Reinigungs-Service Oldenburg Inh. Jan Oldenburg

Wir reinigungen Büroräume und sorgen für klar durch sich bei der Fensterreinigun

Unsere Vision
Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, streben aber danach, den Reinigungsservice für Gebäude und Büros sowie Unternehmen besser zu machen. Besser machen durch eine konstant hohe Qualität unserer Arbeit und durch die Investition in unsere Mitarbeiter.

Unser Motto...

Sterndamm 26

Dienstag ganztägig geöffnet

auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Als Gesamtschule stellen wir hohe Anforderungen an die tägliche Unterhaltsreinigung der stark beanspruchten Räume und Nebenflächen. Nachdem wir mehrfach die Reinigungsfirma wechselten, haben wir schließlich mit dem Reinigungs-Service Oldenburg die für uns beste Wahl getroffen. Der Reinigungs-Service Oldenburg erbringt die vereinbarten Leistungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch für Besonderheiten oder sich ergebende Umstellungen findet Oldenburg schnell unkomplizierte und konstruktive Lösungen. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen.
02.08.2022Johannes Mosmann
Herr Oldenburg ist Kundenorientiert, kompetent und steht für rasche Umsetzung. Ich kann über ihm nur positives sagen und freue mich auf weiterhin exzellente Zusammenarbeit.
26.07.2022Peter
Gut
04.08.2022Storz & Escherich
27.07.2022Anonym
3 Bewertungen auf 11880.com

26.07.2022

25.08.2021

Ihre Nachricht an Reinigungs-Service Oldenburg Inh. Jan Oldenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reinigungs-Service Oldenburg Inh. Jan Oldenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden