Beste Beratung für Hurtigruten Postschiffreisen und Expeditions-Seereisen

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Das Reisebüro Kock hat sich ganz auf die Beratung und Vermittlung von Hurtigruten Reisen spezialisiert.

Hainstraße 1

Soziale Medien

Zielerreichung

Sehr persönliche und individuelle Beratung mit großer Kompetenz und Wissen
27.01.2023F.
Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist Kommentar von Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist:
Besten Dank für Ihr gutes Feedback!
Wir haben unsere Reise bereits vor über einem Jahr bei Herrn Kock gebucht. Damals gab es noch viele Einschränkungen durch COVID. Herr Kock hat uns deshalb am Telefon beraten. Die Beratung war absolut professionell. Er hat erst unsere Wünsche und Vorstellungen erfragt und uns dann eine tolle Reise empfohlen, die wir dann auch gebucht haben. Er hat uns auch nach der Buchung noch weiter sehr gut betreut. Wir sind vollkommen zufrieden und die Reise mit der „Otto Sverdrup „ war der Hammer. Wenn wir uns mal wieder für Skandinavien entscheiden wird das Reisebüro Kock unser Ansprechpartner Nummer 1 sein. Sehr empfehlenswert.
27.01.2023Hans-Jürgen M.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wir bekamen eine ausgezeichnete Beratung zum Ablauf der Reise.
Alle Fragen wurden umgehend beantwortet, so bekamen wir ein gutes Gefühl bei der Wahl des Reisebüros von Herrn Kock.
27.01.2023Carla S.
Ich freue mich, dass Ihnen die Postschiffreise mit der MS Richard With gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
herr Kock war stets sehr freundlich und hilfreich und hat mit HUmor und Ausdauer Fragen ermöglicht und Antworten gegeben, soweit ihm möglich war. Herzlichen Dank!
M.Stammen
30.12.2022S.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich habe Ihnen gerne be ider Reiseplanung geholfen.
Kompetente und professionelle Beratung
17.12.2022Peter B.
Besten Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass alles auf der Postschiffreise von Tromsø nach Bergen funktioniert hat.
Gute Empfehlung zur kabinenwahl....immer erreichbar....sehr gute info, welche ausflüge sich lohnen....ich empfehle kock reisen ständig weiter!
17.12.2022W.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Ihrer Familie die Postschiffreise nach Kirkenes gefallen hat.
Super Service
12.12.2022Rainer W.
Ich freue mich, dass Ihnen nach der Sommerreise auch die Postschiffreise im Winter gefallen hat. Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Kompetente Beratung , nur leider finden die Ausflüge nicht so statt, wie angegeben z.b. Ausflüge fallen aus obwohl sich Passagiere angemeldet haben. Wanderpaket braucht man nur im Sommer voraus buchen, im Herbst bzw Winter fallen die meisten Wanderungen aus.
08.12.2022B.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Als begeisterter Wanderer finde ich es schade, dass einige Wanderungen während der Reise abgesagt worden sind. Die Entscheidung über die Durchführung von Ausflügen fällt die Reiseleitung auf dem Schiff.
Hurtigrouten über das Nordkap 10/2022
06.12.2022Fam. B.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Postschiffreise mit der MS Trollfjord gefallen hat.
Von den Informationen - Planung und Ausführung der Hurtigrutenreise sehr kompetenter Ansprechpartner. Herr Kock hat mir meinen Traum ermöglicht. Diese 12 Tägige super Reise ausführen zu dürfen. Bergen - Kirkenes - Bergen. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
01.12.2022Heinz H.
Ich habe mich gefreut, mit Ihnen die Postschiffreise zu planen. Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Tolle Beratung ,super Service und immer erreichbar. Können wir nur weiter empfehlen. !!
02.11.2022B.
Besten Dank für die gute Bewertung! Auch für mich war es eine Freude, mit Ihnen die Postschiffreise zu gestalten.
Insbesondere die Auswahl zur Reisezeit und Kabinenauswahl waren herausragend.
31.10.2022G.
Es freut mich, dass Ihnen die Expeditionsreise von Hamburg zum Nordkap gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Top Beratung von Anfang bis zum Schluss.
24.10.2022R.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Es hat mir Spaß gemacht, die Postschiffreise mit Ihnen zu planen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Für alles eine Lösung und immer für den Kunden da.
18.10.2022D.
Vielen Dank für die netten Worte!
Die Beratung war sehr persönlich, es blieben keine Fragen unbeantwortet, Empfehlungen waren gut und zutreffend, was sich erst im Nachgang darstellte. Herr Kock weiß, worüber er spricht, hervorragend. Ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
14.10.2022W.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich habe Sie gerne bei den Vorbereitungen zur Postschiffreise mit der MS Polarlys unterstützt.
Prompte Erledigungen aller Fragen und Bestellungen.
05.10.2022K.
Es freut mich, dass alles auf Ihrer Reise mit der MS Polarlys geklappt hat. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Die Reisezusammenstellung entsprach genau unseren Vorstellungen. Hotels, Flüge, Schiff, Kabine, Route und beide Bahnreisen, Bergbahn und Dovrebahn, sind perfekt ausgesucht. Alle Empfehlungen waren sehr hilfreich.
04.10.2022A.
Besten Dank für die gute Bewertung! Ich habe Sie gerne bei der Planung Ihrer Postschiffreise mit der MS Richard With beraten.
Hat auf Sonderwünsche gut reagiert.
28.09.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung! Erinnern Sie sich noch lange an Ihre schöne Postschiffreise mit der MS Nordnorge.
-kompetente und persönliche Beratung
-Herr Kock erfragt geduldig die Erwartungen der Kunden an eine Reise und sucht ein
dementsprechendes Angebot der verschiedenen Reiseveranstalter passend heraus
-Hilfe bei organisatorischen Vorbereitungen ( Versicherungen, Anmeldungen, Papieren etc)
-sehr gute Erreichbarkeit
22.09.2022Gerhold, A.
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit! Ihre gute Bewertung zeigt mir, dass wir bei der Expeditionsreise zum Nordkap alles richtig gemacht haben.
Sehr gute Beratung, sofortige Rückmeldung ei jedem Anliegen
21.09.2022K.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass Ihnen die Postschiffreise mit der MS Nordlys gefallen hat.

29.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Kock - Ihr Hurtigruten-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden