Ökoenergieanbieter / Holzpelletsproduzent

Regio Pellets
Mit regiopellets erhalten Sie ein vollständig regionales Produkt, denn unsere Pellets bestehen zu 100% aus dem Sägemehl von heimischem Fichtenholz und werden in einem Westerwälder Werk gepresst. Ganz nach dem Motto: aus der Region für die Region!

Ignatz van Roje Platz 1

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung
Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Pünktlich, zuvorkommend und fährt auch unsere steile Einfahrt ohne Probleme hoch. Immer wieder gerne!
11.01.2021Eva und Niklas von Haaren
Ich bin insgesamt sehr zufrieden! Preis im Vergleich gut, an der Freundlichkeit und am Service aller Beteiligten gibt es nichts zu beanstanden. Kurzfristiger Liefertermin wurde zu meiner "Rettung" realisiert und der Fahrer stand zur vereinbarten Zeit vor der Tür - perfekt!
11.01.2021R. Gerner
Es handelte sich bei uns um eine Erstbefüllung, Hanglage mit herausfordernder Zuwegung (recht steil und eng). Wir hatten vor einigen Wochen über eine andere Firma bereits Pellets bestellt, der Fahrer kam und ist wieder gefahren, weil ihm die Straße zu kompliziert war. Über Empfehlung sind wir dann bei Regio Pellets gelandet. Es wurde vorher alles abgeklärt, die Auftragsabwicklung war unkompliziert, Rückmeldungen kamen schnell, der Fahrer war vorbereitet und super freundlich. Hat alles einwandfrei geklappt, so wie man es erwartet. Ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Vielen Dank ! Wir kommen nächstes Jahr wieder ! F. Huysecom
07.01.2021Filip Huysecom
Kommunikation und Terminankündigung waren Top. Die Lieferung auf die Minute pünktlich. Einblasen wurde souverän vom Fahrer ohne Stress erledigt.
19.12.2020Kellie Pauly
Alles bestens, von der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Wir sind so froh, dass der Fahrer im Vorfeld uns ganz viele wichtige Informationen über den Bau vom Pelletbunker gab. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal.
02.11.2020Anonym
Freundlichen und hilfsbereiten Liefer-Fahrer
05.10.2020Anonym
Einfacher Bestellvorgang, keine lange Lieferzeit, prompte Terminabsprache. Anlieferung vollkommen problemlos, guter (Auslieferungs-) Fahrer, der auch Bescheid weiss ! Die Firma Regio Pellets ist weiterzuempfehlen.
03.10.2020Anonym
Ich bin mit dem sehr guten Heizwert und dem geringen Rußanteil sehr zufrieden. Bevor ich dieses Frühjahr die Pellet-Zentralheizung habe einbauen lassen, konnte ich schon jahrelange Erfahrung der diversen Pelletsackwaren mit meinem Duo-Kaminofen sammeln, der in der Heizperiode täglich in Gebrauch war, dabei haben mich Regio Pellets überzeugt.
22.09.2020Anonym
26.11.2020Anonym
22.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Regio Pellets

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Produktion
ENERsign