TOP-EMPFEHLUNG 2024
Freundlich und kompetent Ihr Reisebüro in Schwäbisch Gmünd. Seit über 30 Jahren planen wir mit frischen Ideen und Insiderwissen Ihren Traumurlaub. Egal ob Sie mit dem Flugzeug, dem Auto oder dem Schiff verreisen wir gestalten individuell Ihren perfekten Urlaub weltweit.

Postgasse 3
73525 Schwaebisch Gmuend

Gabi Dlask

Auftragserfolg

Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und bekommen immer tolle Unterstützung, falls es noch Fragen gibt. Die Auswahl der Reisen und Hotels haben immer unsere Erwartungen erfüllt und wir werden auch weiterhin gerne über das Reisebüro Gmünd buchen.
15.04.2024Katja N.
Man bekommt das Gefühl in guten Händen zu sein. Es wird einem alles genau und verständlich erklärt. Vorallem sehr nette Mitarbeiter.
23.01.2024Anonym
Hab seit Jahren nur online gebucht.
Da wir(3Frauen) bestimmte Kriterien an den Urlaub geknüpft hatten(bei mehreren Frauen kein leichtes Unterfangen) wackelten wir ins Reisebüro.
Die Beratung war erstklassig,die Geduld der Mitarbeiterin grandios (hat für uns einen Nenner gefunden).
Werde nächstes Jahr wieder dort buchen und empfehle dies auch anderen Mitmenschen.
Übrigens:Im Internet wäre die Reise nicht günstiger gewesen, die Suche danach hätte mich aber viel Zeit und Geduld gekostet,das war es mir nicht wert.
Nochmals vielen Dank von uns 🧑‍🦰👩‍🦰👱‍♀️
Schöne erholsame Weihnachten
22.12.2023Frau K.
Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar Kommentar von Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar:
Sehr gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung an Ihrer Seite und sagen Danke für die tolle Bewertung!
Kundenberatung
17.10.2023P.
Wir sind voll und ganz zufrieden: Sie nehmen sich Zeit und gehen auf unsere Wünsche ein, sind sehr kompetent und nehmen unser feedback ernst.
16.09.2023Frau E.
Liebe Frau Engel, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Weil die Reise von Anfang bis Ende einfach nur perfekt war.
15.09.2023Herr B.
Super! Vielen Dank!
Das erste Angebot hat uns sofort zugesagt und war ein Volltreffer!
11.09.2023Frau S.
Super, vielen Dank!
Seit Jahren ein toller und professioneller Service und ein verlässlicher Reisepartner, auch und gerade zu Corona-Zeiten.
11.09.2023Herr L.
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Es lief alles sehr zügig und rasch
Keinerlei Probleme aufgetaucht.
Immer wieder gerne
Vielen dank
07.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank!
Hat alles super geklappt:) werden unsere nächste Reise wieder über dort buchen👍🏼
19.08.2023V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne bis zum nächsten Mal.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter
27.07.2023Frau S.
Lieben Dank für Ihr Feedback!
Reisebüro Gmünd hat jegliche Rückfragen immer kompetent und zeitnah beantwortet und auch immer auf Sonderheiten bzw. Mietbedingungen beim Mietwagen hingewiesen (Abholung/Rückgabe).
26.06.2023Herr A.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal.
Passt, gerne wieder
21.06.2023Anonym
Vielen Dank!
Wir werden immer kompetent und geduldig beraten, auch wenn man unentschlossen ist geht man mit guten Ideen raus. Vorschläge zur Auswahl online sehr comfortabel. Bei Reklamation ebenfalls zuvorkommend.
16.06.2023Frau N.
Danke Frau Nussbaum für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber.
Wir wurden sehr gut beraten und es wurde sich Zeit genommen, obwohl wir vorher keinen Termin ausgemacht hatten. . Es wurde sich um alles gekümmert, was versprochen wurde.
15.06.2023Frau D.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal!
alles bestens
14.06.2023Anonym
Werden seit Jahren bestens betreut und sind sehr zufrieden.
Abwicklung der Reise von der Beratung bis zur Rückreise
14.06.2023Herr M.S. aus Schw. G.
Vielen Dank!
Professionelle, freundliche und individuelle Beratung.
Hilfe bei Links z. B Parken am Flughafen.
Toll, dass nach der Reise die Rückfrage kam, wie uns der Urlaub gefallen hat und ob alles nach unseren Wünschen verlief.
10.06.2023Anonym
Es passt alles. Sehr gute Auswahl von Unterkünften und Flügen. Rückfragen werden sofort beantwortet.
Nach der Reise wird nochmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Man wird hier wirklich sehr gut beraten und betreut. Großes Dankeschön an die Mitarbeiter.
11.05.2023Herr E.
Ganz herzlichen Dank für Ihr umfassendes Feedback!
Gut
Schneller Rückruf bei Fragen
01.05.2023Herr M.

31.03.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Gmünd ist Mitglied bei TUI TRAVELStar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden