Reisebüro Specht

Individuell oder in kleiner Gruppe - Wir machen Ihre Urlaubsträume wahr.

Reisen ist unsere Leidenschaft und die teilen wir gern mit Ihnen. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen rund um Ihren Urlaub, organisieren Gruppenreisen und individuellen Trips. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Ihre Urlaubsvorbereitung. Wir geben alles, um Ihren Urlaub zur schönsten Zeit im Jahr werden zu lassen.

Obertorplatz 13
01744 Dippoldiswalde

Annett Specht

Sehr gute Beratung, sehr gute Empfehlungen und Service - Leistungen beim buchen.
Urlaub 2023
25.07.2023Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Schneller und freundlicher Kundenservice. Die Reiseempfehlungen waren immer sehr gut. Danke an das ganze Team!
22.08.2022Anonym
Vielen dank für Ihr Lob.
Beratung und Betreuung sehr gut, komme auf jeden Fall wieder.
13.08.2022Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Bis zum nächsten Urlaub.
Organisation hat super geklappt und die gesamte Reise war sehr schön organisiert.
08.08.2022Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für die Bewertung. Die nächsten Reisen sind schon in Planung. Bis bald wieder.
Gute Beratung und das empfohlene Reiseunternehmen hat die Reise ohne Beanstandungen durchgeführt.
Es war eine Gruppenreise und hat Spass gemacht. Danke
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat und die Reise zu einem tollen Erlebnis geworden ist.
Rund um zufrieden wie immer.
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Freut mich, dass Sie wieder erholt aus dem Urlaub zurück sind und auch mit unserer Arbeit zufrieden waren. Bis zur nächsten Urlaubsplanung.
Hallo Frau Specht, es war eine tolle Überraschung meiner Familie für mich und Sie haben die Organisation un die Hotels etc. sehr sehr gut ausgesucht. Vielen Dank für diesen Tollen Service.
Mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr. H. Lücker
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Das freut mich sehr, dass die Geburtstagsüberraschung gelungen ist und die Kurzreise mit dem individuellen Programm genau passend war.
Sehr nette Beratung und sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne :)
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bis zum nächsten Urlaub.
Ich habe schon sehr viele Reisen beim Reisebüro Specht gebucht. Immer war der Service perfekt. Auch meine kommenden Reisen werde ich nur über dieses Reisebüro buchen. Weiter so und herzlichen Dank für alles!
29.12.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und ich freue mich, weiterhin für Sie buchen zu dürfen. Lt. Sächs. Coronaverordnung sind wir momentan nur telefonisch, per Whatsapp und E-Mail für Sie da, aber stets erreichbar.
Gute Organisation und sehr persönlich . Vielen Dank
19.08.2021Anonym
Wir sind seit Jahren Kunden im Reisebüro Specht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht - auch in dem Bewußtsein, dass wir keine unkomplizierten Kunden sind ;o).

C. Kunter
15.08.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Ich freue mich, dass Sie auch unter Pandemiebedingungen einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank für die Bewertung.
Schnelle Reaktionen auf unsere Wünsche. Sehr gute Beratung und Hilfe bei der Vorbereitung.
11.08.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Es freut mich, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir sind immer super zufrieden mit dem Reisebüro Specht. Für Fragen ist Frau Specht immer offen.
Sie trifft mit ihren Angeboten immer unseren Geschmack.
Wir buchen unsere nächste Reise auch wieder in diesem Reisebüro!!
11.08.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub.
Sehr guter Service, auch bei kleinen Problemen am Zielort ist immer Verlass auf das Team vom Reisebüro Specht. Wir sind sehr zufrieden und buchen wieder gern bei Ihnen.
06.08.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Es freut mich, dass Sie wieder einen tollen Urlaub hatten und natürlich bin ich gerne Ihr Ansprechpartner für Ihre nächste Urlaubsplanung.
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Es freut mich, dass Sie wieder mit unserer Arbeit zufrieden waren. Bis zum nächsten Urlaub.
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Urlaub.
26.07.2022Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zur nächsten Urlaubstraumreise.
09.08.2021Anonym
Reisebüro Specht Kommentar von Reisebüro Specht:
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Urlaub.
09.08.2021Anonym

20.01.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Specht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Specht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden