Dein Urlaub in guten Händen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Auf unserer Seite www.zwiehoff.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke Inspirationen rund um Deinen nächsten Urlaub, hol' Dir Tipps & Tricks für Deine perfekte Reise oder einzigartige Angebote aus Deinem Reisebüro.

Wellinghofer Amtsstr. 17
44265 Dortmund

Marcus Zwiehoff

Dienstag 10:00-14:00

Ausreichend
Seit Juni keine Information über die Rückerstattung des Flugpreis und der Hotel Kosten.
19.08.2020Anonym
Wir sind Stammkunden und das aus Überzeugung! Ein professionelles, äußerst freundliches und kompetentes Team, ausgezeichnete Beratung und ein Service rund um die Reise (Zimmerwunsch usw.), der seinesgleichen sucht! 5 absolut verdiente Sterne von uns!!! Unser Urlaub war jedenfalls wieder ein echtes Erlebnis:))) 1000 Dank an das Reisebüro unseres Vertrauens:)))
06.08.2020Marc C.
Mein besonderer Dank geht an, Frau Wantulla und Herrn Zwiehof .
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent wird individuell immer das beste Hotel rausgesucht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Danke 😊👍🌟🌟🌟🌟🌟
04.08.2020E.
Mit der klaren ,direkten und persönlichen Kommunikation sonst würde ich seit mehr als 25 Jahren hier buchen. Die Preise machen die Reiseveranstalter nicht die Reisebüros. Außerdem sollte man die Geschäftsleute und den Mittelstand in seinem Vorort / Kiez unterstützen !
01.08.2020Annette H.
Die Beraterin (Frau Wantula) hat sich viel Mühe gemacht, um ein auf uns zugeschnittenes Pauschalangebot zusammenstellen zu können(Buchung Anfang März 2020). Nach Beginn der Krise hatten wir den Eindruck, dass das gesamte Team alles im Blick hatte. Besser geht es u.E. nicht.
28.07.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Meist günstiger als bei Hollydaycheck.
28.07.2020Oliver H.
Qualifizierter individuell ausgerichteter Service, Abhol- und Bringservice bei Reisen zu ungünstigen Flugzeiten, das Herausfinden von Hotels, die genau meinem speziellen Geschmack entsprechen, weil man mich als Kundin kennt und meine Wünsche im Gedächtnis behält...
27.07.2020Yvonne W.
Gut
Freundliche und kompetente Beratung
27.07.2020Rolf V.
Sehr kompetente und innovative Beratung. Es wird auf alle noch bestehende Möglichkeiten und Alternativen hingewiesen. Wir fühlen uns im Reisebüro Zwiehoff bestens aufgehoben
27.07.2020Anonym
Trotz Corona TOP Service! Immer freundlich und die beste Beratung!
27.07.2020Jan S.
Gut
Kompetente und zuvorkommende Beratung
26.07.2020Wolfgang K.
Seit 10 Jahren buchen wir schon bei Herrn Zwiehoff und seinem Team im Reisebüro und waren bis jetzt jedes mal zu 100% begeistert. Trotz des ganzen Chaos, womit die Reisebranche dieses Jahr aufgrund der Coronakrise zu kämpfen hat, haben sich die Mitarbeiter ausführlich Zeit genommen und hervorragendes Krisenmanagement bewiesen. Man merkt jedes Mal, dass der Kunde im Reisebüro Zwiehoff an erster Stelle steht!
26.07.2020Johann T.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Nur 1 Anmerkung, die Umbuchung ist noch nicht, wie telefonisch angekündigt, bei mir hier angekommen. Bitte senden Sie diese hier noch einmal zu. MfG Christa Geiß
25.07.2020Christa G.
Wir werden seit Jahren im Reisebüro Zwiehoff rundum perfekt betreut und beraten, immer zu empfehlen.
25.07.2020Robert K.
Unser Urlaub war klasse 👍. Wir fühlten uns gut beraten und haben es vor Ort gut angetroffen.
Auch die Betreuung bei der Umbuchung wegen Corona war 1a.
25.07.2020Anonym
Wir buchen unsere Reisen seit 20 Jahren im Reisebüro Zwiehoff, Service, Kompetenz, Freundlichkeit der Mitarbeiter... Wir werden nie ein anderes Reisebüro aufsuchen denn die schönsten Wochen im Jahr das ist eine Frage des Vertrauens.
Reisebüro Zwiehoff
24.07.2020Mariola und Andreas M.
alle zugesagten Beratungen und Empfehlungen werden immer zu 100% eingehalten.
ich hoffe, dass dieser Service weiterhin so bleibt.
Feedback Beratung Sommer 2020
24.07.2020Dieter Wilhelm Heinz F.
Engagierte, kompetente Beratung rundherum
23.07.2020Annegret T.
Wir wurden dort immer gut und ausführlich beraten.
20.07.2020Anonym
Selbst in Zeiten mit Corona stets ansprechbar und hilfsbereit.
20.07.2020Heidi W.
1 Bewertung auf golocal

09.06.2017

06.11.2014

10.10.2020

Ihre Nachricht an Reisebüro Zwiehoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Zwiehoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden