#Reisebüro #Kreuzfahrten # Cluburlaub #Strandurlaub

Reiseagentur SANNWORLD
Wir sind SANNWORLD, Dein Reisebüro aus Minden-Lübbecke für #Kreuzfahrten, #Strandurlaub, #Cluburlaub, und #Gruppenreisen.

Wir ♥ Urlaub! Seit mehr als 8 Jahren buchen wir mit viel Liebe, Know How und Leidenschaft Deinen Traumurlaub. Unser...

Am Teich 20
32479 Hille

Montag 09:00-14:00
15:00-18:00

Bewertung vom 09.07.2020
Ausführung

Kundenorientierung

Effizienz

Trotz Corona-Durcheinander, habe wir eine sehr individuelle und gute Beratung bekommen und einen tollen Urlaub auf Kreta erlebt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
09.07.2020Adine Abrams
Mir gefällt die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle und lösungsorientierten Rückmeldungen der Agentur Sannworld.
25.06.2020Hadi Haschemi
Best Reisebüro ever!
Jederzeit wieder!
Danke!
24.06.2020Anonym
Seit wir das erste Mal bei der Reiseagentur SANNWORLD unsere Urlaubsreise gebucht haben, gibt es für uns niemand anderen dem wir unsere schönsten Wochen des Jahres anvertrauen! Kompetente und sehr freundliche Beratung und eine tolle Flexibilität zeichnet diese Reiseagentur aus! Alexandra Legat
04.06.2020Alexandra Legat
Leider konnte die Reise aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden. Wir hatten aber einen guten Service und wurden immer sehr gut informiert. Das Geld wird auch zurück erstattet.
05.05.2020Anonym
Sannworld hat bislang alle Urlaubsplanungen und Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit gemanagt.
Nach der Corona-Krise werden wir das Thama Sommerurlaub wieder zusammen angehen.
01.05.2020Axel Wüllner
Wir haben seit 15 Jahren nur beste Erfahrungen mit Herrn Sannwaldt und seinem Unternehmen gemacht. Sehr guter Service, gute Beratung, persönliche Ansprache und das ständige Erarbeiten von Lösungen auch in komplizierten Situationen sind nicht weiter zu toppen. Wer ein in jeder Hinsicht zuverlässiges Reisebüro sucht dem kann ich dieses Unternehmen empfehlen.
30.04.2020Marianne und Klaus-Dieter Klawitter
Immer erreichbar und eine passende Empfehlung parat. Nicht nur zu der Reise, sondern auch in Corona-Zeiten wurden wir sehr gut beraten! Bisher durchweg mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu tun gehabt. Weiter so!
30.04.2020Bianca
Immer erreichbar, offen und ehrlich!
Wir buchen schon seit mehreren Jahren bei Sannworld unsere Reisen und wurden noch nie enttäuscht. Macht bitte weiter so!!

Liebe Grüße
30.04.2020Corinna Hake
Sehr nette und aufmerksame Berater. Bei Rückfragen wird schnell geantwortet und auch bei Problemen während der Reise wird schnell eine Lösung gesucht und gefunden.
30.04.2020Anonym
Mit wenig Aufwand Reisen für größere Gruppen zu organisieren.
30.04.2020Anonym
Wir haben unsere Mannschaftsfahrt bei dem Reisebüro Sannworld gebucht, alles hat wunderbar geklappt, wir haben schnell ein tolles Angebot gefunden was Preis-Leistungsmäßig super war.
Der Service war bzw. ist einfach klasse! Wir haben uns richtig gut beraten gefühlt.

Nur leider können bzw. dürfen wir jetzt unsere Reise wegen Covid-19 nicht antretten.. Das ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern...

Wir wurden in dieser Zeit immer bestens informiert und haben sofort eine E-Mail / Anruf bekommen, wenn sich etwas getan hat vom Reisveranstalter oder von der Regierung aus.
Wir sind sehr froh, dass wir auf so ein tolles Resiebüro gestoßen sind, die einen auch in so einer schweren Krise nicht hängen lassen und stets bemüht sind, dass die Kunden nicht in Panik verfallen.

Unsere nächste Reise werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen!!

Liebe Grüße 2. Frauen HSG EURo
30.04.2020Anonym
Das Reisebüro wird von uns jedem, der fragt weiter empfohlen ,
sehr freundlicher Umgang mit Kunden, man bekommt schnelle und kompetente Lösungen,
der Service passt, das Büro ist wunderbar ausgestattet, von uns 100 Punkte.
07.03.2020Anonym
Meine Frau und ich haben viele Stunden vor Notebook und Tablet gesessen um einen Flug nach Bali zu finden, das haben wir auch, NUR konnte kein Übergepäck hinzugebucht werden, das aber zwingend für uns war.
Ein guter Freund, aus alten Schultagen, hat uns dann geraten SANNWORLD zu kontaktieren. Gesagt - getan! Keine Stunde später waren die ersten Angebote im Posteingang unseres e-mail Accounts.
Auch jetzt, wo ich kurzfristig ins kalt/nasse Deutschland zurück muss, war SANNWORLD wieder für uns mehr als eine Hilfe!
SERVICE und FREUNDLICHKEIT aber auch der PREIS von SANNWORLD für uns UNSCHLAGBAR!

Beste Grüße aus Bali
Niels
17.12.2019Anonym
Wir haben für November diesen Jahres eine Reise mit AIDA gebucht. Zum Beratungsgespräch wurden wir sehr herzlich von Frau Sannwaldt in Empfang genommen und bestens beraten. Hierfür nochmal herzlichen Dank 😊
Liebe Grüße von Claudia & Helge aus Diepenau
02.05.2019Anonym
Unglaublich schnell und kompetent in den unterschiedlichsten Belangen
23.04.2019Wanja Clauß
Danke für die sehr nette und gute Beratung. Ich würde jederzeit wieder bei Sannworld buchen. Danke nochmal
21.04.2019Anonym
Super nettes Team!Tolle Beratung!
12.04.2019Meyer
Toller Service, ob vor Ort, am Telefon oder per E-Mail. Sehr freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitarbeiter. Die Angebote sind immer sehr gut und man bekommt stets klasse Infos zu den Reisezielen. Buche nur noch über dieses Reisebüro. Einfach Top.
12.04.2019Anonym
Hi Sannworld. Ich komme gerad zurück von meiner Dubai Tour und bin immer noch total geflasht. Danke für die perfekte Beratung!!!! Urlaub nur noch mit Euch!
12.04.2019Adrianna Koch

12.12.2020

17.05.2020

Ihre Nachricht an Reiseagentur SANNWORLD

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2020   |  Profil melden