Bio, Sofareinigung Polsterreinigung Matratzenreinigung Teppichbodenreinigung

Reinigungs-Service Schmeißer
... seit über 40 Jahren !!!
professionell & preiswert.

Grahnstr.12
30161 Hannover

Frank Schmeißer

Kompetent & Flexibel
Profi Matratzenreinigung
29.08.2022Anonym
Perfekter Reiniger. ßehr empfehlenswert. Macht einfach alles rein, und nicht nur sauber...
16.02.2022Horst F.
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten !

Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service und dem Reinigungsergebnis zufrieden waren.

Gerne sind wir wieder für eine professionelle Teppichreinigung,Teppichbodenreinigung,Polstermöbelreinigung

Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Jahrelange, mehrmals genutzte Erfahrungen mit diesem mustergültigen Meisterbetrieb haben bei uns Maßstäbe gesetzt. Das gilt nicht nur für die fachliche Seite, sondern nicht minder für die Zuverlässigkeit, die persönlich beispielhafte persönliche Art der Behandlung eines Auftrages und die stete, überaus angenehm praktizierte, sehr zugewandte Verhaltensweise. Man wünschte sich, daß möglichst viele Handwerksbetriebe sich daran ein Beispiel nähmen.
Matratzenreinigung
16.02.2022Herr Schultz, Otto-Ehrhardt, L.

Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Herr Schmeißer reinigte bei mir meine 10 Jahre alte Couch. Sie sieht aus wie Neu. Pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Versteht sein Handwerk. Preis - Leistung stimmt. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank
09.02.2022Melanie W.

Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Hätte nicht gedacht das die starke Verschmutzung gereinigt werden konnte. Sieht jetzt aus wie neu.
Dankeschön für die gute schnelle Arbeit
15.11.2021Anonym

Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Es wurde eine Auslegware gereinigt, die nicht nur fleckig war. Es waren im Flurbereich auch starke Laufspuren zu sehen. Das Ergebnis der Reinigung ist besser als wir uns das vorgestellt hatten. Gerne wieder :-)
Schmeißer Teppichbodenreinigung
27.10.2021Dirk N.

Alles bestens , immer wieder gern DANKE
26.05.2021P.

Reinigungs-Service Schmeißer sagt vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
Bei unserem Termin mit Herrn Schmeißer hat er zuerst unsere Couchgarnitur begutachtet. Danach sagte er uns ganz ehrlich und realistisch, dass aus seiner Sicht sich eine Reinigung nicht mehr lohnen würde, weil das Muster auf dem Bezug schon stellenweise abgenutzt ist.
Wir waren Ihm sehr dankbar für seine Meinung und fanden es großartig, weil er uns keine weiteren Kosten, für die Anfahrt etc. in Rechnung stellte. Wir können den Reinigungs-Service Schmeißer wärmstens empfehlen.
Reinigungs-Service Schmeißer.
09.01.2021Regina Meyer-Dame und Werner M.
Reinigungs-Service Schmeißer Kommentar von Reinigungs-Service Schmeißer:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr das sie mit der Beratung zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schmeißer
Herr Schmeißer hat die Reinigungsarbeiten an unserem Bodenbelag zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr kurzfristig und kompetent durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön dafür! Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
19.09.2020Anonym

Gut
Alles in Allem rundum zufrieden :-)
Reinigungs-Service Schmeißer,
09.12.2019Rainer E.
Meine Wahl fiel „nach den vielen positiven Bewertungen“ auf den Reinigungs-Service Schmeißer.
…und ich muss den vielen guten Bewertungen recht geben.
Herr Schmeißer ist sehr nett und kam pünktlich wie vereinbart.
Meine Alcantara Stühle in beige sahen mit den Jahren schon übel aus, …aber Herr Schmeißer hat sie wieder super sauber hinbekommen. Vielen Dank dafür und meine absolute Empfehlung.
14.06.2019Anonym
Preis im Vorfeld genannt, Auftrag noch am selben Tag erledigt. Prima
Reinigungs-Service Schmeißer,
14.05.2019Anonym
Herr Schmeißer hat unser 15 Jahre altes Sofa super wieder hin bekommen! Er hat es erst an einer Stelle ausprobiert, hätte es nicht funktioniert hätten wir nichts bezahlen müssen das ist KUNDENFREUNDLICH!!! Auch unser Teppichboden sieht wieder super aus!!! Wir werden Herrn Schmeißer gerne weiter empfehlen!!!!
Teppichbodenreinigung
17.08.2018Birgitt H.
alles o.K.
Reinigungs-Service Schmeißer Teppichbodenreinigung
31.07.2018Herr W.
Ein Anruf und ein Termin war gemacht, und die Polsterreinigung unseres Womo war erledigt.
Danke
Das klappt mit andern Firmen leider nicht.
Wir wissen schon warum wir Schmeißer damit beauftragen.
Polsterreinigung Wohnmobil
26.06.2018Herr R.
Hatte durch unvorsichtigen Maler und seinen Abschleifarbeiten Feinstaub auf meinem erst 5 Wochen alten Sofa. Hr.Schmeißer hat sich sofort nach dem Feiertag gemeldet und ist noch am selben Tag vorbeigekommen und hat das Sofa wieder gereinigt.1000 Dank nochmal an dieser Stelle für die schnelle Rettung zum Wochenende.
Reinigungs-Service Schmeißer, Polsterreinigung
11.06.2018Bettina G.
Es war sehr erfreulich, dass Herr Schmeißer kurzfristig einen Termin für uns hatte ( Flecken sind ja nicht planbar)
sehr gründliche Reinigung unseres hellbeige Velourteppichboden. Das Ergebis ist spitze! Vielen Dank
Schmeißer Teppichbodenreinigung
08.05.2018Frau B.
21.11.2023Anonym
13.11.2021Anonym
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten !

Gerne sind wir wieder für eine professionelle Teppichreinigung, Teppichbodenreinigung, Polstermöbelreinigung

03.03.2021Anonym

4 Bewertungen auf Yelp

19.03.2023

01.02.2024

Ihre Nachricht an Reinigungs-Service Schmeißer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reinigungs-Service Schmeißer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden