Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

Seit 20 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...

Bärenplatz 5
88069 Tettnang

Bewertung vom 06.05.2021

Bearbeitungszeit

Sehr freundlich - Kompetent - Unkompliziert - Absolut zu empfehlen!
Bewertung einer Immobilie
06.05.2021P. S.
Sind sehr kundenorientiert, zuverlässig und bieten eine exklusive Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
30.04.2021Anonym
Vermietung von Objekten
Zufriedenheit Geschäftspartner
28.04.2021Herr F.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung
Erfahrungen Immobilienkäufer
17.04.2021Anonym
Gut
freundliches Übereinkommen und zügige Abwicklung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06.04.2021Anonym
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Freundlich, zuverlässig & kompetent
01.03.2021Anonym
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Lieben Dank für die 5***** Bewertung und viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer passenden Wohnung.
Sehr professionelle Abwicklung
Freundlich und kompetent
Bewertung Mieter
09.02.2021Elke Und D.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und wünsche alles Gute im neuen Zuhause.
Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, hab mich wohl gefühlt !
24.11.2020Herr K.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich während der Besichtigung wohlgefühlt haben. Ich nehme mir gerne Zeit, denn die Interessenten sollen auch Zeit haben, sich die Immobilie genau anzuschauen. Man möchte ja nicht "die Katze im Sack" haben.
vertrauensvolle Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung, uns viel Organisatorisches abgenommen
Sehr schön fanden wir das erstellte Exposé und den 3-D-Rundgang von unserem nun ehemaligen Haus.
Der Hausverkauf war für uns auch ein sehr emotionaler Schritt, bei dem wir sehr gut gestützt wurden.
Herzlichen Dank!
26.10.2020Frau T.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service und meiner Unterstützung zufrieden waren. Ich nehme das als Motivation, auch künftig so weiterzumachen. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich.
Ehrlich, offen und transparent
Erfahrungen Immobilienkäufer
07.09.2020Herr K.
Just great!
Bewertung Mieter
29.07.2020B.
Thank you very much!
Super freundlicher Umgang, auch smalltalk war kein Problem. Alle Fragen wurden beantwortet und für Späße war auch Zeit :)
11.11.2019Frau B.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die angenehme Besichtigung und die tolle Bewertung. Eine entspannte Besichtigung ist doch für beide Seiten etwas Schönes. Wichtig ist dabei natürlich, das Wesentliche im Blick zu behalten und die Interessenten mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.
Es war alles perfekt! Eine sehr gute Betreuung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2019Herr B.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen dieses Lob als Motivation, weiterhin jeden Tag mit viel Engagement und Herzblut für unsere Kunden da zu sein.
Professionelles Exposé, pünktliche, zugewandte und freundliche Besichtigung ohne Übertreibungen, angenehme Kommunikation. Immer wieder gern!
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
21.10.2019Frau Prof. Dr. N.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die angenehme Besichtigung und die wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und nehme dies als Motivation mit in die nächsten Termine. Ihnen wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Immobiliensuche und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen schon bald ein passendes Objekt anbieten dürfte.
die Vorgehensweise war sehr professionell, das Team ist äußerst sympatisch - sowohl im persönlichen Kontakt als auch bei der Korrespondenz.
24.09.2019Herr Peter Z.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind gerne auch künftig Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.
Bisher die beste Immobilien GmbH die wir hatten. Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2019Herr S.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit meinem Service sind.
Ich habe die Rehkugler GmbH für die Neuvermietung einer Eigentumswohnung in Friedrichshafen beauftragt. Ich war mit dem Service und der Kompetenz vollauf zufrieden und kann die Rehkugler GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
12.08.2019Herr F.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Gut
Sehr herzliches und sympatisches Team.
Kundenorientiert, flexibel, digital und immer gut erreichbar.
Die Unterlagen waren schnell verfügbar und die
Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend.

Allerdings ist der Preis für den Umfang der Tätigkeiten extrem hoch, dieses Problem ist dem Provisionsmodell immanent. Somit ist der monetäre Gesamtbetrag meiner persönlichen Einschätzung nach nicht verhältnismäßig, was allerdings die Qualität und Freundlichkeit der Betreunung nicht schmälert.

Ich kann die Firma Rehkugler guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Philip J. Frey
Rehkugler GmbH
26.03.2019Herr Philip J. F.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, sehr geehrter Herr Frey. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung . Ich hatte von der Entscheidung die Immobilie zu verkaufen, bis zum Verkauf keinerlei Arbeit damit. ( 4 Wochen)
Sehr kompetente Mitarbeiter, die einem bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
Nur zu empfehlen.....TOP
21.03.2019S.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Auch wenn es mit dem Objekt jetzt nicht geklappt hat weil sich andere schneller entschieden haben als wir, waren wir sehr zufrieden. Das ausführliche Exposé, die gute Beratung, Immobilie exakt wie beschrieben usw., das fanden wir alles sehr überzeugend. Unsere Daten und unser Suchprofil haben Sie ja jetzt, wir würden uns freuen wenn Sie uns passende Angebote zukommen lassen und uns über neue Immobilienangebote informieren.
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
21.01.2019Familie S.
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dies ist für uns Bestätigung und Motivation, weiterhin jeden Tag mit Herz für unsere Kunden und Interessenten da zu sein.

13.10.2023

02.10.2022

Ihre Nachricht an Rehkugler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rehkugler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden