Immobilien

veröffentlicht (99 %)
Mit über 20 Jahren Markterfahrung und seit nunmehr fast 10 Jahren eigenständig auf dem Kölner Immobilienmarkt aktiv, sind wir Ihr Experte rund um das Thema Immobilien.

Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen in Köln und Umgebung spezialisiert.

Aachener Straße
50858 Köln

Tobias Reimann

Bewertung vom 02.09.2016

Höchst zufrieden. Optimale Beratung. Schneller und professioneller Ablauf.
02.09.2016Philipp S. - onOffice
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang sowohl auf Verkäufer, als auch auf Käuferseite.
01.09.2016Ch. W.
Sehr persönlich und integer!
01.09.2016Anonym
Freundliche und professionelle Beratung
01.09.2016Susanne I.
Zufriedenstellend
Bei Objekten in der preislichen Größenordnung, die wir uns angeschaut haben, erwarte ich einfach in vielen Bereichen etwas mehr. Dies bezieht sich in erster Linie auf die Besichtigungstermine. Hier würde ich mir weniger zeitlichen Engpass wünschen, weil z.B. die vorherigen Interessenten noch nicht fertig sind und die Nachfolgenden schon früher vor Ort sind bis hin zur einer Open-Besichtigung, wo fast keine Möglichkeit zum 4-Augen Gespräch vorhanden war. Da jedoch für mich weniger der Makler als mehr das Objekt ausschlaggebend ist und die heutige Marktlage auch keine großen Serviceanforderungen an die Makler erfordert ist es insgesamt eine zufriedenstellende Bewertung
01.09.2016Anonym
Ausreichend
Mehrfache Nachfragen unsererseits nach einer Immobilie, diese war schon im Begriff verkauft zu werden. Null Initiative neue Immobilien vorzuschlagen. Ich hatte nicht das Gefühl dass überhaupt Interesse daran besteht uns zu betreuen. Herr Reimann ist am Telefon äußerst kurz angebunden, wirkt für mich nicht freundlich oder sympathisch. Wirkt gestresst und ohne Zeit. Sorry, das war echt mein Eindruck. MfG
Dr. Claudius Kässmann
01.09.2016Dr. Claudius K.
Herr Reimann hat schon einige Objekte für mich vermietet und auch verkauft. Jedesmal hat er mich sehr gut beraten und Tipps gegeben, die sich immer positiv ausgewirkt haben. Die Erstellung der Exposés war immer sehr professionell und informativ. Herr Reimann steht seinen Kunden vom Anfang bis zum Ende (Notartermin oder Mietvertrag) immer beiseite. Immer wieder gerne!
01.09.2016Claudia D.
Sehr kompetenter Immobilienmakler für Verkauf von Haus und Wohnung in Köln!
26.08.2016Manuel S.
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
26.08.2016Edith Z.
Gut
Zu Preisleistungsverhaeltniss kann ich als Mieter keine Angaben machen.
26.08.2016Kevin H.
Also eine durchführung hatte ich mit euch noch nicht, weil ich bis jetzt keine zusage bekommen haben. Lg Frau Fioravanti
25.08.2016Fioravanti R.
Ich bin in allem sehr zufrieden und kann Reimann Immobilien nur weiterempfehlen.
25.08.2016Doris S.
schnelle Problemerkennung und Bereinigung , schnelle geschäftliche Abwicklung, guter Kundenservice
25.08.2016Beate M.
Professionelle Beratung, immer wieder gerne!
25.08.2016Ivo S. - Ivo Splett Immobilien
Mangelhaft
Bitte nehmen sie mich raus.
25.08.2016Anonym
Lieber Herr Reimann, Immobilienmakler haben einen weniger guten Ruf. Toll, dass ich Sie als Gegenbeispiel kennenlernen durfte. Immer wieder gern! Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Geschäft, Erik Randrianarisoa
25.08.2016Erik R.
Mangelhaft
er begrüsst die menschen nicht
geht nicht auf bedürfnisse ein
schafft es nicht eine gute atmosphäre herzustellen
redet immobilien von igentümern schlecht
25.08.2016martha m.
Der Experte in Köln! Sehr zu empfehlen!
25.08.2016Thomas R.
Sehr kompetente Durchführung des Vermietungsauftrags mit sehr gut und sorgfältig erstelltem Exposé. Mit ausreichend Zeit durchgeführte und gut vorbereitete Besichtigungstermine; dabei kompetente Beratung beider Seiten, die zu einem erfolgreichen Abschluß geführt hat.
09.07.2016C. B.
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent.
28.06.2016Anonym

21.11.2019
3 Bewertungen auf immowelt.de

23.06.2016

07.03.2024
Gut
417 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.09.2023

Ihre Nachricht an Reimann Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reimann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden