Reiseberatung, Buchung

Reiseagentur Traumfänger
Wovon träumen Sie? Vom romantischen Strand, atemberaubenden Landschaften oder der Exotik fremder Kulturen? Von kulinarischen Höhepunkten, berührenden Begegnungen, völlig neuen Erkenntnissen? Von Ihrem ganz persönlichen, magischen Moment?
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden, wir helfen Ihnen gern dabei!

Regattastraße 60

Reiseagentur Traumfänger GmbH

Bewertung vom 07.01.2023

Auftragserfolg

Die Reise war ein Traum! Vielen Dank für die erneute perfekte Organisation, die Empfehlungen und die Zusammenstellung der Lodges und Hotels.
Die Safari war Top, wir waren die einzigen Gäste im Safari-Jeep und auch im Camp des Mkomazi NP.
Alle Transfers haben super geklappt, es war nirgendwo erforderlich einen Voucher vorzuzeigen, da wir überall bereits erwartet wurden.
Sansibar war ebenfalls Top, das Hotel einfach wunderschön und gepflegt. Die Menschen sind sehr freundlich und entspannt. Also absolut eine Empfehlung: sowohl das Reiseziel und die Reiseagentur Traumfänger.
07.01.2023Frau S.
Wir haben nun schon mehrmals bei der Reiseagentur Traumfänger gebucht und waren jedes Mal wirklich total zufrieden!
Super kompetente und nette Leute und tolle Angebote. Die Hotelauswahl war ebenfalls immer bestens!
Also alles in allem, ein tolle Reiseagentur.
06.01.2023S.
Immer ansprechbar, äußert kompetent und jederzeit bereit Hilfe zu leisten. Versuchen auch das Unmögliche bzw. die außergewöhnlichen Wünsche ihrer Kunden möglich zu machen. Auch beim 5.Änderungswunsch immernoch freundlich und geduldig. Für uns der Grund Reisen eben nicht übers Internet zu buchen!
06.12.2022F.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden in diesem Reisebüro.
Von Amerika,Thailand und jetzt Afrika wurden uns unvergessliche Touren,Unterkünfte und Erlebnisse geplant.
Wir sind super happy mit allem bisher gebuchten Reisen und können das Team vom Traumfänger Reisebüro nur empfehlen. Danke für alles....
02.12.2022Chris & M.
Wie immer hat alles super geklappt.
Vielen Dank an alle Traumfänger Mitarbeiter :-)
30.11.2022S.
Sehr kompetente und individuelle Beratung unter Beachtung von Sonderwünschen.
Sorgfältig ausgesuchte außergewöhnliche Unterkünfte machten den Aufenthalt sehr angenehm.
29.11.2022Elke G.
Der Ablauf der Reise war sehr gut geplant, hat alles gut geklappt,
die Unterkünfte waren landestypisch gut bis sehr gut
sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber
gerne wieder
29.11.2022Herrmann, W.
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr. Unsere Reise hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir würden uns jederzeit wieder von der Reiseagentur Traumfänger beraten lassen.
29.11.2022S.
Im Beratungsgespräch wurden meine Vorstellung besprochen, dann bekam ich einen Tour Vorschlag, den haben wir etwas angepasst, fertig. In der Praxis Station für Station abgefahren und die für mich interessanten Sehenswürdigkeiten angesehen. Tipp: Vor der Reise sich über die Stationen informieren ggf. Dinge schon im vorraus buchen. In den Sommermonaten ist vieles schon ausgebucht. Preis/Leistung hat für mich absolut gepasst. Danke an Traumfänger.
21.09.2022M.
Jederzeit und immer wieder buchen über Traumfänger.
Auch jetzt, wo wir direkt während unseres Aufenthalts in der Arktis auf der MS Spitzbergen neu für 2023 Kroatien gebucht haben, ging dies problemlos. Wir können immer wieder nur DANKE ♥♥♥ sagen.
Reiseagentur Traumfänger
18.09.2022Herr und Frau M.
Sehr freundliche, zuverlässige, kompetente, individuell zugeschnittene und ausführliche Beratung
14.09.2022Herr R.
Die Mitarbeiter von Traumfänger gehen auf spezielle Reisewünsche ein. Ihr großer Vorteil ist, dass sie die Destinationen kennen, die sie vermitteln. Teile unserer Tour nach Ecuador hatte der Mitarbeiter vorher selbst bereist und konnte diese Reise eben mit "Herzblut" zusammenstellen. Die Reise war traumhaft.
Das Gleiche gibt für unsere früheren Reisen nach Namibia, Botswana und Südafrika. Wir werden immer wieder dort buchen.
14.09.2022T.
Es ist eine super Zusammenarbeit, jedes Problem wird behoben. Von der Planung bis zur Ausführung haben wir gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank und bis zur nächsten Reise. Fam. K.
13.09.2022Frau K.
Wir haben unser Flitterwochen über die Reiseagentur planen lassen. Von der ersten Minute fühlten wir uns gut aufgehoben. Uns wurden verschiedene tolle Ziele vorgeschlagen. Und in der Reiseagentur wusste man wovon man sprach, man konnte sich sogar reale Urlaubsbilder von den Hotels anschauen, da hier alles auf Herz und Nieren getestet wurde. Man bekam schon vor der Buchung wichtiges Wissen, wo man zum Beispiel nicht buchen sollte ( Ebbe und Flut an bestimmten Stränden etc.) so etwas bekommt man online alleine nicht hin. Auch hervorzuhebender, dass ich hier Beratung in Sachen Namenswechsel und Reisen bekommen habe. Mir wurden Fragen beantwortet, die man mir im Bürgerbüro nicht beantworten konnte. Top! Für Fernreisen die erste Adresse.
13.09.2022Frau S.
Auch bei dieser Reise wurden wir wieder sehr kompetent beraten und nachdem es Probleme mit annullierten Flügen gab, halfen uns die Traumfänger.
Somit konnten wir in einen unvergesslichen Urlaub starten.
01.08.2022M.
Ich habe bereits meine 3. Reise beim Traumfänger gebucht und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe hier 2 Individualreisen und jetzt gerade eine Pauschalreise hinter mir und bin immer wieder begeistert von der guten Beratung sowie der guten Kommunikation.
Gerade bei der Individualreisegestaltung wird (fast) jeder Wunsch erfüllt oder gute Alternativen vorgeschlagen. Und durch die vielfältigen Reiseerfahrungen des „Traumfängers“ bekommt man auch immer wieder gute Insdertips. Ich freue mich riesig auf meine nächste Individualreise und die guten Ideen und Vorschläge der Reiseagentur Traumfänger.
30.07.2022M.
Die Traumfänger sind über 10 Jahre unsere Ansprechpartner, gerade bei unseren Australien Reisen. Alle unsere Reisen waren perfekt vorbereitet und wenn es Fragen oder Probleme gab, konnten wir uns immer auf unsere Traumfänger verlassen. Wir können unsere Traumfänger zu 100 % weiter empfehlen.
Wir werden, wo immer es auch hingehen soll, bei der Reiseagentur Traumfänger bleiben.
29.07.2022M.
Wir sind schon oft mit den "Traumfängern" verreist und wurden noch nie enttäuscht. Top Beratung von Anfang an. Wir können dieses Reisebüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unsere nächste Reise ist dort bereits gebucht und wird sicher nicht die letzte sein. Vielen Dank an das gesamte Team!
28.07.2022Andrea und H.
Mit den persönlichen Wünschen und den Empfehlungen des Traumfänger Teams hatten wir einen traumhaften Urlaub, der Lust auf mehr macht. Der Ablauf war perfekt geplant und die Unterkünfte genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein herzliches Dankeschön und wir kommen bestimmt wieder!
10.07.2022Familie F.
Bereits nach unserer ersten Traumreise (Buchung 01/2020) war klar, dass unsere nächste Reise ebenfalls über diese Reiseagentur gebucht wird und wir hier wirkliche Weiterempfehlungen geben können. Egal mit welchen Vorstellungen, Wünschen oder Fragen wir dieses Team beansprucht haben, wir erhielten immer kompetente Beratung, gute Lösungsvorschläge und fühlten uns wirklich gut beraten. Ein dickes Dankeschön geht nochmals ans Traumfänger-Team raus. Danke dafür, dass Sie mit Herzblut diesen Job machen und für uns Kunden das Bestmögliche geben. Wir haben uns immer wohl gefühlt und werden unsere nächste größere Reise auf alle Fälle wieder mit Ihnen gemeinsam planen und bei Ihnen buchen!
Tolles Team = zufriedene Kunden ... das trifft zu 100 % auf uns zu.
07.07.2022I.

21.10.2023
1 Bewertung auf 11880.com

28.07.2019

25.02.2024

Ihre Nachricht an Reiseagentur Traumfänger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reiseagentur Traumfänger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden