits zum zweiten Mal für Reginas Begleitung entschieden. Ich habe mich in all meinen Anliegen gut beraten und unterstützt gefühlt. Es gab in der Gruppe immer Zeit und Raum für alle Themen aller Gruppenmitglieder. Ich habe mich immer sehr auf unsere Treffen gefreut und den Austausch und die gemeinsame Arbeit gewärtschätzt und genossen. Mit Reginas Worten "Manchmal braucht es eine Abkürzung" kann ich sagen, ich bin froh diese Abkürzung im Coaching gefunden zu haben. Ich bin wieder bei mir selbst angekommen und habe im Leben (vor allem im Berufleben) einiges wieder an die Stelle gerückt wo es hingehört. Mein Blick auf mich und mein Leben ist ein anderer geworden. Freier und selbstbestimmter. Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Begleitung für mich gegönnt habe.
28.04.2024Silke S.
Regina hat ein sehr feines Gespür für das, was der Coachee im Augenblick benötigt. Damit ist sie in der Lage, hilfreiche Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung zu setzen.
Danke für die wieder einmal bemerkenswerte Session!
29.03.2024F.
Ich war bereits das zweitemal bei der lieben Regina in Behandlung und muss sagen, sie hat mir wiedermal mit ihrer unglaublichen Erfahrung geholfen. Durch ein Trauma in der Kindheit habe ich mich dazu entschlossen, dies aufzuarbeiten. In kürzester Zeit und durch die eigens entwickelten Methoden von Regina konnte sie mir schnell und effektiv helfen und einen Weg aus dem Trauma zeigen.
06.03.2024L.
Ich, sowie auch meine Tochter, waren mit Frau Fröhlichs Behandlung super zufrieden. Ich habe meine Angst vorm Beifahrer sein überwunden. Meine Tochter fand es so toll bei Frau Fröhlich, dass sie nach 2 Jahren, als sie Angst im Dunkeln bekam, wieder zu ihr hin gehen wollte, ohne, dass ich das ins Gespräch brachte. Meiner Meinung nach ist Frau Fröhlich extrem gut ausgebildet und hat für alles das passende Tool. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei ihr - auf fachlicher und menschlicher Ebene.
28.01.2024I.
Regina Fröhlich hat mir mit ihrer Begleitung geholfen, Strategie, mentale Gesundheit und meine innere Freiheit zu gewinnen. Ihre einfühlsame Begleitung ermöglichte mir, mich als High Performer aus Druck, Last und Ängsten zu lösen, während sie mir half, meine eigenen Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren. Durch ihre langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie konnte ich meine Sichtweisen und Handlungsoptionen erweitern, was zu mehr Sicherheit und Leichtigkeit im Leben führte. Ihr Engagement für persönliche Freiheit, kombiniert mit ihrem starken Wertebewusstsein, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Regina Fröhlich hat meine Lebensqualität nachhaltig verbessert, und ich kann sie wärmstens empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf B.
16.01.2024Rolf B.
Die Zusammenarbeit mit Regina Fröhlich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte systemische Therapeutin war äußerst bereichernd. Durch ihre einfühlsame Begleitung konnte ich nicht nur meine Perspektiven erweitern, sondern auch Strategien für mentale Gesundheit und persönliche Freiheit entwickeln. Regina vermittelt nicht nur effektive Methoden, sondern auch eine positive Lebensphilosophie, die mir half, mich von Druck, Last und Ängsten zu befreien und meine volle Leistungsfähigkeit zu entfalten. Ihre systemischen Ansätze, wie SYSTEM-TRANSFORM® und HYPNOSE-TRANSFORM®, ermöglichten mir die Entwicklung neuer Sichtweisen und Handlungsoptionen, was zu mehr Sicherheit und spürbarer Leichtigkeit im Alltag führte. Regina Fröhlich ist nicht nur eine Expertin, sondern auch eine einfühlsame Begleiterin auf dem Weg zu mentaler Gesundheit und persönlicher Freiheit, und ich empfehle sie wärmstens für ihr engagiertes und professionelles Vorgehen.
16.01.2024T.
Dank Regina führe ich heute ein ganz neues Leben! Ich kann endlich alles vereinen, Arbeit, Familie, Freunde, etc., ohne Druck und ohne Last. Nicht nur ich spüre die Veränderung, auch meine Teammitglieder, die ich führe und auch meine Familie. Ich kann Regina nur wärmstens weiterempfehle!
15.01.2024S.
Ich kann Regina nur jedem empfehlen. Mir ging es sehr schlecht, privat wie beruflich.
Durch ihre Begleitung hat sich alles ins Positive verändert. Ich bin Regina sehr dankbar.
LG Patrick
15.01.2024P.
Die Begleitung mit Regina war lebensverändernd. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Ihre Kompetenz und ihr Knowhow ist unübertrefflich. Sie arbeitet mit Herzblut und sehr strukturiert. Veränderungen haben sich bei mir sofort gezeigt. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, dass sich mein Leben komplett ins Positive verändert hat. Ich habe Lebensfreude und Leichtigkeit gewonnen. Probleme wurden in der Tiefe gelöst, und das alles in kürzester Zeit. Danke liebe Regina! Jede Woche habe ich mich gefreut auf unseren Call mit all den anderen Teilnehmern. Die Begleitung und die Energie in der Gruppe war grandios, weil man zusätzlich noch so viel mitnimmt, was einem vorher gar nicht so bewusst war und natürlich wurden all meine eigenen Probleme gelöst. Es war so wertvoll für mich. Wenn hier jemand keine 5 Sterne vergibt, dann liegts an der Person selbst und nicht an Regina, denn Mitarbeit und Umsetzung ist Voraussetzung. Absolute Empfehlung von mir !!
15.01.2024B.
Konnte mich gut auf die neuen Situation einstellen und bittet gut Hilfe im Leben an. Uli
12.01.2024U.
Frau Fröhlich hat mir in meiner schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Ich kann Frau Fröhlich wärmstens empfehlen und bin dankbar Sie kennengelernt zu haben.
25.11.2023Anonym
Auch dieser Online-Workshop war wieder mal der volle Erfolg!
Ich konnte auch hier wieder Neues dazu lernen.
Der Workshop war wieder super lehrreich, gut strukturiert und von a bis z durchdacht. Regina hat uns super hilfreiche Tools an die Hand gegeben, mit denen man direkt in die Umsetzung und Veränderung kommen kann.
Es war alles wunderbar erklärt, es gab die Chance Fragen zu stellen (die auch super beantwortet werden konnten) und ausreichend Zeit wurde gelassen, um sich selbst Notizen zu machen! Und Erkenntnisse zu notieren! Man merkte Regina ist Expertin auf diesem Gebiet und hat wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung!
Ich selbst habe Dank des Workshops nochmal vieles ins Bewusstsein holen und erkennen können! Bei mir hat der Workshop tief im Inneren einiges ausgelöst und sogar bis zur Blockadelösung geführt!
Ich würde jedem raten, am Besten hättest du dir die Chance nicht entgehen lassen und wärest dabei gewesen!
Ich danke Regina vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen hat und vor allem auch ihr Wissen; was sie mit uns geteilt hat!
30.09.2023Kathrin R.
Ich würde Regina jedem empfehlen der es auch wirklich will man muss sich darauf einlassen und mit ihr zusammen arbeiten. Sie ist mit Herzblut dabei immer gut gelaunt und man geht bei ihr immer positiv aus der Sitzung heraus.
18.09.2023Angela L.
Ich würde Frau Fröhlich immer wieder buchen. Ein großer Beitrag fürs Leben. Es ist Lebensverändernd. Aus tiefstem Herzen DANKE. So wertvolle Arbeit mit Herzblut und Kompetenz.
17.09.2023Diana H.
Regina ist die Magierin, von der du nicht wusstest, dass du sie brauchst! Ich kam zu ihr, weil ich mit meinen Problemen, Ängsten und Zweifeln nicht mehr weiterwusste. Ich kam, um eine Lösung zu finden, aber was ich bei ihr fand, war so viel mehr! Ihre Begleitung half mir aus dem tiefen Loch, in das ich mich gegraben hatte und aus der ich keinen Ausweg mehr fand.
Ich wäre schon zufrieden gewesen, jemanden zu haben, der mir einfach nur dabei hilft, etwas Licht zu sehen, um zu erkennen, dass es so etwas wie einen Ausweg gibt. Aber als ich nach kürzester Zeit (nicht einmal 8 Wochen) aus meinem Loch kam, da passierte das Magische! Regina hat mir nicht einfach nur einen Weg an die Oberfläche gezeigt, sie half mir dabei mein für mich verborgenes Potenzial zu erkennen und dieses Potenzial voll auszuschöpfen. Ich bin nun endlich in der Lage, mein bestes Ich zu sein, mich zu dem Menschen zu entwickeln, von dem ich schon als Kind zu sein geträumt, es aber nie für möglich gehalten habe.
Mit Regina an deiner Seite hast du einen starken Mentor, der dir all das an die Hand gibt, was du für deine persönliche Transformation benötigst. Ich kann sie einfach nur von Herzen weiterempfehlen und dir, der du das hier liest, an Herz legen, dich auch von ihr begleiten zu lassen. Für mich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich genieße es jeden Tag mehr und mehr, zu dem ich zu werden, welches ich schon immer sein wollte.
30.08.2023J.
Ich bin zu Regina gekommen weil, ich Angst und Panikattacken hatte wenn ich unter vielen Menschen war (auf Partys, Festen, Konzerte). Durch Reginas Hilfe lebe ich befreiter und genieße meine Leben in vollen Zügen.
Ich kann Regina und ihre liebevolle und nette Art jedem weiter empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen.
von Anna
24.08.2023Anonym
Ich habe mich von Regina begleiten lassen , da es bei mir viele schwierige Lebenssituationen gab. Ich habe festgestellt , das ich nach den ersten Sitzungen schon , ein anderer Mensch war. Regina hat mich komplett verändert mit Ihrer ruhigen und positiven Art. Alleine die Coaching, die wir hatten , waren mit viel positiver Energie gefüllt.

Ich kann Regina nur weiterempfehlen , da Sie ein Herzensguter Mensch ist.

Liebe Grüße
Laura S.
24.08.2023Laura S.
Liebe Regina!
Der Online-Workshop war wieder ein einzigartiges Erlebnis! Angefangen von den methodischen Überlegungen bis hin zum konkreten Inhalt komplett durchdacht. Mir fällt es schwer in Worte zu fassen, was man innerhalb des Workshops erleben durfte und was dieser für mich für Auswirkungen hatte. Kurzgefasst: Am Besten man hat es SELBST erlebt bzw. dran teilgenommen. Wirklich grandios! Ich war mal wieder komplett von Reginas Expertise überzeugt! Innerhalb dieses Workshops habe ich trotz jahrelanger Therapie -u.a. auch bei Regina selbst- wieder einiges lernen können bzw. vieles (erneut) ins Bewusstsein holen können. Es war wirklich wieder eine große Chance! Von heut auf morgen habe ich durch den Workshop wieder innerhalb kürzester Zeit einiges verändern können und u.a. gelernt meine Gedanken wieder mehr zu betrachten und zu fokussieren!
Die Techniken, die Ansätze, die Erklärungen (die Psychoedukation) all das hat wieder für nachhaltige Veränderungen, weitere Selbstreflexion und mehr Verständnis bei mir selbst sorgen können.
Auch ihr Rat Selbst mitzuschreiben während des Workshops ein voller Erfolg. Es wurde auf alle Fragen eingegangen, jede/r wurde gehört, gesehen, beachtet, wertgeschätzt, alle Kommentare gelesen, im Chat kam es zu einem aktiven Austausch, die Atmosphäre super! Regina schaffte es einen tollen Rahmen zu schaffen. Die Zeit die Regina sich für den Workshop genommen hat, war wieder unbezahlbar! (dazu ja auch noch der ganzen Vor- und Nachbereitungsaufwand den wir Teilnehmer/innen nicht mitbekommen…)
Ihr Auftreten, ihre Kommunikation, ihre Wortgewandtheit, ihre Art und Weise, ihre Feinfühligkeit, ihre Mentalisierungsfähigkeit, ihre Ideen, ihre anregenden/inspirierenden und tiefsinnigen Fragen und Gedanken und vieles mehr… Am besten man hat gleich selbst teilgenommen! Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals bedanken! Ich würde den Workshop jeder/jedem Weiterempfehlen und immer wieder bei Regina einen Workshop besuchen :) oder Sie als Therapeutin aufsuchen!
24.05.2023Kathrin R.
Vielen Dank für diesen umfangreichen Kontent in deinem Workshop. Ich konnte viel mitnehmen und verarbeiten.
21.05.2023M.
Der Online Workshop war sehr toll gemacht und hilfreich. Man konnte alles sehr gut verstehen und auch nachfragen,es wurde sogar alles von ihr persönlich, direkt beantwortet!
Danke für dieses wertvolle Geschenk!

glg Petra
13.05.2023P.

03.03.2024

Ihre Nachricht an Regina Fröhlich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regina Fröhlich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden