Physiotherapie Krankengymnastik Lymphdrainage CMD-Therapie Manuelle Therapie

Wir machen Sie Fit! Speziell abgestimmte krankengymnastische Übungen gehören ebenso zum Therapieerfolg, wie die Anwendung von Methoden zur Schmerzlinderung. Bewegungseinschränkungen, Probleme im Muskel und Gelenkapparat, Blockaden und Schmerzen verbessern. TOP-Physiotherapie in Lüneburg!

Wallstr. 42
21335 Lüneburg

Thomas Kellmer

Patiententreue

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis "Reha-Prophy Physiotherapie" auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders gut hat mir die individuell ausgerichtete Behandlung gefallen. Zudem wurde mir immer aufmerksam zugehört und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Gut hat mir auch gefallen, dass ich ein individuelles Übungsprogramm für Zuhause mitbekommen habe.
17.08.2023Hanna H.
Reha-Prophy Physiotherapie Kommentar von Reha-Prophy Physiotherapie:
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Praxis "Reha-Prophy Physiotherapie"! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer individuell ausgerichteten Behandlung zufrieden warst und dass wir immer aufmerksam zugehört haben, um deine Fragen zu beantworten. Die Bereitstellung eines individuellen Übungsprogramms für Zuhause ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass du deine Fortschritte aufrechterhalten kannst.

Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! 😊👍🙌
Super freundlich, sehr kompetent, mein behandelnder Physiotherapeut hat einen super Job gemacht! Danke!
16.08.2023Anonym
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Behandlungen waren durch die stets gleiche Bezugsperson gut aufeinander aufbauen und ich wurde mit Übungen und Tips nachhaltig unterstützt und gefordert.
27.06.2023A.
Freundlichkeit. Flexibilität
18.05.2023Anonym
Ich habe mich verstanden und bestens beraten gefühlt – ein sehr tolles, herzliches Team! Kann es wärmstens empfehlen.
28.02.2023M.
Sehr kompetente und freundliche Behandlung; keine Wartezeiten und alles sehr gut organisiert.
31.01.2023Anonym
Bin völlig zufrieden, sehr kompetent mit super Übungen für zuhause
31.01.2023Anonym
Sehr angenehme und professionelle Arbeit, die fühlbar und realistisch weiter hilft.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
07.12.2022Sabine A.
Nette Therapeuten, gute Tipps und echte Hilfe! Nochmal vielen Dank dafür!
30.11.2022Jean F.
Ich bin seit Jahren dort Patient und bin immer sehr zufrieden, auch bei Personalwechseln und/oder Urlaubsvertretungen innerhalb der Praxis.
29.11.2022Michael „Hari“ K.
Bin rundum zufrieden, die Behandlungen sind super, zudem gibt es immer wieder Tipps um die eigene Mobilität zu verbessern.
12.07.2022Anonym
Mein körperliches Leiden ist unfallbedingt außerordentlich vielschichtig. Hinzu kommen individuelle Problematiken und nun auch langsam Altersleiden. Diese "beeindruckende" Häufung kann vom Reha-Prophy-Team spontan mit geeigneten Schwerpunkten bearbeitet werden. Das ist ausgesprochen praktisch!

Je nach "Tagesform" ist es möglich, entweder die Schulter-, Bandscheiben- oder CMD-Behandlung zu erhalten sowie das Gleichgewicht zu beüben. Zusammen mit der innerstädtischen Lage ist das herausragend.
04.04.2022F.
Die beste Behandlung die ich mir vorstellen kann.

Die Therapeuten sind sehr kompetent, jede Behandlung eine Erleichterung.
Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut angenommen. Kurzfristige Termine und sehr gut organisierte Praxis. Alle sind ausgesprochen nett und freundlich.

Eindeutige Empfehlung!
03.08.2020Anonym
Nur zu Empfehlen! Super Team!
22.02.2018S.
Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung.
21.02.2018Frau C.
Super freundliches und kompetentes Team! Es wird genau auf das Problem eingegangen und bei mir mit Erfolg ! Sehr unkomplizierte Terminvergabe . Nur zu empfehlen ! :)
16.10.2017V.
Hier arbeitet ein sympathisches Team in hellen, angenehmen Altbauräumen. Die Behandlung schlägt an, die Übungsanweisungen für zu Hause sind klar und gut umsetzbar und die Beratung für den persönlichen Genesungsweg ist umfassend. Hier ist mensch in besten Händen!
11.04.2017Anonym
Ich habe leider einen Kieferaufbiss, der zu argen Verspannungen führt, wenn ich unter Stress bin. Wenn ich es mit Übungen selbst nicht mehr in den Griff bekomme, gehe ich immer zu Herrn Kellmer. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz und behandelt Symptome sowie Ursachen. Er erklärt viel und zeigt Übungen.
Ich bin schon sehr oft in Behandlung in der Reha-Prophy Praxis von Herrn Kellmer gewesen. Und ich bin einfach total zufrieden. Gemeinsam lösen wir die Verspannung Schritt für Schritt und ich merke von Behandlung zu Behandlung, dass es mir besser geht. Herr Kellmer und auch seine Mitarbeiter/innen sind super freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
25.03.2017Anonym
Sehr gute Behandlung, die schnell hilft! Terminvereinbarung kurzfristig möglich.
15.03.2017Susann A.
Gut
Vielen Dank an das Team für die nette Physiotherapie! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es wurde genauestens und trotzdem abwechslungsreich in den Übungen auf meine gesundheitlichen Beschwerden eingegangen. Eine Terminvereinbarung war erstaunlich einfach und unkompliziert. Ich empfehle Reha-Prophy Physiotherapie gerne weiter!
28.02.2017Anonym

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.08.2020

15.11.2023

Ihre Nachricht an Reha-Prophy Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reha-Prophy Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden