Home Staging & Redesign

Rehdesign Osnabrück
Rehdesign Osnabrück entwickelt individuelle Wohnkonzepte für das Home Staging und Redesign von Immobilien. Als moderner Inneneinrichter sind wir Ihr Partner bei der Immobilienvermarktung in Osnabrück und Umgebung. Wir helfen Ihnen dabei Ihr...

Buersche Straße 76A
49084 Osnabrück

Bewertung vom 06.04.2023

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit! Wir haben unser Haus mit Hilfe von Rehdesign teilweise umgestalten lassen. Dabei durften ein paar Möbel bleiben und wurden in ein neues Konzept eingebunden, wodurch wir erhebliche Kosten gespart haben.

Frau Biche identifiziert prägnant Schwachstellen im Raum und hat passende und konkrete Vorschläge parat. Aus unserem engen Bad wurde eine helle, optisch größer wirkende Wohlfühloase. Auch wurden einige Farben optimiert, wodurch alles viel großzügiger und gemütlicher geworden ist.

Durch die professionelle Umgestaltung/Redesign wurden wir vor Fehlinvestitionen bewahrt und haben jetzt ein sehr harmonisches Gesamtbild. Frau Biche ist ein Profi in Ihrem Gebiet und hat uns sehr überzeugt. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.
06.04.2023Anonym
Ich wollte meine Wohnung komplett neu einrichten + renovieren lassen und habe jemanden gesucht, der mich in Punkto Möbel und Farben berät. Nach einer Besichtigung ging es recht schnell an die praktische Umsetzung. Frau Biche hat neben der kompletten Planung auch alles andere organisiert. Von der Betreuung der Handwerker, dem Bestellen aller Möbel bis zum Aufbau war sie komplett dabei. Dank Ihrer Hilfe habe ich jetzt eine sehr schön eingerichtete Wohnung nach meinen Vorstellungen. Einige Möbel sind geblieben und wurden neu arrangiert, was die ganze Sache für mich kostengünstiger gemacht hat -find ich klasse. Danke nochmal für das Re(h)design.
09.03.2023Anonym
Liebe Frau Werther,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie beim Redesign unterstützen konnten. Bei weiteren Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Angelina Biche
Sympathisch, kundenorientiert und fachlich überzeugend - so wünscht man sich das. Ich hätte nicht gedacht, dass das Homestaging den Verkaufsprozess doch so positiv beeinflusst. Die vorher leere Immobilie hatte nach der Umgestaltung von Frau Biche und den neuen Immobilienfotos deutlich mehr Interessenten und wurde innerhalb von 4 Tagen verkauft. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03.03.2023Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr so ein positives Feedback zu bekommen und ist gleichermaßen Ansporn für die nächsten Projekte.

Beste Grüße
Angelina Biche
Arbeiten aktuell an unserem 2. Projekt mit Rehdesign und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 5 ⭐ und klare Weiterempfehlung. 👍
15.02.2023Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Das kann ich nur zurückgeben, danke für die gute Zusammenarbeit und die lieben Worte. Freue mich auf alle weiteren Home Staging Projekte.

Angelina Biche
Moderne und überaus kompetente Firma, die am Zahn der Zeit ist und nachhaltige Ziele verfolgt. Frau Biche arbeitet gewissenhaft und leistet qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Mein nächstes Umgestaltungsprojekt werde ich bei Bedarf wieder in Ihre Hände geben.
15.02.2023Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Lieben Dank für das positive Feedback und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne können Sie mich bei weiteren Projekten oder Rückfragen kontaktieren.

Angelina Biche
Tolle Beratung - Schnelle Umsetzung trotz komplizierter Erbimmobilie - überragendes Ergebnis. Besser geht's nicht, Dankeschön!!!
13.02.2023Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Vielen lieben Dank für die reibungslose Zusammenarbeit und die lieben Worte, das freut mich sehr.

Angelina Biche
Wir sind mit der Umgestaltung unseres Hauses positiv überrascht worden und hätten im Vorgeld nicht gedacht was mit neuen Möbeln und anderen Farben alles möglich ist. Die Beratung und Kommunikation war zuverlässig, professionell und unkompliziert. Auch bei Rückfragen wurde uns geholfen und viel Wert auf Transparenz gelegt. Wir können Rehdesign Osnabrück daher nur weiterempfehlen.
10.12.2022Anonym
Hallo Frau Sterneck,

danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit ebenso gefallen hat. Für weitere Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Angelina Biche
Das Rehdesign Osnabrück Team holt wirklich das Beste aus jeder Immobilie, die Erwartungen werden übertroffen und die Verkaufszeiten deutlich verkürzt. Durch die visuelle Aufbereitung erlebe ich als Immobilienmaklerin jedes Mal begeisterte Kaufinteressenten, die sich auf Anhieb wohl fühlen - das wichtigste Kriterium bei der Immobilienentscheidung. Daher haben wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden. Mein Fazit: Rehdesign Osnabrück ist ein sehr kompetenter Geschäftspartner, den ich jedem weiterempfehlen kann. 👍👍👍
04.10.2022Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich über die positive Rückmeldung und alle anstehenden, gemeinsamen Projekte.

Angelina Biche
Rundum zufrieden, danke für die angenehme Zusammenarbeit trotz anfänglicher Skepsis zum Thema Home Staging. Mit Ihrer ambitionierten, herzlichen Herangehensweise konnten Sie uns überzeugen. Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.
19.08.2022Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Danke für die tolle Bewertung und die reibungslose Zusammenarbeit.

Angelina Biche
Kompetente Beratung, professionelle Abwicklung und tolles Vorher-/Nachher-Ergebnis. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen Sie hier gerne weiter. Ein herzliches Dankeschön an Frau Biche für die angenehme Zusammenarbeit!
26.11.2021Anonym
Rehdesign Osnabrück Kommentar von Rehdesign Osnabrück:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis zufrieden sind.

Ihre Nachricht an Rehdesign Osnabrück

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rehdesign Osnabrück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Daniel Gaiswinkler