Horster Strasse 37

Bewertung vom 11.08.2020

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Wir haben sämtliche Auslandsreisen der letzten Jahre im Reisebüro "Suche Meer" gebucht. Dabei hatten wir für jeden Urlaub unterschiedliche Ziele und Vorstellungen angegeben. In allen Fällen wurden wir hervorragend beraten und unterstützt. Vor allem die vielen Hinweise und Tipps der Mitarbeiter haben wir zu schätzen gelernt. Darüber hinaus sind alle Buchungen einwandfrei abgelaufen und wir konnten entspannt in unseren Urlaub starten.
11.08.2020Tobias H.
Ich kann dieses tolle und moderne Reisebüro nur weiterempfehlen. Man wird immer sehr gut beraten und das kompetenten Team erfüllt jeden Wunsch.
Ich buche immer wieder gerne meine Reise bei Suche Meer.
27.07.2020L.
Rundum perfekte Betreuung, selbst bei kurzfristigen Fragen wurde uns schnell und kompetent geholfen! Ab sofort nur noch Reisebüro Suche Meer!
27.07.2020J.
26.07.2020Anonym
Reisebüro Suche Meer Kommentar von Reisebüro Suche Meer:
Vielen Dank für das positive Feedback!

07.11.2023

12.11.2023

Ihre Nachricht an Reisebüro Suche Meer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Suche Meer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden