#Reisebüro #Kreuzfahrten # Cluburlaub #Strandurlaub

Reiseagentur SANNWORLD
Wir sind SANNWORLD, Dein Reisebüro aus Minden-Lübbecke für #Kreuzfahrten, #Strandurlaub, #Cluburlaub, und #Gruppenreisen.

Wir ♥ Urlaub! Seit mehr als 8 Jahren buchen wir mit viel Liebe, Know How und Leidenschaft Deinen Traumurlaub. Unser...

Am Teich 20
32479 Hille

Mittwoch 09:00-14:00
15:00-18:00

Bewertung vom 03.10.2021
Ausführung

Auftragserfolg

Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut geklappt. Wir sind top zufrieden und haben die Agentur Sannworld auch Freunden empfohlen.
03.10.2021Anonym
Top Beratung, tolle Vorschläge und super unkompliziert.. Dank der Unterstützung der Reiseagentur Sannworld genießen wir einen perfekten Urlaub.. Danke!!
05.09.2021Luisa
Wir haben kurzfirstig gebucht, weil unsere andere Reise bzgl. Corona storniert wurde. Die Freundlichkeit Top, wir sind total begeistert, es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und es hat alles trotz Corona super geklappt, es gab keine Probleme und es verlief alles reibungslos. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden jetzt immer bei Sannworld buchen.
29.08.2021Anonym
Super Beratung - unkompliziert, zuverlässig und sehr freundlich. Immer wieder gerne!
27.08.2021Lena & Denny
Tolle Reiseideen, Top-Betreuung!!
26.08.2021Anonym
Wir haben das erste mal mit dem Reisebüro SANNWORLD gebucht und sind mit der Freundlichkeit,Erreichbarkeit und Service, total zufrieden.Wir werden dort wieder buchen:-)
03.08.2021Fam.Schöps
Wir hatten einige Wünsche, die uns erfüllt wurden. Die Beratung war sehr lieb und hat alles gegeben. Wir haben einen super Preis für ein tolles Hotel bezahlt. Sannworld können wir wirklich weiter empfehlen.
03.08.2021Eleonora Gambera
Zu meiner Sternenvergabe brauch ich ja wohl nichts mehr hinzufügen, einfach ein rundherum richtig gutes professionelles Reisebüro! Inmer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen.
02.08.2021Jessie
Super Service, sehr freundlich, zuverlässig, fachlich , einfach nur toll. Seit zwei Jahren buche ich bei der Agentur und bleibe auch da. Kann ich nur empfehlen. Alle Wünsche werden immer berücksichtigt und man wird sehr gut über alles informiert. Danke ☺️ weiter so 👍
02.08.2021Edyta
Vielen lieben Dank an Yvonne für die super Beratung und der tollen Angebote. Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Unsere Wunschreise konnten wir uns dann schließlich zum top Preis buchen.
Wir können Sannworld nur weiterempfehlen! Danke!

LG Fabian, Sarah & Henry
02.08.2021Fabian H.
Schnelles Handeln, absolut Kundenorientiert!
Immer wieder!!!
02.08.2021Fanny Schmid
Wir wurden beraten und betreut von Yvonne. Sie ist mit Herz und Seele dabei. Danke für alles. Immer wieder gerne mit Yvonne 😍
02.08.2021Johanna
Wir sind mit der Beratung bei Sannworld mehr als zufrieden! Auf Fragen und Wünsche wird jederzeit bestens eingegangen und somit die perfekte Reise für einen gefunden. Ein super freundliches, zuverlässiges und ehrliches Reiseunternehmen, bei dem wir immer wieder gerne buchen würden und welches wir zu 100% weiterempfehlen können!
25.03.2021Sophie
Ich würde die Reiseagentur Sannworld weiter empfehlen, weil sie sich immer Zeit nehmen, jeden kleinen Wunsch des Kunden berücksichtigen, sich immer um alles kümmern, immer nett und freundlich sind und immer super Angebote raussuchen. Ich buche meine Reisen schon seit Jahren nur noch da.
25.02.2021Simone Voth
Super Freundlich und immer erreichbar!
Lieben Gruß Haydar Arpaci
16.12.2020Anonym
Wir können Euch bestens weiterempfehlen, super Beratung und Organisation. Auch bei Problemen habt Ihr sofort Lösungen parat, wenn z B. der Reiseanbieter pleite geht,wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Danke!!....

Macht weiter so.....
LG Tanja und Thomas
15.12.2020Tanja
Trotz Corona-Durcheinander, habe wir eine sehr individuelle und gute Beratung bekommen und einen tollen Urlaub auf Kreta erlebt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
09.07.2020Adine Abrams
Mir gefällt die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle und lösungsorientierten Rückmeldungen der Agentur Sannworld.
25.06.2020Hadi Haschemi
Best Reisebüro ever!
Jederzeit wieder!
Danke!
24.06.2020Anonym
Seit wir das erste Mal bei der Reiseagentur SANNWORLD unsere Urlaubsreise gebucht haben, gibt es für uns niemand anderen dem wir unsere schönsten Wochen des Jahres anvertrauen! Kompetente und sehr freundliche Beratung und eine tolle Flexibilität zeichnet diese Reiseagentur aus! Alexandra Legat
04.06.2020Alexandra Legat

01.06.2022

17.05.2020

Ihre Nachricht an Reiseagentur SANNWORLD

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur SANNWORLD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden