Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Coaching, Havening Techniques, Hypnose

Ängste, Phobien und Panikattacken behandle ich in meiner Privatpraxis für Angststörungen, auch online nach Absprache, mit Methoden der lösungsorientierten Kurzzeittherapie für Selbstzahler. Du möchtest Dein Leben verändern, angstfreier leben und...

Reiner Müller
Angstfreier leben - Präsentationsangst/Vortragsangst/Gruppenangst überwinden Hypnose Berlin-Mitte
Pflugstraße 8

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Durch das Coaching von Reiner Müller konnte ich die Sorgen und Ängste, die mein Leben seit Jahrzehnten erschwerten, endlich in den Griff bekommen. Ich verdanke ihm meine gestiegene Resilienz. Die Hypnosetherapie war für mich völlig neu und trotz anfängicher Skepsis erwies sie sich als sehr wirksam. Die Prokrastination sowie die Angst vor Ablehnung gehören endlich der Vergangenheit an. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit zahlreichen praktisch umsetzbaren Techniken, die Herr Müller mir beigebraht hat, kann ich die Belastungen des Alltags besser meistern.
14.02.2024Nora G.
Liebe Nora,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte. Es freut mich, dass Du Ängste und Sorgen in den Griff bekommen hast und resilienter geworden bist.

Reiner Müller - Angstfreier leben
Im Dialog habe ich spontan Erinnerungen, Ideen, also: Déjà vus, Déjà-entendus, Déjà-écoutés, Déjà-vécus, Déjà rêvés erlebt.
08.12.2023Franz Werner R.
Meine Erfahrungen mit Reiner waren sehr positiv. Seit meiner Behandlung mit dem Schwerpunkt Hypnose und Havening habe ich keine Panik Attacken mehr. Ich bin ruhiger und gelassener geworden. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch gestiegen. Reiner überzeugt mit seinem sympathischen und einfühlsamen Wesen, was durch seine Erfahrungen und Fertigkeiten harmonisch abgerundet wird. Reiner ist und bleibt ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben. Ich danke dir lieber Reiner für deine wertvolle Arbeit. Ich kann die Praxis "Angstfreier Leben" mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich wünsche allen betroffenen Zuversicht, alles Gute und Hoffnung, gebt nicht auf, ihr schafft das ! Liebe Grüße Matthias
13.11.2023M.
Lieber Matthias,
vielen Dank für Dein Feedback und dafür, dass ich Dich auf Deinem Weg der Veränderung begleiten durfte. Es freut mich sehr, dass Du keine Panikattacken mehr hattest und mehr Selbstbewusstsein bekommen hast.
Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück.
Viele Grüße Reiner Müller - Angstfreier leben
Reiner is a pleasant coach and impressed me notably with his calmingly appearance. He is a very polite and humble person, which seems somehow rare these days, and let me feel comfortable in his presence.
He is an expert on his field, which he showed through his huge knowledge and expertise of the applied methods, that came along with the treatment.
I came to him with several issues in the field of anxiety (social difficulties, parent issues, procrastination, lack of self confidence etc.).
I noticed, that I felt better, every time I came out of the session and I learned helpful techniques which I picked up. On top of that Reiner helped me to take a major decision, which had in any case a huge impact on my life.
As I had to stop the coaching after 6 hours, due to other personal reasons, I can't finally assess the long term effects of the treatment itself.
But nonetheless I can definitely recommend him as a coach.
01.11.2023J.
Liebe Johanna,
vielen Dank, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte und durch unsere Zusammenarbeit sich Weichen in Deinem Leben neu gestellt haben. Für Deine berufliche und private Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.
Reiner Müller - Angstfreier leben
Da mir bewusst war, dass ich mich gerade im einer Notsituation befand, wandte ich mich an Reiner Müller, in der Hoffnung, er könne mir zeitnah und effektiv helfen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt und ich konnte mich wirklich ganz auf ihn einlassen. So, wie die Situation, das Thema und mein Zustand es zuließen, hatte er immer die passende Methode parat. Die individuellen Hypnosen höre ich bis heute gerne und auch nach ein paar Monaten fühle ich immernoch, wie alles nachwirkt und ich in so vielen Lebensbereichen jetzt frei von Angst bin. Ich bin sehr viel selbstsicherer geworden und lege jedem Reiner ans Herz, wenn es um Trauma und Ängste geht.
19.10.2023K.
Liebe Katja,
vielen Dank für Dein Vertrauen, dafür dass ich Dich auf Deinem Weg der persönlichen Veränderung begleiten durfte und weiter begleiten darf. Für Deine berufliche Zukunft und Deine Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg.
Viele Grüße Reiner Müller - Angstfreier leben
I was suffering from various issues and was supposed to be flying to LA in a few days' time. I contacted Reiner on a Tuesday, explained my situation and he was extremely flexible and reworked his schedule to fit me in. I had an appointment that evening and another the following evening and I was able to fly on the Thursday without any problems! Reiner has helped me so much and I am truly indebted to him.
26.07.2023Dunmola W.
Reiner Müller ist einfühlsam, kompetent, immer sehr gut vorbereitet und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
12.07.2023Anonym
Reiner ist ein sehr professioneller, trotzdem einfühlsamer Mensch. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, sehr wohl gefühlt. Er konnte sehr gut einschätzen, was gerade für mich wichtig ist.
08.07.2023Anonym
Vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente Behandlung, mein persönliches Ziel habe ich erreicht, daher aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.
05.05.2023E.
Liebe Emilia,
vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein Feedback. Ich freue mich, dass ich Dich bei Deinen Themen begleiten durfte. Alles Gute für Dich und Deine Zukunft.
Reiner Müller
Hallo Zusammen, Ich habe eine Behandlung aufgrund meiner Panikattacken sowie Angstzustände bekommen. Ich war als ich in die Behandlung ging mit meinem Leben sehr Unzufrieden. Die Behandlung von Herr Müller hat mich wieder zu einem Lebensfroheren Menschen gemacht! Ich kann dank Herr Müller nun wieder Einkaufen gehen sowie auch das wissen zu haben das es mir gut geht! Ich gebe weiterhin mein Bestes! Herr Müller hat sich die Zeit genommen mir sogar außerhalb der Therapie immer bei Seite zu stehen! Meine Behandlung empfinde ich als Erfolgreich! Ich werde Herr Müller immer & immer wieder Weiterempfehlen! Ich bedanke mich von Ganzen Herzen für diese Behandlung und hoffe das mein Leben nun wieder Berg auf geht!
28.04.2023Kevin J.
Lieber Kevin,
toll, dass Du Deine Panikattacken mit meiner Hilfe überwunden hast und wieder einkaufen gehen kannst. Weiterhin wünsche ich Dir viel Lebensfreude und Energie, damit Du auf Deinem Weg in Deine Zukunft gehst.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung unserer Zusammenarbeit.
Liebe Grüße Reiner Müller
Lieber Reiner,

super das ich dich kennenlernen durfte!

Du hast meine Höhenangst und damit verbundene Fallsucht insbesondere auf freien Rolltreppen so gut behandelt, dass mein Leben extrem positiv beeinflusst wurde. Letztes Wochenende war ich in Hamburg und konnte problemlos den Michel in einer Höhe von 130 m besteigen. Die Benutzung der längsten Rolltreppe in Westeuropa in der Elbphilharmonie sowie die Benutzung des Umlaufes um das Gebäude in einer Höhe von 35 m war probemlos möglich. Bevor ich zu dir gekommen bin, hätte ich mir dieses nicht vorstellen können, jemals zu tun.

Das nächste Ziel wird die Sky Lounge in Dubai in der 148. Etage des Burj Khalifa Gebäudes sein!

Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll, deine Therapie war einfach nur phänomenal, wenn ich nur an die Hypnosesitzungen denke, sie haben einfach nur süchtig gemacht.

Toll das es dich gibt

Rüdiger
27.04.2023Anonym
Lieber Rüdiger,
mit Dir freue ich mich über Deine phänomenalen Erfolge bei der Überwindung Deiner Höhenangst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Leben und auf zu neuen Gipfeln. Vielen Dank, dass ich Dich bei Deiner Auflösung der Höhenangst begleiten durfte.
Reiner Müller
Reiner ist ein für mich sehr besonderer Aufmerksamer und hilfsbereiter Mensch. Ich habe mich sofort bei der ersten Begegnung bei ihm wohl und verstanden gefühlt. Nach 7 Sitzungen hatte ich keine Panikattacken mehr. Meine Angst hat sich deutlich verringert. Ich würde wieder zu ihm gehen und kann ihn vom besten Gewissen weiterempfehlen. Reiner hat mir viel Hintergrundwissen und Techniken auf dem Weg gegeben, wie ich mit der Angst umgehen und diese besser verstehen kann. Wir haben mit havening und EMDR gearbeitet. Ausschließlich haben wir aber mit auf meinem Wunsch hin mit Hypnose gearbeitet. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein klares Lob für Reiner.

Ich danke dir von ganzem Herzen. Danke, dass es Menschen wie dich gibt. Einer der wenigen, der berufen dafür ist. Ich finde deine Arbeit sehr wichtig und hoffe das du noch vielen anderen Menschen damit helfen kannst.

Liebe Grüße Matthias
23.04.2023M.
Lieber Matthias,

vielen Dank für Dein Lob, über dass ich mich sehr gefreut habe. Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich Dich von Deinen Panikattacken befreien konnte und die Angst sich deutlich verringert hat.
Viel Erfolg und Kraft für Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße Reiner Müller - Angstfreier leben
Seine Empathie und seine einfühlsame Art halfen mir sehr.
22.03.2023Rolf K.
Lieber Rolf,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein angstfreieres Leben begleiten durfte.

Liebe Grüße
Reiner Müller - Angstfreier leben
Als ich zu Reiner Müller kam, war ich sehr verzweifelt, weil ich mit meiner Angststörung und Panikattacke nicht mehr klar kam. Durch ihn habe ich gelernt, was zu tun ist, wenn ich mal in so eine Situation gerate. Ich habe Strategien erlernt, die ich machen kann, um wieder runter zu kommen, ohne das ich denke, dass ich gleich durchdrehe. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jeden der wirklich nicht mehr weiter kommt! Danke nochmals!
30.01.2023Anonym
Hat mir sehr geholfen, meine Angst zu konfrontieren und sie zu transformieren. Ich habe das Coaching erst abgeschlossen, deswegen kann ich nichts über die Langfristigkeit sagen. Ich bin schon noch triggerbar, aber habe jetzt dank Rainer Werkzeuge gefunden, damit umzugehen und die Ängste zu adressieren.
15.01.2023Anonym
Reiner Müller Kommentar von Reiner Müller:
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich, dass wir Deine Ängste transformieren konnten und dass die Techniken, die Du in unserer Zusammenarbeit erlernt hast, Dir helfen, besser mit den Triggern für Deine Ängste umzugehen. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen - Reiner Müller - Angstfreier leben
Sehr kompetente Beratung
10.01.2023Meinhard D.
Erst einmal habe ich bereits nach einer Sitzung wesentliche Fortschritte gemacht, mehr als mir bewusst war. Zum anderen erklärt Rainer Müller alles sehr anschaulich und ausführlich und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinem Anliegen an ihn gewendet habe und freue mich nun auf eine Angstfreie Zukunft!
Vielen lieben Dank!
09.01.2023P.
Liebe Polly,
vielen Dank für Dein Vertrauen und die nette Zusammenarbeit. Für Deine angstfreie Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.
Gut
Ich habe mich bei Reiner sehr wohl und verstanden gefühlt. Man merkt, dass Reiner einer der wenigen ist, dem es sehr am Herzen liegt seinen Patienten zu helfen. Ich kann Reiner auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.12.2022M.
Lieber Matthias,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Danke dass ich Dich bei Deinen Themen begleiten und unterstützen durfte. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen - Reiner Müller - Angstfreier leben
Ich bin sehr zufrieden so ein Menschen wie Reiner Müller kennengelernt zu haben . 1 Beratung sehr gut verlaufen alles gut erklärt und ich fühle mich sogar schon bei der 1 Therapie Sitzung sehr wohl und viel entspannter. Nur weiterzuempfehlen toller Mensch Psychotherapeut und Heilpraktiker.

Danke Herr Reiner Müller
22.12.2022Unbekannt ..
Dass er sich für mein Anliegen so viel Zeit genommen hat und alles sehr detailliert mit mir besprochen und abgeklärt hat!
22.12.2022P.
Liebe Polly,
ich freue mich, dass Du mit Deinem Strategiegespräch zufrieden warst und Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast.

26.03.2024

01.04.2024

Ihre Nachricht an Reiner Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiner Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden