Individualreisen Wanderreisen Reiseplanung Traumurlaub Flüge Camper Aktivreisen

BEI UNS GIBT ES KEINE UNERFÜLLTEN REISEWÜNSCHE.
IHRER IST EINER DAVON.

Oberer Steinweg 3
08523 Plauen

Zielerreichung

Super Service, Beratung und Betreuung. Sehr zu empfehlen.
06.03.2024Timo J.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns auf die nächsten Reisen mit Ihnen!
Herzliche Grüße, Roswitha und Anja Sendig
Ich wurde im Reisebüro Sendig immer sehr gut und zufriedenstellend beraten.
02.12.2023Degenkolb R.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
Bis zur nächsten Reise, herzliche Grüße, Roswitha und Anja Sendig
Sehr persönliche Beratung.
21.11.2023C.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir sind seid fast 30 Jahren sehr zufriedene Kunden, die sich von Pauschaltouristen zu Individualtouristen entwickelt haben und für die verschiedensten Reisearten
umfassend, äußerst kompetent und insbesondere herzlichst betreut werden. Ein ganz großes Dankeschön an das Team des Reisebüros Sendig. Hier wird über über den Tellerrand geblickt und viele nützliche kleine Tipps und Empfehlungen bekommt man während die Bürokratie erledigt wird und kann somit schon mal kurz gedanklich auf Reisen gehen.
04.08.2023Familie S.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für das Lob das freut uns sehr, wir sind froh , solche tollen Stammkunden zu haben!
Der individuelle Service, den der Kunde geboten bekommt, ist ausschlaggebend dafür, diesem Reisebüro das Vertrauen bei der Urlaubsplanung und - buchung zu geben.
30.03.2023Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Das Reisebüro Sendig ist seit Jahren unser Partner. Beratung und Kundenservice sind hervorragend. Auch unsere Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch während eines Auslandsurlaubs erhält man bei Bedarf Hilfestellung und Unterstützung, was sicher nicht bei Allen die Regel ist.
23.12.2022Roswitha S.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auch auf die nächsten Reisen mit Ihnen!
Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro, Roswitha und Anja Sendig
Den besten vorstellbaren Service findet man genau hier.
Wir planen fast alle unsere Reisen mit diesem Reisebüro.
16.12.2022Ralf U.
Liebe Familie Übensee,
vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns auf viele weitere Urlaubsplanungen mit Ihnen!
Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro,
Roswitha und Anja Sendig
Jede gebuchte Reise war perfekt.
Von Beratung bis zur Buchung und selbst während der Reise immer erreichbar falls man noch Fragen hat.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank für alles und ich freue mich auf meine nächste Reise.
30.11.2022Anonym
Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro, Roswitha und Anja Sendig
Dieses Reisebüro kann man nur jedem empfehlen. Hier passt einfach alles!
03.11.2022Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank, bis zur nächsten Reise!
Man ist nicht nur irgendein Kunde, sondern es findet eine persönliche Ansprache statt. Bevorzugte Reiseziele sind bekannt und man versucht diese zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Werde auch meine nächsten Reisen hier buchen.
17.08.2022Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf die nächsten Reisen mit Ihnen!
Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro, Roswitha und Anja Sendig
Mit der besonderen Beratung und Angebotsunterbreitung sowie der Ermöglichung besonderer Wünsche.
Mit freundlichen Grtüßen
Helmar & Ulrike Helbig
15.06.2022Anonym
Liebe Familie Helbig,
Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro,
Roswitha und Anja Sendig
Wir bedanken uns für die umfassende und kompetente Beratung. Alle Fragen zur Buchung wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können das Reisebüro Sendig auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.03.2022Angela S.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal, Ihr Reisebüro Sendig
SUPER
21.02.2022Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
Ich habe zweimal individuelle Flugreisen ( USA und Guatemala)
gebucht. Jedesmal würde ich sehr gut beraten und am Ende zählte ich nur wenig mehr, wie die von mir gefundenen Angebote im Internet. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und jeder Termin war auch ein netter Plausch. Zum Thema Reiserücktrittsversicherung würde ich auch sehr gut beraten und ich bekomme auch eine Erinnerung um zu kündigen.
Das Reisebüro Sending ist sehr freundlich und individuell.
05.02.2022C.
Immer freundlich, kompetente Beratung, umgehende Hilfe bei Problemen
Unbeschwertes reisen mit Reisebüro Sendig :-) !
17.11.2021B.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit Ihnen! Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro, Roswitha und Anja Sendig
Freundlich, höflich, umsichtig und sehr zuvorkommend.
16.11.2021Joachim S.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für das tolle Feedback und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus Ihrem Reisebüro, Roswitha und Anja Sendig
Sehr zufrieden damit. Nette und sorgfältig Personal. Kümmern sich um ihre Künden und versuchen jede wünsch zu erfüllen.
25.09.2021oula a.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit Ihnen! Herzliche Grüße, Anja Sendig
Wir sind über 20 Jahre Stammkunden im Reisebüro Sendig und sehr sehr zufrieden mit dem gesamten
Team und Service.
Danke Fam. Betz
02.06.2021Fam. B.
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Solche Stammkunden kann sich nur jedes Büro wünschen, herzliche Grüße, Roswitha und Anja Sendig
Sehr nett, kompetent, zuvorkommend, empfehlenswert
20.04.2021Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, bis hoffentlich bald und alles Gute! Herzliche Grüße, Anja Sendig
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Hier werden unsere Wünsche erfüllt und mit dem entsprechenden Know-How “verfeinert”.
21.03.2021Anonym
Reisebüro Sendig Kommentar von Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für das tolle Feedback, bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße, Anja Sendig

07.11.2023

28.11.2023

Ihre Nachricht an Reisebüro Sendig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Sendig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden