Reinert & Kollegen

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

Als Kfz-Sachverständige sind wir in der Region Dettingen unter Teck, Kirchheim unter Teck, Tübingen, Reutlingen, Metzingen, Nürtingen, Plochingen, Esslingen, Ostfildern, Filderstadt, Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Backnang, Schorndorf oder...

Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen unter Teck

Flexibilität

Erreichbarkeit

Keine Frage: Wenn einem der Motorraum des Autos in der Garage ausbrennt, ist der Himmel mehr als grau. Aber dann kam Herr Reinert. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort, war hilfsbereit in jeder Hinsicht und das Auto-Drama war nur noch ein blödes Ding. Dann kam ein exzellent fundiertes Gutachten, an der die Versicherung nicht einmal ein Komma zu beanstanden hatte. Kurz, ich kann Herrn Reinert zu 100% weiter empfehlen; ich würde mit ihm sogar in Urlaub fahren. Mehr geht nicht…
21.03.2024Detlef L.
Reinert & Kollegen Kommentar von Reinert & Kollegen:
Guten Tag Herr Lampe, vielen Dank für Ihre sehr tolle Bewertung mit einhergehendem Feedback. Wir freuen uns, dass wir den Schmerz lindern konnten. Das stimmt mich Glücklich, denn ein Schadenfall ist immer sehr unangenehm, insbesondere Ihr Schadenfall. P.S. Die Tour in Richtung Bodensee war sehr schön :-) Das Grillen blieb mir leider verwehrt :-) Bleiben Sie Gesund und Beste Grüße an Ihre Frau in der Hoffnung bald im neuen Flitzer zu sitzen. Grüße Marcel Reinert
Herr Mathes ist ein sehr freundlicher und ein sehr kompetenter Fachmann. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Besser geht es nicht.
06.02.2024W.
Herr Reinert ist der perfekte Sachverständiger, da er sowohl fachlich als auch menschlich auf dem höchsten Level agiert. Er steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ich kann deshalb Herrn Reinert und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
17.07.2023Anonym
Reinert & Kollegen Kommentar von Reinert & Kollegen:
Vielen herzlichen Dank für das sehr nette und freundliche Feedback mit einhergehender Weiterempfehlung. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.
Sehr freundlich
Sehr Kompetent Top Beratung
Sehr schnelle Abwicklung
Jeden zu empfehlen. 👍🏼
Reinert & Kollegen 2023
30.06.2023Cosimo Di C.
Mit der ehrlichen Aussage vom Marcel Reinert den Kfz Schaden von meine Töchtern.. den Schaden niicht auszahlen zu lassen sondern fachmänisch reparieren zulassen und den Nutzungsausgleich über ein empfohlenen Rechtsanwalt abzuwickeln ..
Sowohl der Sachverstandiger und auch der Anwalt beide super kompetent ..Marcel Reichert als Sachverständiger und Fabian Krötz als Anwalt kann ich nur weiter empfehlen .. .
08.04.2023Ulrich Keil F.
Was soll man da noch schreiben?
Das Gesamtpaket Preis-/Leistung stimmt einfach!
Ganz besonderen Dank möchte Herrn Mathes sagen!
Bei Herrn Mathes merkt der Kunde sofort die hohe Sachkompetenz!
Durch die Freundlichkeit von Herrn Mathes fühlt sich der Kunde sofort in guten Händen!
Vielen herzlichen Dank Herr Mathes!
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Walter
27.03.2023Anonym
Sehr netter Umgang mit den Kunden. Schnelle und kompetente Arbeit. Es erwartet Sie eine Unkomplizierte und leicht verständliche Zusammenarbeit, mit einer schnellen Abwicklung.
Reinert & Kollegen kann ich nur weiterempfehlen.
26.02.2023Anonym
Reinert & Kollegen Kommentar von Reinert & Kollegen:
Vielen lieben Dank für die Empfehlung und zugleich das Feedback ;-)
Hallo Herr Reinert, ich bedanke mich für das schnelle,detaillierte und präzise Gutachten. Sehr zu empfehlen!Vielen lieben Dank 🙂
S. K.
25.01.2023S. K.
Ohne Übertreibung: Besser geht es nicht.
Professionell, schnell und präzise. Da blieben seitens gegnerischer Versicherung keine Fragen offen. Gleiches gilt auch für den empfohlenen Rechtsanwalt Fabian Krötz (Rechtsanwaltskanzlei Krötz). Wirklich alles geregelt; und die Versuicherung wo nötig in die Schranken verwiesen. Meine Empfehlung: Gleich die Profis engagieren. Aus Erfahrung: lohnt sich auf alle Fälle. Danke!
C. Müssig
16.12.2022C. M.
Reinert & Kollegen Kommentar von Reinert & Kollegen:
Vielen lieben Dank für eine so aussagekräftige Empfehlung mit einhergehendem Feedback :-) Für uns war es ebenfalls eine entspannte Zusammenarbeit, welche durch hohes Vertrauen geprägt wurde :-) Anbei schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.
Herr Reinert hat das Gutachten meines Unfallautos erstellt- kompetent und sehr freundlich stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich hoffe, ich benötige kein Gutachten mehr - aber falls doch, würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. Vielen Dank!
26.02.2022Anonym
Ich musste sehr lange auf ein Gerichtsurteil zu meinem Fall warten und die Kollegen von Reinert haben größte Geduld und Nachsicht für mich gezeigt. Auch das Gutachten selbst war top. Vielen Dank an alle und liebe Grüße!
06.04.2021Tobias G.
H. Reinhard war sehr pünktlich. Sehr freundlich, kompetent in allen Fragen verständlich, damit ein Laie wie ich, alles gut versteht. Durch die Begutachtung merkte ich sofort, daß ein Fachmann am Werk arbeitet. Mit besten Gewissen empfehle ich dieses Unternehmen, und vielen Danj
05.08.2020Roland S.
Absolut tadelloser Service. Sehr kompetent und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
01.05.2020Anonym
Es ist erstaunlich, wie sich ein Gutachter von der Masse abheben kann. Die überdurchschnittliche Fachkompetenz ist als Laie sofort spürbar. Hinzu kommt die effizienteste Bearbeitung des Schadens, die ich bisher durch einen KFZ-Gutachter erlebt habe. Abgerundet wird das Ganze durch Herrn Reinerts tadelloses, persönliches Auftreten: ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Einen besseren Gutachter dürften Sie nicht finden.
01.05.2020Matthias H.
Super schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
01.05.2020Pamela R.
Sehr kompetent und zuverlässig.
01.05.2020Anonym
VERSTEHT DIE VON SEIN HANDWERK WÜRDE JEDERZEIT WIEDER EMPFEHLEN EINER DER WENIGEN DIE NOCH MENSCHLICH GEBLIEBEN IST 👍👍👍👍👍
01.05.2020Ekinci N.
Erstklassiger Service und Betreuung zu meinem Schaden. Diesen unkomplizierten Service, insbesondere weil der Service nichts kostet, werde ich für die Zukunft beanspruchen. Danke an das ganze Regionale Gutachter Zentrale Team!
01.05.2020Streetfood S.
Pünktlich, Sympathisch und versteht was von seinem Beruf. Was will man mehr. Bin super zufrieden.
01.05.2020Anonym
Herr Reinert ist ein sehr kompetenter Gutachter bei Schadens begutachten sehr fix und termingerecht alles supper kann mann nur empfehlen
01.05.2020Andreas T.

03.01.2021
2 Bewertungen auf golocal

24.04.2019

13.12.2023

Ihre Nachricht an Reinert & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reinert & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden