Reiseberatung, Buchung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wovon träumen Sie? Vom romantischen Strand, atemberaubenden Landschaften oder der Exotik fremder Kulturen? Von kulinarischen Höhepunkten, berührenden Begegnungen, völlig neuen Erkenntnissen? Von Ihrem ganz persönlichen, magischen Moment?
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden, wir helfen Ihnen gern dabei!

Regattastraße 60

Reiseagentur Traumfänger GmbH

Samstag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Auch bei dieser Reise wurden wir wieder sehr kompetent beraten und nachdem es Probleme mit annullierten Flügen gab, halfen uns die Traumfänger.
Somit konnten wir in einen unvergesslichen Urlaub starten.
01.08.2022M.
Ich habe bereits meine 3. Reise beim Traumfänger gebucht und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe hier 2 Individualreisen und jetzt gerade eine Pauschalreise hinter mir und bin immer wieder begeistert von der guten Beratung sowie der guten Kommunikation.
Gerade bei der Individualreisegestaltung wird (fast) jeder Wunsch erfüllt oder gute Alternativen vorgeschlagen. Und durch die vielfältigen Reiseerfahrungen des „Traumfängers“ bekommt man auch immer wieder gute Insdertips. Ich freue mich riesig auf meine nächste Individualreise und die guten Ideen und Vorschläge der Reiseagentur Traumfänger.
30.07.2022M.
Die Traumfänger sind über 10 Jahre unsere Ansprechpartner, gerade bei unseren Australien Reisen. Alle unsere Reisen waren perfekt vorbereitet und wenn es Fragen oder Probleme gab, konnten wir uns immer auf unsere Traumfänger verlassen. Wir können unsere Traumfänger zu 100 % weiter empfehlen.
Wir werden, wo immer es auch hingehen soll, bei der Reiseagentur Traumfänger bleiben.
29.07.2022M.
Wir sind schon oft mit den "Traumfängern" verreist und wurden noch nie enttäuscht. Top Beratung von Anfang an. Wir können dieses Reisebüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unsere nächste Reise ist dort bereits gebucht und wird sicher nicht die letzte sein. Vielen Dank an das gesamte Team!
28.07.2022Andrea und H.
Mit den persönlichen Wünschen und den Empfehlungen des Traumfänger Teams hatten wir einen traumhaften Urlaub, der Lust auf mehr macht. Der Ablauf war perfekt geplant und die Unterkünfte genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein herzliches Dankeschön und wir kommen bestimmt wieder!
10.07.2022Familie F.
Bereits nach unserer ersten Traumreise (Buchung 01/2020) war klar, dass unsere nächste Reise ebenfalls über diese Reiseagentur gebucht wird und wir hier wirkliche Weiterempfehlungen geben können. Egal mit welchen Vorstellungen, Wünschen oder Fragen wir dieses Team beansprucht haben, wir erhielten immer kompetente Beratung, gute Lösungsvorschläge und fühlten uns wirklich gut beraten. Ein dickes Dankeschön geht nochmals ans Traumfänger-Team raus. Danke dafür, dass Sie mit Herzblut diesen Job machen und für uns Kunden das Bestmögliche geben. Wir haben uns immer wohl gefühlt und werden unsere nächste größere Reise auf alle Fälle wieder mit Ihnen gemeinsam planen und bei Ihnen buchen!
Tolles Team = zufriedene Kunden ... das trifft zu 100 % auf uns zu.
07.07.2022I.
Wir empfehlen die Agentur jederzeit und mit großer Begeisterung weiter. Eine derart gute, freundliche und fachkundige Betreuung hat nie ein Reisebüro bisher geboten. Vielen Dank dafür, wir bleiben Ihnen treu!
07.06.2022K.
Sehr freundlicher Mitarbeiter, der für jeden das richtige findet. Wir haben wiederholt in diesem Reisebüro gebucht, bei Herrn Jahr und empfehlen es gerne weiter !
07.06.2022P.
Sehr gute kompetente Beratung für unser Reiseziel. Berater war selbst vor Ort, davon konnten wir profitieren.
18.05.2022S.
Schon seit einigen Jahren freuen wir uns immer wieder, unsere lieben Freunde von der "Reiseagentur Traumfänger" für unsere (meist Australien-) Reisepläne begeistern zu können, und ihre professionelle Beratung, Hilfe und Buchungen - was mittlerweile auch zum Erfahrungsaustausch geworden ist - in Anspruch zu nehmen. Für uns gibt es keine bessere Agentur! Warum? - weil es einfach keine Andere gibt, und wir keine andere haben wollen! Liebe Grüße von Manu & Johnny
09.05.2022Manuela & J.
Die Beratung im Reisebüro mit der persönlichen Erfahrung von Frau König vor Ort in Südafrika war besonders hilfreich. Alle Erwartungen wurden absolut erfüllt. Angefangen vom Abholen am Flughafen, über die Hotels bis zur Safari in der Gondwana Reserve war alles perfekt. Wir buchen gern wieder bei Traumfänger
08.04.2022Familie W.
Relativ kurzfristig wollten wir eine Reise nach Südafrika buchen. Aus dem Bekanntenkreis erhielten wir die Empfehlung für die Reiseagentur Traumfänger. Frau Zeymer-König hat uns nach einem sehr freundlichem und intensivem Erstgespräch eine Reiseroute vorgeschlagen (und auch die einzelnen Orte begründet), die uns einen wirklich abwechslungsreichen, außergewöhnlichen Eindruck von diesem wunderbaren Land vermittelt hat. Geduldig hat Sie jede Nachfrage beantwortet, stand immer mit Rat und Tat an unserer Seite - und dies, obwohl wir uns nicht ein einziges Mal persönlich begegnet sind - und konnte so manches kleinere und/oder größere Problem lösen. Nicht nur hier in Berlin war die erbrachte Leistung außergewöhnlich, auch die Kollegen in Cape Town, die unser Roadbook erstellten. haben erstklassige Arbeit geleistet, ein Navi haben wir nicht ein Mal benutzt. Großes Lob und vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder dieses hervorragenden Teams - ohne Sie wäre unsere Reise sicher nicht einmal im Ansatz so traumhaft gewesen! Uns so empfehlen wir jedem, dem wir von Südafrika und unseren Tagen dort vorschwärmen, sich auf jeden Fall bei den Traumfängern beraten zu lassen!
25.03.2022Claudia M. D.
Vielen Dank an die Traumfänger, insbesondere an Frau Zeymer-König, für die wieder einmal perfekt organisierte Reise. Trotz der pandemiebedingten Schwierigkeiten und eines kurzfristig erforderlichen Hotelwechsels konnten wir eine außerordentlich schöne und erholsame Südafrikarundreise genießen.
Wir werden die Traumfänger auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Reise.
25.03.2022Familie J.
Die Beratung für die ganze Reise und für das Gesamtpaket nochmals vielen Dank an Andrea König immer wieder gerne
23.03.2022Herr L.
Die individuelle Zusammenstellung der Reise, mit Einbringung der eigenen Erfahrungen machten den Urlaub zum perfekten Erlebnis!
18.03.2022B.
Herr Jahn war sehr engagiert, ist super auf unsere Wünsche eingegangen und stand immer mit Rat und Tat zur Stelle. Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Weiter so !!!!!
18.03.2022Claudia L.
Hallo! Wir waren etwas irritiert über den fehlenden Service des Reiseveranstalter' s vor Ort. Nur am Flughafen, Büro selbst suchen, kein persönlicher Kontakt am Ort. Nur per Mail, oder Telefon erreichbar. Das sind wir von früheren Pauschalreisen anders gewohnt. Liegt sicherlich an der aktuellen Situation. Hast Hotel ist zu empfehlen, Service durch das Personal vor Ort perfekt. Das Hotel kann nur empfohlen werden
17.03.2022S.
Immer sehr kompetent und freundlich. Viele eigene persönliche Erfahrungen. Dank guter Vorplanung keine Probleme am Zielort. Unbedingt weiter zu empfehlen.
17.03.2022B.
Die Beratung, Organisation und speziell die Hilfe bei den Einreiseformalitäten für die Seychellen waren hervorragend. Allerbester Kundenservice. Auch die örtliche Reiseagentur auf den Seychelen (Partner von Traumfänger) war top.
17.02.2022Herr P.
Sehr individuell Beratung, echt toll.
Sehr freundliches Personal
16.02.2022S.

18.03.2022
1 Bewertung auf 11880.com

28.07.2019

13.08.2022

Ihre Nachricht an Reiseagentur Traumfänger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Traumfänger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden