Organisation und Vermittlung von Individual-, Pauschal- und Geschäftsreisen

Reisebüro Velmer
Sie träumen von einem Badeurlaub in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Weltmeere bereisen, oder wollen schnell mal Last-Minute weg?
Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite.
Seit über 30 Jahren im Herzen von Werl.

Walburgisstraße 21
59457  Werl

Samstag 10:00-13:00

Zielerreichung

Unterstützung

Habe mich sehr gut beraten gefühlt, sehr engagiert
06.10.2021Frau B.
Kompetente Beratung.
05.10.2021Familie G.
Einfach super freundlich nehmen sich die Zeit die man braucht und gehen auf die Kunden ein

Einfach nur super lieb und freundlich, werde auf jeden Fall wieder dort buchen:)
23.09.2021Frau E.
Sehr freundliche, zuverlässige und schnelle Beratung.
Reisebüro Velmer OHG
20.09.2021Anonym
Frau Melon hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns top beraten. Vielen Dank dafür.
14.09.2021Familie Velazquez H.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
So soll es sein! Schön dass Sie so zufrieden mit uns sind! Herzliche Grüße aus dem Reisebüro Velmer!
Super unkompliziert, bin gespannt wie der Urlaub ist
03.09.2021U.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub! Alles Gute und bis bald!
Sehr nette , zuvorkommende Ansprechpartnerin…
Kompetent, unkompliziert !!! Können wir nur zu 100% positiv bewerten … 1a Service…
26.08.2021Familie T.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Herzlichen Dank Frau und Herr Trampenau! Es freut uns sehr, dass Sie sich als Neukunden so wohl bei uns gefühlt haben :-)
Wir gehen schon seit Jahren ins Reisebüro Vellmer und waren immer zufrieden. Egal ob eine kurzfristige Urlaubsplanung oder eine länger geplante Reise alles wird und wurde perfekt, geduldig und unkompliziert mit und für uns geplant.
25.08.2021Familie H.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Herzlichen Dank, liebe Familie Holland-Moritz! Wir freuen uns sehr das zu lesen! Bis zum nächsten Mal im Reisebüro :-)
Als langjährige Kunden vom Reisebüro Velmer sind wir wie immer mit der Beratung und der Leistung zufrieden. Mal wieder ein ganz tolles Hotel mit einer Mega schönen Anlage.
Ein Dank auch an das ganze Velmer Team.
25.08.2021Herr B.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Und wir sind sehr glücklich, dass Sie uns seit vielen Jahren treu sind :-) Vielen lieben Dank!
Wir buchen immer wieder gerne hier!
19.08.2021Familie B.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Dankeschön, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal :-))
Beratung.
13.08.2021Herr K.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr kompetent und es geben sich alle sehr viel Mühe. Wir fühlen uns immer gut beraten!!!
13.08.2021Familie S.
Reisebüro Velmer Kommentar von Reisebüro Velmer:
So soll es sein! Das freut uns sehr, vielen Dank! :-))
Kompetentes und freundliches Personal, das für uns Individualreisende mehrfach Lösungen für schwierige Probleme gefunden hat.
13.07.2021Familie J.
Super Reisebüro!
Kompetente Mitarbeiter, klasse!
Der Chef weiß,was für uns passend ist.
Immer wieder!!!
10.07.2021U.
Seit vielen Jahren perfekte und sehr individuelle Beratung! Das findet man selten,herzlichen Dank dafür.
09.07.2021M.
Frau Susanne Melon ist eine ist eine super Mitarbeiterin, wir sind rundum Zufrieden mit dem Reisebüro Velmer in allen Belangen.
08.07.2021Familie W.
Wir nehmen seit über 30 Jahren das Reisebüro Velmer in Anspruch. Wir sind jedesmal begeistert von der sympathischen, professionellen und hilfsbereiten Art des gesamten Teams. Auch bei Problemen, wie bei der Rückabwicklung einer Schiffsreise in der Coronazeit wurde alles von Frau S. Melon perfekt abgewickelt. Alles Top, immer wieder. Die nächste Reise ist schon wieder gebucht.
03.07.2021Familie C.
Bisher wurden wir immer sehr gut beraten.
02.07.2021Frau B.
Immer wieder sehr gerne. Top Service und sehr netter Kontakt.
Reisebüro Velmer OHG
02.07.2021Michael Und M.
Wir hatten eine sehr komplizierte Reiseplanung. Man hat uns sehr gut unterstützt und alles zu unserer Zufriedenheit gelöst und letztendlich abgeschlossen.
Vielen Dank
02.07.2021Frau S.

16.10.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro Velmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Velmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2021   |  Profil melden