REICO Partner Hundefutter Vital

Vertrieb von REICO-Hundefutter, Ergänzungsfuttermitteln und Pflegeprodukten.

Team Hundefutter Vital ist langjähriger Vertriebspartner des renommierten Allgäuer Familienunternehmens REICO, das sich auf den Direktvertrieb von artgerechter Premium-Tiernahrung mit natürlichen Inhaltsstoffe spezialisiert. Im Fokus steht die...

Am Kaspersberg 35
63654 Büdingen

REICO Partner Hundefutter Vital

Ich wollte ein Reico-Futter bestellen, weil die Züchterin meines Hundes dieses gefüttert hat.
Ich hatte etwas bedenken, weil man es nicht direkt bestellen kann.
Ich hatte dann Kontakt zu Herrn Dirk Clement und es funktionierte alles einwandfrei und total unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Mittlerweile ist die Bestellung auch da und es ist alles in Ordnung.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Johanna LIman
19.04.2024Johanna L.
Danke nochmal für die tolle Beratung. Nachdem ich den Ratschlägen gefolgt bin und auch die nötige Geduld mitgebracht habe, hat es nun doch zum gewünschten Erfolg geführt. Viele Grüsse Jörg Reimann
04.03.2024Jörg R.
Wir sind mit der Beratung der Familie Kliem sehr zufrieden. Die empfohlenen Produkte bekommen unserem Hund sehr gut und wir haben damit auch ein paar vorhandenen Probleme gut in den Griff bekommen.

An dieser Stelle einfach einmal ein ehrliches Dankeschön für die guten Empfehlungen und Zeit, die man sich bei der Beratung für uns genommen hat.
21.02.2024D. C.
Ich war erst etwas abgeschreckt, als ich auf der Homepage sah, dass man ohne ein persönliches Vorgespräch mit einem Reico-Partner nicht bestellen kann. Aber die Beratung von Familie Kliem war und ist ausgezeichnet. Ich war sehr angenehm überrascht, dass man nicht versucht hat, mir in einem reinen Verkaufsgespräch möglichst viele Produkte "anzudrehen". Im Gegenteil- meine Fragen wurden ausführlich und seriös beantwortet und ich habe das gefunden und bestellt, was ich auch wollte. Meine Hündin hat durch die gute Qualität des Futters mittlerweile überhaupt keine Magenprobleme mehr. Ihr Fell ist auch sehr schön dicht geworden.
07.12.2023Anonym
Tolles Futter!!! Seit mein Hund das Futter von Reico bekommt hat dich seine Verdauung wirklich sehr verbessert, auch die Blähungen haben dich deutlich reduziert!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
03.11.2023Anonym
Mittlerweile bin ich nun schon fast ein Jahr Kunde und bin immer noch sehr glücklich Hr. Kliem als Vertriebspartner von Reico-Vital-Systeme kennen gelernt zu haben.

Ich wurde damals super beraten. Viele Fragen wurden auch noch im Nachgang geduldig beantwortet und fachlich erklärt. Gerade als "Bestandskunde" fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, wo man ja sonst woanders immer "schnell vergessen" wird.

Man erkennt im Futter direkt was drin ist und es "stinkt" auch einfach nicht so wie manch anderes Nassfutter. Preislich liegt es im guten Mittelwert des heutigen Marktes. Ich habe schon während der Futterumstellung deutlich gemerkt wie viel besser es meinen beiden Hunden ging.
03.10.2023Jessica E.
Sehr freundlicher Ansprechpartner, der sich um alle Belange rund um das Thema Hundegesundheit kümmert. Man merkt, dass Hr. Kliem nicht nur Geld verdienen möchte, sondern wirklich mit Leidenschaft bei der Sache ist und sich ehrlich um das Wohlbefinden der Tiere sorgt. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
21.09.2023Anonym
Matthias ist ein Pfundskerl! Das war die beste Beratung die man sich wünschen kann, er ist auf meinen Fall genau eingegangen und es war ihm nicht zuviel obwohl ich hunderte Fragen gestellt habe. Die Qualität vom Futter ist einfach klasse, wir füttern seit Monaten nur noch Reico. Beide Daumen hoch, sehr zu empfehlen.
21.09.2023Timo K.
Sehr gute Beratung und ein hervorragendes Produkt. Mit dem REICO-Futter haben wir viele klein Problemchen in den Griff bekommen.
21.09.2023Dirk S.
Ich schätze die Beratung und die kontinuierliche Unterstützung sehr. Mein Hund hatte zu Beginn einige Probleme, und das Team von Hundefutter Vital hat sich die Zeit genommen, um uns zu helfen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Ebenso bemerkenswert ist die Qualität des Reico Hundefutters, das sich preislich im Mittelfeld bewegt und somit meine Bedenken zerstreut hat.
21.09.2023M.
Tolles Futter, tolle Beratung! Wir sind super zufrieden!
21.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung bezüglich Hundefutter, allgemein zum Thema Hundegesundheit, weit über eine Futterberatung hinaus. Vielen Dank!
21.09.2023E.
02.11.2023Anonym
Gut
1 Bewertung auf golocal

20.09.2023
Gut

06.03.2024

Ihre Nachricht an REICO Partner Hundefutter Vital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REICO Partner Hundefutter Vital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden