Kfz-Service und Reifenhandel für alle Marken

Reifen Haub e.K.
Wir bringen seit über 80 Jahren alles in Fahrt, was auf Reifen steht.

Reifen Haub bietet Ihnen Lösungen rund um Rad und Reifen. Wir machen Ihr Auto rundum fit und bieten Ihnen heute jede Menge Service-leistungen rund um das Fahrzeug - von der Abgasuntersuchung, über die Inspektion bis zum Zahnriemenwechsel.

Silostrasse 67
65929 Frankfurt am Main

Lars Haub

Mittwoch 08:00-18:00
Bewertung vom 18.03.2019
Ausführung

Termintreue

Kostentreue

Von der Erstberatung hinsichtlich der notwendigen Maßnahmen über die die Qualitätsempfehlung in Bezug auf Reifen wie Ersatzteile bis hin zur fachmännischen Montage bzw. Reparatur stimmt einfach alles bei Reifen Haub. Dazu kommt eine sachlich wohltuend nüchterne und stetes kompetente Empfehlung, für die notwendigen Montagen bzw.Reparaturen, die auch den Geldbeutel des Kunden schonen. Man hat stets das Gefühl, auch als Laie ernst genommen zu werden und fühlt sich als Kunde gut betreut und informiert.
18.03.2019Dr. Walter P.
Gut
Alles wäre perfekt, wenn es wie bei fast allen anderen KfZ-Dienstleistern eine Mobilitätsgarantie geben würde!
11.03.2019R. M.
Passendes Gesamtpaket.

Freundlich, kompetent und termintreu. 5🌟
11.03.2019Nancy L.
Gut
Mein Auto wird stets sehr gut repariert. Teilweise gibt es nicht bestellten kostenpflichtigen Extra Service, wie Scheibenwischwasser auffüllen oder den Austausch des Erstehilfekastens.
23.01.2019Anonym
Der persönliche Kontakt lässt mich nunmehr seit einigen Jahren zufriedener Kunde sein..
16.01.2019Stephan S.
Always there for you with a sound knowledge of their buisiness.
15.01.2019S.
kompetente Beratung & sehr gute Ausführung der Arbeiten
14.01.2019K.
Die Beratung, Termineinhaltung und Ausführung ist immer hervorragend. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden!
11.01.2019Beta Tech G.
Jederzeit wieder. Freundlich, kompetent und sehr gute Ausführung der geforderten Aufgaben.
10.01.2019Ortrud B.
Sehr netter Umgang und Service....immer wieder gerne.
09.01.2019Anonym
Gut
Sehr nett und keine lange Wartezeit..
09.01.2019K.
Der arbeitsausführende Meister ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich sehr, auch ihm bisher nicht bekannte Fehler der Fahrzeugtechnik zu beheben. Sehr guter Service und Gegenwert
09.01.2019Elke W.
Freundlich, kompetent, fair und sehr hilfsbereit!!!!!
09.01.2019Hans-Dieter A.
Würde auf eventuelle Probleme mit Reifen und Felge aufmerksam gemacht, so dass ich den Defekt noch rechtzeitig vor dem Reifenwechsel in meiner Werkstatt beheben lassen konnte.
Zudem geht der Reifenwechsel immer zügig voran, und ich kann die Reifen dort einlagern lassen.
09.01.2019Petra Irina W.
Alles bestens sehr pünktlich und kompetent
09.01.2019Uwe S.
Habe bei dem Termin keine Beratung benötigt.
05.01.2019Dr. Dieter R.
Gut
Die Reifenwechseltermine haben eine gute Terminplanung und diese werden eingehalten
05.01.2019Norbert J.
Zufriedenstellend
Stichwort " mangelnde Beratung": beim Kauf meiner Winterfelgen legte ich besonderen Wert auf den Schutz der Felgen durch eine ausgeprägte Gummikante am Reifen. Diese wurde beim empfohlenen Reifenmodell jedoch dadurch zunichte gemacht, daß die Felge diese Gummikante bereits überragt und die Speichen noch weiter nach außen ragen, sodaß ein nahes Einparken am Straßenrand ziemlich ausgeschlossen ist. Verschrammungen sind dadurch vorprogrammiert.
04.01.2019Dagobert K.
Bei der Fa. Reifen Haub bekomme ich immer geholfen,
auch wenn mal was kurzfristig von Nöten ist (Platten).
Die Beratung ist immer kompetent und zielorientiert.
Reifen Haub
03.01.2019Gröschel Ing. Sanierung & Trocknung G.
Termintreue.
Weiterempfehlung auf Grund meiner Bewertung.
03.01.2019Herbert H. W.
2 Bewertungen auf autoplenum

20.01.2017
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.04.2020

01.04.2021
3 Bewertungen auf Yelp

28.03.2021

Ihre Nachricht an Reifen Haub e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reifen Haub e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden