Reisebüro Knauss-Reisen

Aus Schorndorf in die ganze Welt!

Reisebüro Knauss-Reisen
Urlaub kann so viel sein – und ist doch für jeden etwas anderes!
Die einen suchen Entspannung, Raum und Zeit für sich, die anderen wollen in andere Kulturen eintauchen und Abenteuer erleben. Wir finden – der Urlaub soll schon davor beginnen, die...

Joh.-Phil.-Palm Str. 4
73614 Schorndorf

Ute Marx

Bewertung vom 22.04.2024

Auftragserfolg

Zuverlässigkeit

Wir wollten "einfach" mal wieder ans Meer, hatten aber zunächst keine Ahnung, wo es hingehen soll. Frau Eckl hat uns sehr ausgiebig per Mail zu allen möglichen Reisezielen beraten und Angebote gesendet. Schließlich fiel die Wahl auf Ägypten und wir hatten heute unseren Buchungstermin bei Frau Eckl im Reisebüro. Sehr ausdauernd hat sie nach den tagesaktuellen Preisen geschaut und uns das günstigste Angebot herausgesucht. Der Kontakt während der gesamten Beratung und schließlich auch bei der Buchung war äußerst sympathisch.
Herzlichen Dank an Frau Eckl! Wir kommen gerne immer wieder!
22.04.2024Anonym
Reisebüro Knauss-Reisen Kommentar von Reisebüro Knauss-Reisen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, sehr gerne sind wir auch das nächste Mal wieder für sie da.
Die Buchung einer Gruppenreise nach Norwegen war absolut professionell. Besonders war, dass ich Tipps erhalten habe, die andere Reisende nicht hatten. Es hat alles super geklappt und die Reise war perfekt!
03.03.2024Anonym
Frau Marx hat uns bei der Planung unserer Aida-Kreuzfahrt absolut kompetent und zuvorkommend beraten. Auch der Bezahlvorgang mittels Kreditkarte wurde unkompliziert übernommen. Zu sonstigen Fragen der Reise stand Sie uns auch per mail schnell und zuverlässig zur Verfügung. Wir konnten unsere Reise mit dem guten Gefühl, dass alles bestens vorbereitet wurde, antreten.
06.10.2023Werner M.
Wir hatten eine Gruppenfahrt mit Knauss Reisen und waren sehr zufrieden.
Gerne wieder.
03.10.2023Heike B.
Sehr gute persönliche Beratung. Unterstützt den Kunden in vollem Umfang. Versucht das optimale Preis- Leistungsverhältnis zu erhalten. Geht auf persönliche Wünsche ein. Können aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen das Reisebüro voll und ganz empfehlen.
07.05.2023Anonym
Reisebüro Knauss-Reisen Kommentar von Reisebüro Knauss-Reisen:
Guten Morgen, viele Dank für die gute Bewertung. Ganz nach unserem Motto "Urlaub ist mehr als nur verreisen" versuchen wir immer unser bestes für Sie.
super persönliche Beratung und ein außergewöhnlich guter Service! DANKE!
21.04.2023Laura F.
Wir können das Reisebüro nur empfehlen......Frau Marx setzte unsere Wünsche sofort um und es war
noch günstiger als wir eingeplant hatten.
Es war eine sehr angenehme Buchung mit Frau Marx....Ging alles reibungslos....Wir wurden auch auf Situationen, die mit der Bahn eintreten können informiert...und Alternativen zum Buchen aufgezeigt,
So macht Reise buchen Spass..
15.12.2022Anonym
Kurzentschlossen Urlaub gebucht, auf Anhieb die passende Hotelempfehlung. Hotel, Lage, Essen - alles top!! Vielen herzlichen Dank an Christiane Eckl für die kurzfristige Beratung und schnelle Buchung!
15.11.2022Birgit F.
Wir waren 2 Personen aus einer Gruppe von 11 Personen und davon übernahm einer die Organisation, wir persönlich hatten ein Problem mit dem spanischen Einreiseformular und Frau Eckl war uns in ihrer Freizeit beim Ausfüllen behilflich. Sie war uns auch sehr behilflich, die passende Suite in dieser Anlage zu finden, die wir auch zu unserer Freude bekommen haben.
09.12.2021Anonym
Wir, 11 Personen, verteilt in ganz BW, alle über 70 Jahre alt, wurden vorbildlich bei der Erledigung der Einreiseaktivitäten nach Spanien unterstützt!!!
08.12.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Alle Reisevorschläge waren optimal auf meine Wünsche abgestimmt. 😉
07.12.2021R.
Reisebüro Knauss-Reisen Kommentar von Reisebüro Knauss-Reisen:
Vielen Dank für die Bewertung und eine schöne Reise.
Gut
Beratung bzgl. der Reise war gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ablauf und Buchung unkompliziert.
Leider wird das Hotel abschnittsweise renoviert, teilweise dadurch Einschränkungen, zu wenige Sonnenliegen, mussten zweimal umziehen, da die Zimmerkategorie die wir gebucht hatten nicht übereinstimmte. Vor einem Zimmer direkt war ein Klimaaggregat, das andere Zimmer war direkt an der Baustelle, ab morgens war 7 Uhr war Krach, das 3. Zimmer war dann in Ordnung.
03.11.2021Anonym
Reisebüro Knauss-Reisen Kommentar von Reisebüro Knauss-Reisen:
Hallo Frau Lienemann, das ist ja ärgerlich. Ich würde mich nachher kurz bei Ihnen melden.
Gruß Ute Marx
Wir sind immer wieder zufrieden von der Beratung über die Buchung bis zu jedem Detail der besprochen wird, vor allem in
Zeiten wie diesen!
Kompetent, ehrlich, freundlich , top. Das ist Reisebüro Knauss in Schorndorf! Wir sind höchst zufrieden.
19.10.2021Anonym
Wir waren rundum zufrieden.
01.10.2021Werner B.
Sehr schnelle und sehr freundliche Beratung!
Immer hilfsbereit und erreichbar!
Der Urlaub in Kreta war traumhaft, tolle Angebote und deswegen freuen uns den nächsten Urlaub bei Euch zu buchen!!!!
23.08.2021Georgia K.
Christiane Eckl kümmert sich umfassend und kompetent um die Reisewünsche. Sie überzeugt durch individuelle persönliche Betreuung. Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter!
12.05.2021Karin B.
Seit vielen Jahren buchen wir unsere Reisen in diesem Reisebüro. Die Beratung von Fr. Fischer war immer sehr gut, zeitlich entspannt und kompetent. Wir haben nie Probleme auf unseren Reisen gehabt. Vielen Dank dafür. Wir werden wieder kommen.
04.05.2021Jürgen E.
Seit Jahren buchen wir unsere Reisen über das Reisebüro Knauss.
Die Erreichbarkeit ist top und Beratung bestens. Sogar auf Sonderwünsche wird immer schnellstens reagiert.
Und was besonders wichtig ist in den heutigen Tagen, jederzeit ist jemand erreichbar und kümmert sich um das Wohl der Kunden!! Danke Frau Eckl und Kolleginnen!

Wir bleiben dem Reisebüro Knauss treu und können es wärmstens weiterempfehlen.
03.05.2021Familie T.
Professionelle Bearbeitung & tolle Urlaubsempfehlung, gerne wieder!
02.05.2021J. R.
Absolute Profis in Sachen Kreuzfahrten, äußerst kompetente und freundliche Beratung.
Ein Reisebüro wie man es sich wünscht.
27.04.2021E.

11.10.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Knauss-Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Knauss-Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden