#Reisebüro #Kreuzfahrten # Cluburlaub #Strandurlaub

Reiseagentur SANNWORLD
Wir sind SANNWORLD, Dein Reisebüro aus Minden-Lübbecke für #Kreuzfahrten, #Strandurlaub, #Cluburlaub, und #Gruppenreisen.

Wir ♥ Urlaub! Seit mehr als 8 Jahren buchen wir mit viel Liebe, Know How und Leidenschaft Deinen Traumurlaub. Unser...

Breslauer Straße 56
32339 Espelkamp

Bewertung vom 08.01.2024

Auftragserfolg

Wir waren auf den Malediven über Weihnachten und Silvester.
Es war alles perfekt und unkompliziert von der Buchung bis zu Rückreise.

Es war der schönste Urlaub den wir je hatten !

Danke an das Team von Sannworld
08.01.2024Anil
Ein ganz tolles Reisebüro!
Alles schnell und unkompliziert.
Das Team ist sehr nett und kompetent.
Ich buche schon seid Jahren nur noch bei Sannworld.
28.09.2023Miriam
Individuelle Betreuung- stets nach Wunsch... Es wird versucht alles möglich zu machen....
23.08.2023Große-Loheide Maren Große-Loheide
Es war ein rundum perfekter Service. Wir kamen 4 Tage
vor dem jetztigen Abflugtermin und somit sehr spontan mit unserem Urlaubsplan, welcher schnell realisiert wurde. Es konnte alles online und von unterwegs aus geklärt werden. Auf sämtliche Fragen & Wünsche wurde eingegangen und das u.a. auch am Wochenende. Jeder Zeit wieder!
09.07.2023Anonym
Gut
Menschlichkeit, Beratung auf Augenhöhe, gutes Klima herrscht dort.
13.09.2022Jürgen
Wir kommen immer wieder gerne! Sehr gute Arbeit, tolles Reisebüro. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen!
01.08.2022Maike
Vielen Dank für die geduldige Klärung und Beantwortung all unserer Fragen - wir hatten eine sehr schöne 1. Kreuzfahrt 🤗
VG Familie Fröhning
30.07.2022Anonym
Wir verreisen sehr gern mit euch.
Danke fürs Kümmern und Beraten.
Es war traumhaft.
29.07.2022Anonym
Super Urlaubstipp!
Schnelle Rückmeldung bei Fragen!
Hilfreiche Hinweise!
Traumhafter Urlaub!
18.07.2022Diane
Wir können tatsächlich von einem perfekten Urlaub sprechen: Mal ganz abgesehen von der professionellen Beratung und den hervorragenden Vorschlägen kommt es doch neben einem angemessenen Preis vor allem auf eines an; dem reibungslosen Ablauf einer Reise in Verbindung mit den eingehaltenen Angebotsdetails. Und hier passte wirklich alles, angefangen beim Spitzenhotel (Hotel Botanico auf Teneriffa) über den (zum Hotel gelieferten und abgeholten) Mietwagen bis hin zum perfekten Reiseverlauf inkl. Flügen. Transfer etc.
Besser kann man seinen Urlaub nicht erleben.
DANKE Sannworld!
03.01.2022Marco Buhrmester
Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut geklappt. Wir sind top zufrieden und haben die Agentur Sannworld auch Freunden empfohlen.
03.10.2021Anonym
Top Beratung, tolle Vorschläge und super unkompliziert.. Dank der Unterstützung der Reiseagentur Sannworld genießen wir einen perfekten Urlaub.. Danke!!
05.09.2021Luisa
Wir haben kurzfirstig gebucht, weil unsere andere Reise bzgl. Corona storniert wurde. Die Freundlichkeit Top, wir sind total begeistert, es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und es hat alles trotz Corona super geklappt, es gab keine Probleme und es verlief alles reibungslos. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden jetzt immer bei Sannworld buchen.
29.08.2021Anonym
Super Beratung - unkompliziert, zuverlässig und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
27.08.2021Lena & Denny
Tolle Reiseideen, Top-Betreuung!!
26.08.2021Anonym
Wir haben das erste mal mit dem Reisebüro SANNWORLD gebucht und sind mit der Freundlichkeit,Erreichbarkeit und Service, total zufrieden.Wir werden dort wieder buchen:-)
03.08.2021Fam.Schöps
Wir hatten einige Wünsche, die uns erfüllt wurden. Die Beratung war sehr lieb und hat alles gegeben. Wir haben einen super Preis für ein tolles Hotel bezahlt. Sannworld können wir wirklich weiter empfehlen.
03.08.2021Eleonora Gambera
Zu meiner Sternenvergabe brauch ich ja wohl nichts mehr hinzufügen, einfach ein rundherum richtig gutes professionelles Reisebüro! Inmer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen.
02.08.2021Jessie
Super Service, sehr freundlich, zuverlässig, fachlich , einfach nur toll. Seit zwei Jahren buche ich bei der Agentur und bleibe auch da. Kann ich nur empfehlen. Alle Wünsche werden immer berücksichtigt und man wird sehr gut über alles informiert. Danke ☺️ weiter so 👍
02.08.2021Edyta
Vielen lieben Dank an Yvonne für die super Beratung und der tollen Angebote. Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Unsere Wunschreise konnten wir uns dann schließlich zum top Preis buchen.
Wir können Sannworld nur weiterempfehlen! Danke!

LG Fabian, Sarah & Henry
02.08.2021Fabian H.

25.04.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an Reiseagentur SANNWORLD

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur SANNWORLD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden