Reha-Zentrum Gut Riedbichl

Rehabilitation und gehobene Urlaubsbetreuung für Pferde

Wir bieten Ihrem Pferd die optimalen Bedingungen während der Rehabilitation, zur Leistungssteigerung oder als Trainingsalternative bei beruflicher oder privater Abwesenheit.

Ob Reha oder Urlaubsbetreuung, ihr Pferd genießt seine individuelle Betreuung, während Sie entspannt Ihren Tätigkeiten nachgehen oder in den Urlaub fahren.

Reha-Zentrum Gut Riedbichl
Riedbichl 1
83620 Feldkirchen-Westerham

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Wohnbereich

Super nettes engagiertes Team, mehr als zufrieden. Immer wieder gerne. Vielen Dank
12.08.2023Anonym
Ganz nettes Team. Die Pferd sind sehr gut betreut. Gerne wieder.
10.08.2023Anonym
Die pferde fühlen sich einfach super wohl!!!
09.08.2023Anonym
Unser Pferd war in Riedbichl bestens betreut und hat sich sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und kompetent. Sollten wir wieder Bedarf für eine Reha haben, werden wir auf jeden Fall die Dienste wieder in Anspruch nehmen.
09.08.2023Familie Z.
Wir sind ca 4 Monate lang, einmal die Woche ins Rehezentrum gekommen. Unsere Terminwünsche waren fast immer möglich und die Absprachen wurden super eingehalten. Ein tolles kompetentes Team hat Flerino jederzeit seine zeitweise Skepsis, mit einfühlsamer Fachkenntnis, genommen. Gewünscht hätten wir uns bei den Einheiten dabei sein zu können ( kennen wir aus anderen Rehazentren so), da wir Aquatrainereinheiten mit Flerino schon zur Genüge begleitet haben, war es für uns verschmerzlich nicht direkt dabei sein zu können. Ansonsten ein gutes ,einfühlsames und fachkompetenes Rehazentrum welches wir nur wärmstens empfehlen können. Da Flerino in den Norden von München umgezogen ist, ist der Weg leider zu weit, sonst würden wir bestimmt weiterhin kommen.
Vielen Dank für die tolle Zeit die wir im Rehazentrum hatten.
09.08.2023Familie R.
Sehr freundliches Personal, netter Kontakt, professionelle Betreuung.
09.08.2023R.
Als die Entscheidung getroffen wurde, dass es das Beste ist, mein Pferd für 6-8 Wochen in Reha zu geben, war der Gedanke, mein Pferd in fremde Hände geben, nicht leicht für mich.
Allerdings war für mich schon kurz nach der Ankunft klar: meinem Pferd wird es hier mehr als gut gehen!
Empfangen wurden wir von einem sympathischen Team, welches mit einem nochmal alle Punkte zum Pferd und der Behandlung bespricht.
Während der Zeit konnte ich sehen, mit wie viel Geduld, Liebe und Fürsorge sich das Team um jedes Pferd kümmert. Dabei wird ein individueller Behandlungsplan verfolgt und in Absprache mit dem Besitzer und ggfs. Tierarzt angepasst.
Da ich aufgrund der Entfernung nicht jeden Tag kommen konnte, finde ich es super, dass die Besitzer Fotos und Videos von den Behandlungen bekommen.
Ich sage Danke für die tolle Betreuung!
08.08.2023Alexandra F.
Sehr nettes und extrem kompetentes Team, tolle Rundum Betreuung, tolle Anlage! Kann ich jedem von Herzen Empfehlen und würde mein Pferd in keine andere Reha stellen. Absolute Empfehlung!!
08.08.2023Charlotte V.
22.01.2024Anonym
08.08.2023Z.
08.08.2023Anonym

05.08.2023

Ihre Nachricht an Reha-Zentrum Gut Riedbichl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reha-Zentrum Gut Riedbichl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden