Hautpflegeexpertin und Meisterin im Kosmetikergewerbe

Regina Höhle Skin Care
Regina Höhle ist Spezialistin für ganzheitliche Kosmetik und therapiebegleitende Pflege bei Hautproblemen. Losgelöst von Hektik und Lärm bietet sie individuelle Wohlfühl-Behandlungen für jeden Hauttyp jeden Alters und Geschlechts an. Sie nimmt...

Hügelstr. 3
65527 Niedernhausen

Regina Höhle

Angebot
Information
I am fairly new to her services but even her first treatment and her recommended skin care products made a huge difference to the appearance of my skin right away and in the following weeks! I will for sure stick to her treatments, products and services. She is a very trained and experienced professional for skin care matters and makes me feel very comfortable during treatment or communication. I would recommend her to anyone interested in qualified and individual skin care services.
06.12.2018Anonym
Die Behandlung bei Frau Höhle war eine super Wohltat für Haut und Seele. Man merkt sofort, dass hier eine Frau agiert, die genau weiß was sie tut und dies über ihr fundiertes Wissen auch sachkundig erklären kann. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit viel Engagement und Hingabe ausübt und ich fühlte mich absolut in guten Händen bei ihr. Frau Höhle bot eine eingehende Beratung an, um genau das richtige Produkt für meine Haut zu finden. Die Dalton Produkte tragen dazu bei, dass sich die Haut regenieren kann und geben ein sehr angenehmes Hautgefühl mit Sofortwirkung. Wer sich und seiner Haut etwas Gutes tun will : sehr empfehlenswert und Entspannung pur!
09.09.2017Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten sehr individuellen Beratung und der einfühlsamen und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung.
Super Produkte kombiniert mit toller Behandlung! Eine Auszeit, von der man noch lange zehrt!!!!!
31.08.2017Anonym
Frau Höhle ist sehr engagiert, sie nimmt sich viel Zeit und geht auf Wünsche/Probleme sehr professionell ein.
30.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Regina Höhle Skin Care

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Germering