Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

Veröffentlicht:
Seit 15 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...
Paulinenstr. 57
88046 Friedrichshafen

Dienstag 08:30-12:00
13:30-17:00
26.03.2019

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Gut
Sehr herzliches und sympatisches Team.
Kundenorientiert, flexibel, digital und immer gut erreichbar.
Die Unterlagen waren schnell verfügbar und die
Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend.

Allerdings ist der Preis für den Umfang der Tätigkeiten extrem hoch, dieses Problem ist dem Provisionsmodell immanent. Somit ist der monetäre Gesamtbetrag meiner persönlichen Einschätzung nach nicht verhältnismäßig, was allerdings die Qualität und Freundlichkeit der Betreunung nicht schmälert.

Ich kann die Firma Rehkugler guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Philip J. Frey
26.03.2019
Schnelle unkomplizierte Abwicklung . Ich hatte von der Entscheidung die Immobilie zu verkaufen, bis zum Verkauf keinerlei Arbeit damit. ( 4 Wochen)
Sehr kompetente Mitarbeiter, die einem bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
Nur zu empfehlen.....TOP
Erfahrungen Verkäufer einer Immobilie
21.03.2019
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Menschlich kompetent, zugewandt, umsichtig und mit pragmatischem Blick auf die Interessen aller Beteiligten: Besser geht es nicht. Ich kann Frau Embach nur wärmstens empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihr Engagement.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
20.03.2019
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Auch wenn es mit dem Objekt jetzt nicht geklappt hat weil sich andere schneller entschieden haben als wir, waren wir sehr zufrieden. Das ausführliche Exposé, die gute Beratung, Immobilie exakt wie beschrieben usw., das fanden wir alles sehr überzeugend. Unsere Daten und unser Suchprofil haben Sie ja jetzt, wir würden uns freuen wenn Sie uns passende Angebote zukommen lassen und uns über neue Immobilienangebote informieren.
21.01.2019
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dies ist für uns Bestätigung und Motivation, weiterhin jeden Tag mit Herz für unsere Kunden und Interessenten da zu sein.
Netter Kontakt
schnelle Rückmeldung
gute Erreichbarkeit
Verfügung Stellung aller Unterlagen zum Objekt
17.01.2019
Sehr klare und freundliche Kommunikation (persönlich, telefonisch und per mail).
Die Absprachen wurde genauso umgesetzt wie besprochen. Grosses Kompliment!
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, zu sehen, dass meine Bemühungen so positiv von Ihnen aufgenommen wurden. Das ist Bestätigung und zugleich Motivation, genauso weiterzumachen.
Leider haben sich die Verkäufer nicht für uns entschieden, wodurch wir weiterhin auf der Traumhaussuche sind. Allerdings haben wir durch die Zusammenarbeit mit Frau Embach unsere bisherige Meinung über die Maklerbranche ändern können. Mit der Firma Rehkugler haben wir auf unserer Haussuche erstmals einen seriösen, freundlichen und professionellen Makler in der Gegend von Friedrichshafen gefunden.
Frau Embach; Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüsse Familie Remmlinger-Loizenbauer
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen guten Eindruck von mir gewonnen haben. Ich hoffe sehr, dass Sie schon bald Ihr Traumhaus finden - sollte ich etwas passendes anbieten können, melde ich mich gerne bei Ihnen.
Wir hatten mit Frau Embach eine überaus symptomatische, ehrliche und kompetente Maklerin, als Kontaktperson der Rehkugler GmbH.
31.12.2018
Einen sehr netten Kontag mit Frau Embacher, die fachlich sehr gut vorbereitet war.

Leider war die Immobilie nicht für uns geeignet und somit kann ich nur die Besichtigung und den Infoaustausch bewerten.
14.12.2018
Ich habe einige Monate lang viele Objekte angeschaut und Kontakt zu vielen Maklern gehabt. Zum Teil musste ich hier wirklich erschreckende Erfahrungen mit einigen Maklern machen. Die Firma Rehkugler GmbH hat hier den Ruf der Makler gerettet. 1A Kundenservice !!! Die Maklerin war sehr gut vorbereitet, konnte mir alle Fragen zum Objekt beantworten und war immer erreichbar für Fragen oder sonstiges. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Firma ausnahmslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so..
16.10.2018
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir dies als Motivation, auch weiterhin mit viel Engagement und Freude für unsere Kunden aktiv zu sein.
Die Kommunikation mit der Vermittlungsagentur war stets sehr gut und freundlich.
14.08.2018
Der größte Pluspunkt war, dass Frau Embach mich auf kompetente, unaufdringliche Art beraten bzw. mir die Immobilie gezeigt hat und auch auf kritische Einwände meinerseits freundlich und kompetent reagiert hat. In Ihrer Art der Beratung wirkt sie sehr vertrauensvoll.
02.08.2018
Gut
Der persönliche Kontakt mit Frau Kujawa war mir sehr wichtig. Dadurch ergaben sich Synergieeffekte bei den weiteren Kontakten per E-Mail. Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Abläufe waren gut aufeinander abgestimmt.
12.07.2018
Gerne möchte ich Rehkugler Immobilien empfehlen! Herrn Rehkuglers weitreichende Immobilien-Expertise und Hilfsbereitschaft sucht seinesgleichen. Besten Dank und freundliche Grüße aus Langenargen, Marc Bühler
11.07.2018
Die freundliche persönliche Atmosphäre
Sehr zügige Antworten per Mail
26.06.2018
Leider haben wir noch nicht die passende Immobilie gefunden, aber das liegt nicht an der Beratung durch das Unternehmen Rehkugler GmbH sondern an dem wenigen Angebot das im Moment auf dem Immobilienmarkt vorherrscht.
20.06.2018
Besonders zufrieden sind wir mit der Maklarin da sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Man hat gemerkt das sie mit vollem Einsatz dabei war. Sie hat uns sehr geholfen. Die Besichtigung war sehr schön es wurde uns alles erklärt. Sie war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe noch nie soeine nette Maklarin getroffen die so viel Einsatz zeigt.

Natürlich sind wir über glücklich das wir jetzt auch einen Mietvertrag bekommen haben.

Ich würde immer wieder 5 Sterne geben.
19.06.2018
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung, sowie wie die sehr gut ausgeführte Arbeit.
09.01.2018
Gut
Super netter Kontakt und sehr engagiert
29.09.2017
Gut
Ich würde sie nicht weiterempfehlen,da die Beraterin nach mehrmaligen Terminnachfrage zur Besichtigung uns notgedrungen noch ganz zum Schluss einen gab.Wir haben nicht mal ne Absage bekommen.
Irene König
29.09.2017
Rehkugler GmbH Kommentar von Rehkugler GmbH:
Obwohl eigentlich bereits alle Besichtigungstermine vergeben waren, habe ich mich bemüht, der Interessentin doch noch einen Besichtigungstermin zu ermöglichen. Gemeinsam haben wir dann die Immobilie besichtigt und die Interessentin hat wenige Tage danach ihr Kaufinteresse bekundet. Da es für diese Immobilie jedoch mehrere Kaufzusagen gab, konnte sie das Haus nicht erwerben. Ich habe die Interessenten während des gesamten Prozesses immer auf dem Laufenden gehalten.

Es ist mir ein Anliegen, alle Interessenten zu informieren - selbstverständlich hat auch diese Interessentin (nachweislich) eine Mail erhalten, in der ich die Absage mitgeteilt habe.

11.01.2019

23.06.2018

Ihre Nachricht an Rehkugler GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden