Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Reisebüro Kock hat sich ganz auf die Beratung und Vermittlung von Hurtigruten Reisen spezialisiert.

Hainstraße 1
04109 Leipzig

Roland Kock

Gut (4,36)

Zielerreichung

Die Organisation und der hervorragende Reiseführer mit seinen großen Erfahrungen.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Bord.
Diese Schiffsreise war sehr, sehr schön.
24.07.2024R.
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Kommentar von Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wie schon einmal sehr kompetent und hilfsbereit.
16.07.2024W.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Kompetente Erstberatung und auch Nachbetreuung, bei sich ändernden Rahmenbdingungen, wie Flugpreisen etc.
16.07.2024S.
Vielen Dank für die gute Beratung!
Es war ein wunderbarer Urlaub. Ein großer Dank geht an Herrn Kock und sein Team. Es stapelten sich viele Fragen kurz vor und auch noch nach der Buchung bei Hurtigruten. Alle Fragen wurden freundlich, kompetent und wenn es nicht gleich möglich war, kurzfristig und präzise geklärt und beantwortet.
Vielen Dank. Wir können dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen!
30.06.2024E.
Lieben Dank für die gute Bewertung!
Nachfragen wurden sofort beantwortet.
Über Details weiß Herr Kock auch aus eigener Erfahrung bescheid. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Schlichtweg der Perfekte Ansprechpartner.
29.06.2024Schmidt F.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich unterstütze Sie immer gerne bei der Planung Ihrer Reisen.
Sehr gute Beratung.
18.06.2024Anonym
Besten Dank für die gute Bewertung!
Die persönliche Erfahrung von Herrn Kock, die er sehr authentisch für unsere Reise an uns weitergegeben hat, hat uns sehr geholfen. Jede telefonische Anfrage hat Herr Kock persönlich und immer sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Einfach klasse.
12.06.2024Moraweck P.
Ich freue mich, dass Ihnen mein Service gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Gut
Ich bin gerne bereit, meine Erfahrung telefonisch mitzuteilen! Für diese kleine Textbox ist es vielleicht doch etwas zu kompliziert!
12.06.2024W.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Äusserst schnelle und kompetente Antworten auf gestellte Fragen.
06.06.2024Gabriele B.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wir wurden ausführlich und exzellent beraten und haben daher eine Reise genau nach unseren Bedürfnissen gebucht.
06.06.2024F.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Super Service, jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und umgehende Antworten. Und das alles freundlich.
Habe schon weiterempfohlen, weil ich sehr zufrieden war.
06.06.2024B.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Lieber Herr Kock, Ihre Beratung war sehr sehr gut und hat so zu einer für uns einfach unbeschreiblich schönen und unvergesslichen Reise geführt. Vom Anfang bis zum Ende hat alles wunderbar funktioniert, Dank Ihrer Planung. Ihre Tipps zur Kabinenwahl waren goldrichtig. Hervorzuheben ist, dass Sie sich wirklich bei jedem Anruf Zeit genommen haben. Vielen Dank für Alles, Sie nennen sich zurecht Hurtigrutenspezialist! Für uns war das bisher die schönste Reise unseres Lebens. Wir sind immer noch total überwältigt. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen und werde es gerne weiter tun. Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und sind wirklich froh auf Sie gestoßen zu sein.
05.06.2024Bernd S.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich habe Sie gerne bei der Planung Ihrer Seereise unterstützt.
Sehr kompetente , persönliche Beratung!
05.06.2024F.
Ich habe Sie gerne beraten. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sehr gute Beratung bezüglich der Kabinenauswahl.
13.05.2024I.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Kabine gefallen hat.
Lieber Herr Kock,

unsere Hurtigruten-Reise mit der MS Nordkapp ist viel zu schnell vergangen.
Die wunderschönen Eindrücke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Planung.
Es hat wirklich alles vom Beginn bis zum Ende der Reise reibungslos geklappt.

Liebe Grüße aus dem Vogtland
Kerstin und Hans-Dieter Z.
28.04.2024Z.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Postschiffreise mit Hurtigruten gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die Empfehlungen waren ehrlich und hilfreich, die Beratung ausführlich und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir hatten das Erlebnis, das wir uns gewünscht haben.
10.04.2024R.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es bestand die Möglichkeit individuellen Gestaltens von An.- und Abreise, je nach Vorliebe.
Die angebotenen Ausflüge und Exkursionen sind sicher sehr preisintensiv, jedoch konnte man einiges selbst günstiger realisieren. Die Umsorgung durch das Expeditionsteam war toll. Sehr informativ und hilfreich. Jederzeit freundlich und für alle Nachfragen aufgeschlossen. Die kulinarische Versorgung weit über den Erwartungen. Norwegische Küche ist Top und nicht nur tollen Fisch und Krustentiere.
22.03.2024Fam. S.
Ich freue mich, dass Ihnen die Postschiffreise mit der MS Kong Harald gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Es war vom ersten Tag an eine super Beratung ich würde immer wieder hier buchen
13.03.2024U.
Ich habe Sie gerne beraten. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ja, ich würde es weiter empfehlen. Es war eine tolle Reise.
Eine Kastastrophe war wirklich nur bei der Ausschiffung die Verteilung der Koffer. Trotz bunten Bändchens wurde die Koffer nicht in angekündigter reihenfolge von Bord gebracht ( schwarz zuerst)......... und dann gab es nur einen Mann in der Halle, völlig überfordert und hat per Zuruf die vielen Koffer verteilt!!!!!!! Koffer mit schwarzen Bändchen kamen zum Teil erst ganz zum Schluß. Und gerade diese Personen mussten schnell zu einem Flug / Bahn. Das das nicht funktionieren kann ist doch völlig klar bei 500 Passagieren!!!!!!!
13.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Bei unserer Entscheidung, welche Hurtigrutenreise wir machen, war die sehr gute Beratung durch Hr. Kock sehr hilfreich.
Auch unsere neue Buchung nach der Stornierung funktionierte hervorragend. Auch unser Bordguthaben ging uns letztendlich nicht verloren.
Danke
12.03.2024U.

24.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden