Reisebüro Specht

Individuell oder in kleiner Gruppe - Wir machen Ihre Urlaubsträume wahr.

Reisebüro Specht
Reisen ist unsere Leidenschaft und die teilen wir gern mit Ihnen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen rund um Ihren Urlaub, organisieren Gruppenreisen und individuellen Trips. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Ihre Urlaubsvorbereitung. Wir geben alles, um Ihren Urlaub zur schönsten Zeit im Jahr werden zu lassen.

Obertorplatz 13
01744 Dippoldiswalde

Annett Specht

Dienstag 10:00-17:00

12.04.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro Specht

Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden