Reiki Ausbildungen alle Grade in Gross-Umstadt und auch online

Reiki Ausbildung alle Grade - Online und Präsenz und Reiki Anwendungen
Reiki Praxis: Elke Maria Becker führt eine renommierte Reiki Praxis, die sich auf Reiki Kurse, Reiki Behandlungen und persönliches systemisches Coaching rund um Reiki und Energiearbeit spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und tiefer...

Hans-Böckler-Str. 6
64823 Groß-Umstadt

Elke Maria Becker

Bewertung vom 24.03.2024
Methodik

Ich habe mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet, nachdem ich meine 1. Reikianwendung bei ihr hatte. Während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch das fachliches Wissen und ihre emphathische Art konnte ich mich bei Elke gut auf die Ausbildung einlassen. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung. Ich bin sehr froh, die Ausbildung bei Elke gestartet zu haben und bin sehr gespannt, wie es noch weitergehen wird.
24.03.2024Anonym
Bei Elke Maria habe ich meine Reiki Ausbildung Grad 1 gemacht und ich habe mich bei ihr unglaublich wohl gefühlt.
Der Raum war wunderschön vorbereitet und sie hat mir mit ihrer liebevollen Art alles gut erklärt.
Auch die vier Einweihungen die der Grad 1 beinhaltet waren ganz besonders.
Ich kann eine Ausbildung bei Elke Maria nur empfehlen.
Liebe Elke Maria, danke für diesen besonderen Tag und dass du mich auf meiner Reiki Reise begleitest 💕
05.02.2024Anonym
Ich bin mit 0 Vorwissen in die erste Behandlung gekommen und habe somit ein paar Sitzungen gebraucht, um mich voll auf Reiki einzulassen. Doch von mal zu mal hab ich mich immer mehr entspannen können. Das Gedankenkarussell stoppte. Die harmonische Musik und die Wärme auf den verschiedenen Körperstellen tun einfach gut. Auch die nachfolgenden Feedback-Gespräche haben mich beruhigt und manchen Gedanken angestoßen. Ich fühlte mich ruhiger, stärker und befreiter.
Sehr zu empfehlen 🤩
19.11.2023Anonym
Ich bin mit einem Geschenkgutschein für eine Reiki-Behandlung zu Elke in die Praxis gekommen. Bekommen habe ich aber noch viel mehr, da Elke mit ihrer guten Einfühlsamkeit und Empathie bereits im Vorgespräch einige Themen ans Licht holen konnte. Das Gespräch und die Reiki-Behandlung haben mir sehr gut getan. Ich hatte das Gefühl, dass die Vielfalt ihrer Ausbildungen und ihr fundiertes Wissen Elke zu einer sehr guten Einschätzung verhelfen, was es im jeweiligen Moment gerade braucht.
Vielen herzlichen Dank, Andrea
16.11.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Elke Becker und ihrer Reiki-Behandlung war einfach unglaublich! Es fühlt sich an, als würden Sorgen und Anspannungen von einem abfallen, und man kann frei durchatmen. Die Energie während der Behandlung war überwältigend und führte mich auf eine sanfte Reise zu innerem Frieden. Es ist vergleichbar mit der Ruhe nach einem Wellnessurlaub.

Elke Becker ist zweifellos eine Meisterin ihres Handwerks, ihre einfühlsame Präsenz schafft sofortiges Wohlgefühl. Wenn du nach innerer Ruhe und Erholung suchst, kann ich diese transformative Erfahrung wärmstens empfehlen. Ich bin zutiefst dankbar für diese Begegnung und die Möglichkeit, meine Energien neu auszurichten. Danke, liebe Elke!
08.10.2023Anonym
Elke ist ein sehr kompetenter und äußerst emphatischer Mensch. Sie praktiziert und lebt mit spürbarer Begeisterung und Überzeugung und großem Wissen, Reiki. Einem intensiven Vorgespräch, das ihr Können als Psychotherapeutische Heilpraktikerin bewies, folgte die Reikibehandlung. Während der Sitzung habe ich mich sicher und geborgen gefühlt und konnte mich so sehr entspannen, dass ein Gähnen dem nächsten folgte, was ich so noch nicht kannte. Die Entspannung hielt sogar noch mehrere Tage lang an. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Herzlichen Dank, liebe Elke, ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.10.2023Anonym
Totale Entspannung, obwohl ich sehr skeptisch war, bin ich unter Elkes Händen binnen kürzester Zeit in einen Zustand totaler Tiefenentspannung gekommen und völlig zufrieden nach Hause gegangen. Die Wirkung hat erstaunlich lang angehalten. Absolut empfehlenswert!
Herzlichen Dank liebe Elke
21.09.2023Anonym
Meine außergewöhnliche Erfahrung mit einer Reiki-Behandlung bei Elke Becker hat mich tief berührt und positiv verändert hat. Als jemand, der sich bereits lange Zeit auf dem Pfad der Selbstheilung befindet, war ich auf der Suche nach einer Methode, die nicht nur meine physischen Beschwerden lindert, sondern auch meine Seele nährt. Und genau das habe ich durch die Hände von Elke Becker erlebt.
Von Anfang an spürte ich eine warme und einladende Atmosphäre. Während der Behandlung legte ich mich bequem hin und schloss die Augen. Die Berührungen begannen sanft, als ob eine unsichtbare Brücke zwischen meinem Körper und meiner Seele geschaffen wurde. Schon bald spürte ich, wie sich ein Gefühl der Leichtigkeit in mir ausbreitete. Was mich am meisten beeindruckte, war die tiefgehende innere Ruhe, die ich während der Behandlung empfand. Gedanken, die normalerweise meinen Geist überfluten, schwanden in den Hintergrund. Nach der Behandlung fühlte ich mich erfrischt, belebt und gleichzeitig unglaublich entspannt, mein Geist war klarer und fokussierter. Ich kann mit vollem Herzen sagen, dass diese Reiki-Behandlung ein Wendepunkt in meinem Streben nach Wohlbefinden war. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrung, die ich machen durfte, und für den einfühlsamen und kompetenten Reiki-Meisterin Elke Becker. DANKE!
15.08.2023Anonym
Absolut empfehlenswert!
Menschlich und fachlich fühle ich mich bei Elke Maria Becker bestens aufgehoben! Nach einem ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch, erfolgten die auf mich zugeschnittenen Anwendungen in einem entspannten Umfeld, bei denen ich sehr gut abschalten und mich treiben lassen kann. Danach habe ich immer genügend Zeit wieder in die Realität ‚einzutauchen‘ und der Behandlung nachzuspüren. Bei einem gemeinsamen Gespräch geht Elke Maria Becker auf meine Erfahrungen der Sitzung ein und es gibt genügend Möglichkeit für Nachfragen. Auf Änderungswünsche wird stets eingegangen. Ich merke einfach, wie gut die Behandlung, das einfühlsame Verhalten und die entspannte Umgebung mir und meinem Körper gut tun! Ich lege gerne weiterhin mein Wohlbefinden in die Hände von Elke Maria Becker!
14.08.2023Anonym
14.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Reiki Ausbildung alle Grade - Online und Präsenz und Reiki Anwendungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiki Ausbildung alle Grade - Online und Präsenz und Reiki Anwendungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Fit For Sales