Vermittlung von Reisen und Vermietung von Wohnmobilen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir verschaffen Ihnen die schönsten Urlaubstage im Jahr. Zuhause sind wir in Pegnitz, unterwegs auf der ganzen Welt. Ob Sie die klassische Pauschalreise oder eine Kreuzfahrt suchen, ein Wohnmobil zum mieten oder einfach mal im Wellnesshotel...

Hollenberger Weg 11
91257 Pegnitz

Swenja Rödel-Thüroff / Service, Reisen & Verkehr Swenja Rödel GbR

Handlungsempfehlungen

Sowohl beim ersten Kontakt, der Beratung und Abwicklung von Reisen kann man dem Reisebüro Fahrwelt Rödel nur absolutes Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft bescheinigen.

Wir können das Reisebüro Fahrwelt Rödel auf das Beste weiterempfehlen.
04.04.2024Roland S.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und den netten Worten. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Viele Grüße
Ihr Team vom Reisebüro & Camper FahrweltRödel
Wir haben ein Wohnmobil gemietet und eine Rundreise durch Dänemark planen lassen. Toll, dass dieser Service angeboten wird. Wir mussten uns um nichts kümmern. Campingplätze, Stadtrundfahrt und Fähren wurde alles für uns organisiert.
Ihre Urlaubsbuchung im Reisebüro Fahrwelt Rödel
01.04.2024Familie N. aus P.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren netten Worten zur Ausarbeitung von Ihrer Campingreise.

Viele Grüße
Ihr Team vom Reisebüro & Camper FahrweltRödel
Kann ich nur empfehlen. Man wird gut beraten, und jede Möglichkeiten wird vorgeschlagen bis die Kunden mehr als zu frieden sind und den Urlaub mit Freude entgegen sehen können.
26.03.2024Peter E.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit den netten Worten dazu. Wir freuen uns sehr über Ihre nächste Urlaubsanfrage.

Ihre Team
vom Reisebüro und Camper FahrweltRödel
Der persönliche und kompetente Service war toll, ich werde wieder bei Ihnen Buchen. Vielen Dank
24.03.2024Markus V.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schöne Grüße
Ihr Team vom Reisebüro & Camper Fahrwelt Rödel
Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten hier gebucht und schätzen die Beratung, den Service, die Kompetenz und die guten Vorschläge unserer Reiseberaterin sehr. Dafür herzlichen Dank und volle Weiterempfehlung. Wir sind begeistert.
18.03.2024Claus aus B.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Team Reisebüro Fahrwelt Rödel
Vielen Dank an das Reisebüro Team für die perfekte Beratung zu unsere Kreuzfahrt. Gerne buchen wir wieder bei euch und können es Jedem nur empfehlen.
17.03.2024Lea K.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Team Reisebüro Fahrwelt Rödel
Swenja hat uns super beraten und sich um alles gekümmert. Vielen Dank dafür!
17.03.2024Familie H.
Reisebüro Fahrwelt Rödel Kommentar von Reisebüro Fahrwelt Rödel:
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Team vom Reisebüro Fahrwelt Rödel
Kompetente Beratung. Ausarbeitung diverser Reisevorschläge und Erledigung aller anfallenden "Nebenarbeiten" wie Parkplatzreservierung, Visabeschaffung usw.
Alles super abgelaufen.
Vielen Dank
17.03.2024Gerhard H.

Ihr Team vom Reisebüro Fahrwelt Rödel
Wir sind selten so nett, freundlich und kompetent Beraden worden. Für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr und eine Lösung.
Danke dafür.
Jederzeit wieder.
16.03.2024Herr H.

Kompetenz in jedem Bereich
SEHR zufrieden.
16.03.2024Anonym

Ihr Team vom Reisebüro Fahrwelt Rödel
Sehr gut ausgestattete Fahrzeuge . Wir waren mit unserem Wohnmobil sehr zufrieden.
Von der Buchung bis zur Rückgabe lief alles problemlos ab.
Sehr zu empfehlen.
15.10.2023Anonym
Wir haben sehr spontan gebucht - von einem Tag auf den anderen. Die gesamte Abwicklung war total unkompliziert. Preis/Leistung Top im Vergleich zu anderen Anbietern. Die detaillierte Erklärung des Fahrzeuges bei der Übergabe hilft auf jeden Fall Fehler zu vermeiden. Wir sind keine Neulinge bei der Miete von Wohnmobilen. Bei unserem nächsten Camperurlaub werden wir hier buchen. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
09.10.2023Peter S.
Wir waren komplett zufrieden, von Buchung, Übergabe bis hin zur Rücknahme war alles Top!
Besonders hervorzuheben war die sehr detaillierte und kompetente Einweisung in das Wohnmobil bei der absolut keine Frage offen blieben.
Für uns auch ein sehr beruhigender Punkt war die 24/7 Notfallerreichbarkeit, welche wir aber zum Glück nicht in Anspruch nehmen mussten.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit einem Wohnmobil der Camper Fahrwelt Rödel.
Diesmal dann im Winter. :-)
04.10.2023Carolin und S.
Sehr nette und professionelle Vermieter, unkomplizierte Abwicklung, top Fahrzeug, sehr zu empfehlen;-)
04.10.2023Anonym
Wir sind zum zweiten mal unterwegs gewesen, Auto war wieder im Top Zustand.
All unsere Extrawünsche wurden umgesetzt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
VG Toni und Tanja
03.10.2023Toni S.
Sehr gute Einweisung, sehr schnelle Hilfe bei Problemen, sehr herzliche Menschen. Danke :-)
02.10.2023Anonym
Danke für die super Organisation! Jederzeit wieder.
02.10.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, sowohl mit der Übernahme des Fahrzeuges, wie auch mit der Rückgabe.
Alles absolut unkompliziert.
Die Möglichkeit jederzeit von unterwegs Kontakt mit den Vermietern aufzunehmen, falls Rückfragen entstehen, ist einmalig.
Sehr sympathisch und freundlich.
Die Erfahrung war toll - wir werden bestimmt bald wieder ein Urlaubsfahrzeug bei Fahrwelt Rödel mieten.
29.07.2023Fam. N.
Ein super Unternehmen
Von Kontakt Buchung Übergabe mit Einweisung und Rückgabe alles super geklappt und immer netter Kontakt bei fragen wir hatten das
Womo Etrusco A 7300 DB Cornwall sehr viel Platz mit 2 Kindern
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und wir werden auch wieder buchen .
Danke wahr ein toller Urlaub
MfG
20.07.2023Anonym
Sehr angenehmer Kontakt. Saubere Übergabe und Rückgabe. Würden dort jederzeit wieder ein Wohnmobil mieten.
03.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Reisebüro Fahrwelt Rödel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Fahrwelt Rödel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden