Finanzberatung, Versicherung, Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierung

Reich+Cie.GmbH
Mit der Reich + Cie. GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für all Ihre finanziellen Fragen an Ihrer Seite. Uns kommt es dabei nicht auf das Produkt an, welches wir Ihnen vermitteln, sondern darauf, dass das Produkt geeignet ist, Ihre Ziele und...

Lerchenweg 3

Überdurchschnittlich lange Erreichbarkeit
Professionelle und ehrliche Beratung
23.08.2022Jenny B.
Liebe Jenny,
wir freuen uns, dass du unsere Beratung und den damit verbundenen Service schätzt.
Liebe Grüße
Dein Team von Reich+Cie.
Es hat auch diesmal wieder alles ganz toll geklappt mit dem Wechsel und mit der letzten Regulierung ich bin sehr zufrieden.
16.08.2021Pascal E.
1a Kundenservice rund um die Uhr. Sehr Lösungsorientiert und steht einem immer mit einem guten Rat zur Seite.
26.05.2021D.
Sehr gute Beratung 👍🏾
29.03.2021Herr K.
Auf allen Ebenen voll und ganz zufrieden! Kompetente und zeitgemäß anschauliche Beratung, bei der ich, der ehemals in der Branche tätig war, sofort gemerkt habe dass die Interessen des Kunden an erster Stelle stehen!
09.02.2021Fabian K.
Lieber Fabian,
Danke für dein mega Feedback!! Schön, dich als Branchenkenner von unserer Dienstleistung überzeugt zu haben.
Dein Reich+Cie. Team
- super schnelle und kompetente Abwicklung
- ständige Erreichbarkeit und schnelle Antworten auf Fragen und Probleme
- stets freundlicher und verständnisvoller Umgang mit den Kunden
- jeder Zeit wieder, denn man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten
13.01.2021Anonym
Hallo,

schön, dass du unseren Service so schätzt und uns weiterempfehlen wirst.

Beste Grüße,
Dein Reich+Cie. Team
Ich wurde kompetent und umfassend für alle Leistungen die mich interessiert haben beraten. Ich kann Reich+Cie nur weiterempfehlen- Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
09.12.2020Alina P.
Liebe Alina,

deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Danke für das Lob.

Dein Reich+Cie. Team
Ich war sehr & positiv überrascht, dass man sich sich genügend Zeit genommen hatte um zunächst meine Bedürfnisse zu ermitteln, um mir dann mehrere Vorschläge zu unterbreiten.
Das Ganze noch ohne Druck auf eine schnelle Entscheidung - das kenne ich auch anders.
Das ich mich darüber hinaus professionell beraten fühlte und alle meine Nachfragen "logisch / nachvollziehbar & ohne Fachchinesisch" beantwortet wurden, rundet das Gesamtpacket ab, sodass eine 5Sterne Bewertung die logische Konsequenz sein muss - einen Dank & Komplimente hierfür, herzlichst vom zufriedenen Neukunden !
02.12.2020N.
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für die tollen Worte, wir sind zufrieden wenn es unsere Kunden auch sind.

Dein Reich-Cie. Team
Schön, dass es in der heutigen Zeit auch noch Versicherungsmakler gibt, die sich persönlich blicken lassen und das sind,wenn es drauf ankommt. Alles so umgesetzt wie wir das wollten.Weiter so!!
16.11.2020Anonym
Super individuell und auf mich zugeschnittene Beratung, kann ich jedem ans Herz legen.
15.11.2020Anonym
Super Kundenkontakt, sehr freundlich, Dinge werden sehr ernst genommen und sehr zeitnah mit Erfolg bearbeitet.
17.10.2020Daniel K.
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Besten Dank für das super Feedback.
Wenn wir unseren Service verbessern können, lass es uns wissen!

Dein Reich+Cie. Team
Voll und ganz zufrieden, schnell fair und unkompliziert.
13.10.2020Anonym
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr kompetent und freundlich!
Sehr netter kontakt,bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das Sehr schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert
13.10.2020Anonym
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns, dass dir die Beratung gefallen hat und wir dir schnell eine passende Lösung präsentieren konnten.
Können wir was verbessern? Lass es uns wissen.

Top Service, nette Mitarbeiter, gute Produkte und Beratung
08.10.2020Paul R.
Lieber Paul,
besten Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wenn wir was verbessern können, lass es uns wissen.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr seriös und kompetent! Absolute Empfehlung!
06.10.2020Anonym
Den besten Berater den ich je hatte .
Egal was man hat man kann sich immer an Felix wenden wenn ein Problem auftritt oder es Fragen gibt nimmt er sich die Zeit um es einem in Ruhe zu erklären oder das Problem schnell zu lösen .
05.10.2020Fabian B.
Die Beratung war super! Es wurde alles ganz genau erklärt und es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.
03.10.2020Sandra A.
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank, liebe Sandra für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dein Reich-Cie. Team
Wirklich sehr kompetente und zielführende Beratung! Jedes Detail wurde besprochen und kein Wunsch offen gelassen. Hier wird Kundenservice groß geschrieben.
25.09.2020Anonym
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns über deine netten Worte und dass du zufrieden bist.

Dein Reich+Cie. Team
Professioneller und vertrauenswürdiger Service. Angebote werden gemeinsam verglichen und ausgesucht.
25.09.2020E. H.
Reich+Cie.GmbH Kommentar von Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr so vorkomment. Nimmt sich Zeit für seine Kunden. Gibt hilfreiche Tips wo mann noch was auf machen kann.
16.09.2020Christian M.

Ihre Nachricht an Reich+Cie.GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reich+Cie.GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2022   |  Profil melden