NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Radwechsel/Reifenwechsel Einfach vor Ort für nur 29,99 €

ReifenExpert24
ReifenExpert24 ist der führende mobile Radwechselservice in Frankfurt. Radwechsel war noch nie einfacher. Buchen Sie einfach online oder telefonisch einen Termin und wir kommen zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrer Arbeit.

Laubestr. 39
60594 Frankfurt am Main

Herr D. Amin

Dienstag 07:30-20:00
Bewertung vom 10.05.2020
Ausführung
Hat alles super geklappt. Sehr pünktlich!
Gerne wieder
10.05.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Schönen Tag noch und bis nächste Saison! ;)

Das Team von ReifenExpert24
Ein toller Service, dass der Reifenservice bei mir vor Ort durchgeführt wurde. Auch der Termin war kurzfristig möglich.

Das Team von ReifenExpert24
Sehr pünktlich und freundlich. Auch die Aufgabe kurzfristig erfüllt .

Das Team von ReifenExpert24
Alles wie es sein soll. Gerne wieder.

Das Team von ReifenExpert24
Die beiden jungen Männer waren super pünktlich und sehr freundlich. SuperService direkt vor der Haustür. Sehr zu empfehlen!
04.05.2020Anonym

Prompt, alles gut erledigt
26.04.2020Anonym

super Kommunikation - super Preis - kompetente Ausführung
Jederzeit gerne wieder, da lässt man gerne Reifen wechseln
Tit top - viele Grüße Andreas Kraushaar
25.04.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es war eine Freude, Ihre Räder zu wechseln und wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Saison. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von ReifenExpert24
Der Monteur war pünktlich, hilfsbereit und hat die Räder professionell gewechselt. So ist der lästige Weg zur Werkstatt und das ganze drum herum für mich entfallen.
22.04.2020Anonym

12.05.2020Anonym

Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Nachricht an ReifenExpert24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ReifenExpert24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
myUmzug