Fachanwältin für Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Compliance Experte

Regina Manz
Fachübergreifendes Denken zeichnet unsere Kanzlei aus. Unsere Spezialgebiete sind das Arbeitsrecht sowie Handels - und Gesellschaftsrecht. Nach dem Credo der Kanzlei MANZ „Your Problem is my Problem“ bieten wir unseren Mandanten seit 25 Jahren...

Berliner Allee 47
64295 Darmstadt

Kanzlei Manz

Bewertung vom 05.03.2024

Auftragserfolg

Super fachkundige Beratung bei einer Kündigungsschutzklage. Frau Manz hat alle Ansprüche für mich vor Gericht tadellos durchgesetzt. Ich war von Anfang bis Ende mit der Arbet super zufrieden. Besser gehts nicht.
05.03.2024Bauer T.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen Ratsuchenden teilen. Alles Gute weiterhin!
Inspirierender Vortrag mit guten Tipps, danke!
12.07.2022Mareike H.
Vielen Dank !
Wow, eine wunderbare Frau mit einer tollen Energie auf der Bühne. Inspiration pur!
07.07.2022Jennifer T.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Es freut mich sehr, dass meine Leidenschaft für würdevolles Schlussmachen im Job spürbar ist!
Vielen Dank für die fachlich kompetente Beratung! Meine Fragen bzgl. Handelsrecht wurden umfassend beantwortet!!!
05.07.2022Barbara S.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Es freut uns sehr, dass wir helfen konnte. Alles Gute bei den nächsten Projekten!
Danke für diesen tollen Vortrag, liebe Regina!
Sehr beeindruckendes Fachwissen!
05.07.2022Maria Prinz, M.
Herzlichen Dank!
Ein eher "trockenes" Thema so interessant und lebendig vorgetragen. Ich bin jetzt noch begeistert, vielen Dank!
05.07.2022Manuela R.
Gut, daß man in besonderes Situationen auf diese Expertin zählen kann. Vielen Dank
05.07.2022Vesna K.
Danke für die Antworten und die Lösungen! Nun bin ich wieder entspannt.
05.07.2022Julia H.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Sehr gerne! Genau das ist mein Ziel: meine Mandanten soll sich einfach besser fühlen, nachdem wir miteinander gesprochen haben und Zuversicht haben!
Bin bei ihr sehr sicher aufgebhoben.
Regina Manz
05.07.2022Buchmentor - Andoni Benito L.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Vertrauen steht immer am Anfang unser (Mandanten)beziehung! Es freut mich, dass ich Dir ein Gefühl der Sicherheit geben konnte.
Fachübergreifend - Ganzheitlich - Spitzenklasse! Vielen Dank Frau Manz für die inspirierende Rede. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
30.06.2022Fabien L.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Danke für das tolle Lob, dass treibt uns an!
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur! Bis jetzt dachte ich dass noch keinen Rechtsanwalt mit Herz gibt! Du bist einfach wunderbar!
14.06.2022Otilia P.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Herzlichen Dank! Es freut mich, wenn ich etwas zu einem positiveren Bild über Anwälte beitragen kann
Liebe Regina, für mich stehst du für Menschlichkeit und Fairness im Rechtssystem. Danke für deinen Blick auf schwierige Situationen!
08.06.2022Susann B.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Herzlichen Dank! Ja, genau das treibt mich an: Menschlichkeit und Fairness! Danke für Deine Bewertung
Compliance, Kündigung/Kündigen und Arbeitsrecht - Themen, die Regina Manz prägnant auf den Punkt bringt und mit Sachverstand und sehr viel Herz erläutert. Herzlichen Dank für Ihren brillianten Vortrag!
08.06.2022Susanne H.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Ich freue mich, dass meine Themen solche Resonanz finden! Es macht mir Freude, wenn ich Menschen von der Bedeutung meiner Themen: Trennung im Job, Trennung von Gesellschaftern und Sicherheit beim geschäftlichen Handeln überzeugen kann!
Bei Regina Manz, dieser strahlenden Powerfrau mit Herz, ist man bestens aufgehoben! Sie ist sehr kompetent und es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten! Absolute Empfehlung!
06.06.2022Betty H.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Herzlichen Dank für die wundervolle Worte: Powerfrau mit Herz, genau das bin ich für meine Mandaten!
Eine Anwältin mit Herz, die das Thema Arbeitsrecht, wie keine andere dem Publikum, auf eine sehr erfrischende Art und Weise, näher bringt. Ein richtig toller Vortrag.
06.06.2022Steffen Patrick L.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Ich freue micg sehr, dass meine Botschaft angekommen ist und ich dabei noch unterhaltsam war :-) Das Arbeitsrecht ist ein konsensorientiertes Rechtsgebiet, weshalb faire Lösungen erarbeitet werden sollten und keine faulen Kompromisse.
Tolle Rede beim internationalen Speaker Slam in Mastershausen, 27. Mai 2022. Arbeitsrecht einmal locker und unterhaltsam dargebracht, aber trotzdem inhaltsreich und verständlich auf den Punkt!
05.06.2022Andreas K.
Sympathisch, kompetent und dabei völlig klar. Danke für Deinen inspirierenden Vortrag!
Regina Manz
03.06.2022Marco Hektor Life-Coach und T.
Danke für die außergewöhnliche, berührende Rede!
03.06.2022Lisa Maria S.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Es freut mich sehr, dass meine Rede solchen Anklang gefunden hat. Vielen Dank!
Straight forward. Auf den Punkt.
31.05.2022Hans-Michael S.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Dieses Feedback freut mich ganz besonders, da es von einem Kollegen kommt!
tolles Mindset - und super Vortrag
31.05.2022S.
Regina Manz Kommentar von Regina Manz:
Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Einstellung zum Thema Kündigung und kündigen gefallen hat!

07.11.2023

13.04.2024

21.04.2024
146 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.04.2024

12.04.2024

Ihre Nachricht an Regina Manz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regina Manz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden