Marketing Strategist für Coaches

Verkaufen reicht nicht mehr.
Wir helfen Coaches zu Verkaufen ohne zu Verkaufen, durch den Aufbau eines hoch effektiven Kommunikationsystems.

Winklern 11
9102 Winklern
Österreich

Reini Lackner

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit .
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Reini und seinem Team.
Er hat viele tolle Ideen und immer eine Lösung parat.
Seine Einsatzbereitschaft ist aussergewöhnlich gross.

Er unterstützte mich zum Thema Online Werbung.
Da ich selbst von dem Thema keine Ahnung hatte, hab ich die Aufgabe vertrauensvoll in seine Hände gegeben - zurecht und mit sehr guten Erfahrungen.

Ich empfehle ihn absolut weiter .
16.01.2024Anonym
Reini geht wirkich individuell auf seine Kunden ein. Alles wird gut erklärt und es gibt ausreichend Hilfestellung. Die Video- und Trainingsmaterialien sind sehr gut gegliedert und einfach nachzuvollziehen. Es gibt viele hilfreiche Vorlagen, Downloads, Tutorials uvm. Reini und seine Programme kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.08.2023Anonym
Reini kennt den Markt, er kennt die Bedürfnisse der Kunden und er weiß wie sich diese Dinge erfolgreich kombinieren lassen, sodass man vom ersten Tag der Zusammenarbeit spürt, welche umfangreiche Kompetenz und sehr persönliche Zusammenarbeit einen erwartet. Top Empfehlung!
10.08.2023Anonym
Sympathisch, schnell in den Antworten und massgeschneiderte Konzeplösungen auf unsere Anforderungen. Wir profitieren sehr vom Wissen das sich Reini und seine Crew angeeignet und aufgebaut hat und können dadurch immer wieder Vorsprung in der Umsetzung erkennen. Die Ideen und Konzepte passen hervorragend in unsere Strategie und Vision, dass wir die erreichten Ergebnisse klonen können und dadurch weiteres Wachstum in der Neupartner Aquise einfahren. Das Konzept für einen "stabilen 2. Income Stream" für Selbstständige Kleinunternehmen, Dienstleister und Einzelfirmen, "Freiheit für Smart High Performer und Führungskräfte" sowie "Feel-Young Power für 45-75 Jährige Menschen" wurde auf den Punkt getroffen.
10.08.2023Anonym
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und rasche, professionelle Erledigung!
12.12.2022Anonym
Ideenchecker, Reini mit seinem Team ist einzigartig! Beratung ist top, Umsetzung sehr schnell! Weis genau was er tut, Sichtbarkeit in kürzester Zeit um ein vielfaches erhöht!
Zu 100 % weiterzuempfehlen!

Alles Liebe Christine
12.12.2022Anonym
Da ich auf dem Gebiet absoluter Anfänger bin, begeistert es mich, was in kurzer Zeit möglich ist. Ich spreche jederzeit eine Empfehlung aus.
11.12.2022Anonym
Ideenchecker bzw. Reini ist super! Arbeiten schon seit Jahren zusammen. Vielen Dank dafür! LG
08.12.2022Anonym
Reini ist ein absolutes Genie was Positionierung angeht. 100% Empfehlung!!
08.12.2022Anonym
Herr Lackner schaffte meine komplette Positionierung und holt mich schon 5 Schritte weiter vorne in meinem Business ab. Es ist unglaublich wertvoll wie er es schafft Posts on Point zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit stand meine Website und ich hatte innerhalb zwei Wochen die doppelte Anzahl an Follower. Bemerkenswerte Begleitung und ein unglaubliches Gespür für mein Business. Ich bin so dankbar das ich ich diesen Schritt gegangen bin sonst wäre ich nicht schon so weit gekommen.
22.09.2022Anonym
Ich bin überwältigt von dem Ergebnis meiner Webseite und eurer Leistung. Wirklich großartig, was ihr in so wenigen Wochen alles realisiert habt. Eure Professionalität, Kreativität und Einfallsreichtum war deutlich zu spüren. Danke für eure tolle Arbeit und Unterstützung.
27.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden und mega glücklich mit der Wahl von Ideenchecker.
Ihr seid spitze, schnell und authentisch und arbeitet vom Herzenswunsch (Innen)
zur grenzgenialen Homepage (Aussen)
Danke dafür!
27.09.2021Anonym
Ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit die Reini und sein Team geleistet haben.
Das Gespür von meiner Essenz, meinen Stärken und Wünschen spiegeln sich sehr auf der Homepage.
Die Gestaltung, die Farben und vorallem das Logo sind einfach nur genial. Herzlichen Dank für dieses Masterpiece.
06.09.2021Anonym
Reini und sein Team sind das Beste was mir passieren konnte. Sie haben jegliche Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit hat extrem Spaß gemacht: sehr gute Kommunikation, geniale Ideen, sehr schnell umgesetzt. Tolle Beratung, maßgeschneiderte Lösungen, geniales Ergebnis!
Mein Online Auftritt ist äußerst professionell und wirkungsstark! Sollte ich wieder ein Projekt planen, werde ich auf jeden Fall wieder mit Ideenchecker zusammen arbeiten! Es ist eine enorme Erleichterung, wenn man weiß, dass man sein Business in die besten Hände gelegt hat.
Vielen Dank für alles!
02.08.2021Anonym
Ich kann Reini und sein Team wirklich von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen, der sich selbstständig machen möchte oder bereits selbstständig ist und dabei auf Experten setzen will. Die Zusammenarbeit ist absolut wertschätzend, verlässlich und von Beginn an motivierend. Reini versteht es wie kein anderer, gemeinsam mit seinem Team die Positionierung herauszuarbeiten, sich in den jeweiligen Partner hineinzuversetzen, genau zu sehen, wo dessen Kernangebot liegt und daraus Produktideen mit wirklichem Kunden-Mehrwert zu generieren. Dazu kommt das große Talent, immer genau die richtigen Worte für die Angebote und Formulierungen zu finden. Gekrönt wird die Zusammenarbeit von automatisierter Kundengewinnung mit System. Ich würde immer wieder buchen und bin nach wie vor unglaublich dankbar, das Team von Ideenchecker gefunden zu haben. Simone
29.09.2020Anonym
Reini & sein Team arbeiten total professionell, verstehen die Wünsche des Kunden und verknüpfen diese mit ihren Ideen und mit den Anforderungen des Marktes. Man wird von A bis Z durchbegleitet: Von der Ideensuche bis hin zur fertigen Umsetzung der perfekten Kundenreise.
Man bekommt zu jeder Zeit eine professionelle und rasche Unterstützung zu jeglichen Fragen.
DANKE - Julia - JOB-HR
28.09.2020Anonym
Ich habe Reini empfohlen bekommen. Und bereue keine Minute Ideenchecker gebucht zu haben. Die Umsetzung verläuft reibungslos. Die Beratung ist top. Jede Frage wird beantwortet. Ich freue mich sehr auf meine ganz persönliche Homepage, mit meiner ganz persönlichen Note, die Reini perfekt mit mir erarbeitet hat. Vielen Dank dafür. Herzlich Marlene
25.09.2020Anonym
Absolut erstaunlich, kreativ, passgenau erfasst, perfekt umgesetzt - einfach erstklassig! Vielen Dank für die Begleitung.
25.09.2020Anonym
Reini hat mich dabei unterstützt, mein Business auf einen neuen Level zu bringen. Er hat ein unglaubliches Gespür für (z.T. verborgene) Talente und Fähigkeiten. Wir haben neue Zielgruppen und Angebote erarbeitet und es wurde auch ein passenderer Namen für ein Unternehmen gefunden. Mein Unternehmen und ich sind durch diesen Prozess spürbar gereift und gewachsen.
22.07.2020Anonym
Ideenchecker begleitet mich nun schon knapp ein Jahr. Daraus ist ein umfassender Aussenauftritt mit stimmigen Programmen und funktionierender Kundenreise geworden. Auch eine Kundenplattform ist darin enthalten. Das Aussergewöhnliche an Ideenchecker ist die Treffsicherheit in der Positionierungsfindung. Das hat mich total vom Hocker gehauen. Obendrauf dann noch das perfekt abgestimmte Logo. Als Ästethin ist es mir auch wichtig eine harmonisch abgestimmte Website zu habe, die sofort gefällt, weil sie einfach schön ist. Und das macht Ideenchecker einfach sensationell! die Zusammenarbeit ist unkompliziert, lösungsorientiert und extrem schnell und am Punkt. Für mich ist ideenchecker absolut einzigartig am Markt und sein Preis-Leitungsverhältnis ist absolut TOP! DANKE für alles! PS: Ich habe innerhalb eines Jahres mit der perfekten Positionierung und der kreierten Customers Journey 1 Mio Umsatz generiert. Genial!
04.06.2020Anonym

27.02.2020

Ihre Nachricht an Reini Lackner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reini Lackner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden