Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind einer der führenden Experten im Verkauf von Ostseeimmobilien und deren Umland. Lokale Marktkenntnisse, eine wohl sortierte europaweite Kundendatei, ein qualifiziertes und verlässliches Team mit einem exzellenten Netzwerk sind die...

Dorfstraße 12 a
18347 Ostseebad Ahrenshoop

Tobias Reiser

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung, gerne wieder.
25.02.2024Sandra und T.
Reiser Immobilien zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. ich wurde während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Reiser Immobilien voll und ganz weiterempfehlen.

JK
24.02.2024Anonym
Offene und ehrliche Kommunikation, ausführliche Beratung zu allen Belangen, sehr flexibel bei der Umsetzung. Alles Top!
26.12.2023Anonym
Reiser Immobilien ist ein kleines, aber bestens organisiertes und vernetztes Maklerbüro, das individuell, zuvorkommend und kompent auf die Kunden eingeht. Die Unterstützung, egal ob bei der Beschaffung von Unterlagen, bei der Beantwortung von Fragen oder bei individuellen Besichtigungsterminen war jederzeit exzellent und schnell. Das Prinzip der völligen Transparenz und Offenheit hat uns tief beeindruckt und bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Auch das Engagement und die individuelle Beratung zum Beispiel zur Vorbereitung des Notartermins heben Reiser Immobilien auf angenehme Art von den meisten anderen Unternehmen der Branche ab. Wir fühlten uns ausgezeichnet, umfassend und zuvorkommend behandelt.
Daher empfehle ich Reiser Immobilien gern absolut uneingeschränkt und vorbehaltlos weiter.
24.12.2023Anonym
Gern hätte ich etwas Originelles bzw. Abweichendes geschrieben, um mich vom "Bewertungs-Mainstream" auf dieser Seite abzuheben. Jedoch entspräche das nicht der Wahrheit. Bei Familie Reiser paarte sich sehr viel Professionalität mit einem großen Schuss Herzlichkeit (Vergleichsmöglichkeiten vorhanden). Ich hatte den Eindruck, als würde ich ein Stück Butter verkaufen, so "geschmiert" lief alles ohne mein Zutun ab. Dass es sich um eine Wohnung gehandelt hat, bei der komplexe behördliche Regelungen veranlasst werden mussten (Notarvertrag eingeschlossen), habe ich nahezu überhaupt nicht bemerkt. Ein Verkauf in Eigenregie hätte sehr viel mehr Zeit und Nerven beansprucht. Nie habe ich eine Maklergebühr so gern gezahlt. Vom Familienunternehmen Reiser würde ich sogar einen Gebrauchtwagen kaufen, und zwar blind. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
24.12.2023W. K.
Für uns als Kunden hat Familie Reiser immer alles denkbar unmögliche möglich gemacht, selbst spontane Vorort Termine in den Ferien in der sapnnenden Findungsphase. Absolut professionell im Sinne der Sache und viel wichtiger, immer gut gelaut, was in diesen Tagen ein seltenes Gut geworden ist.
Nochmals HERZLICHEN DANK dafür!
22.12.2023Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen mit reiser immobilien waren ausnahmslos positiv. Frau und Herr Reiser unterstützen mich vorbildlich und zuverlässig bei dem Verkauf der Immobilie von der ersten Besichtigung bis zur notariellen Beurkundung. Sie waren stets erreichbar und standen jederzeit zur Verfügung. Alle aufkommenden Fragen wurden professionell und kompetent bearbeitet und gelöst. Insbesondere möchte ich die aus meiner Sicht anspruchsvolle, marktgerechte Ermittlung des Verkaufspreises durch Frau und Herrn Reiser anführen. Ich würde reiser immobilien jederzeit wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.
19.12.2023Stephan H.
Reiser Immobilien ist ein Familienunternehmen mit hoher Kompetenz und freundlichem Umgang auf Augenhöhe.
07.12.2023H.
Wir haben zum ersten Mal über Reiser Immobilien eine Immobilie an der Ostsee erworben. Der Kontakt und die Zusammenarbeit war von der ersten Minute professionell, sympathisch, zielorientiert und vor allem fachkompetent. Die volle Punktzahl bei der Bewertung ist absolut gerechtfertigt. Mit besten Empfehlungen aus Erfurt
28.11.2023Käufer aus E.
Wir waren von der ersten Minute bis zur Abschluss des Verkaufs sehr zufrieden. Professionell und menschlich sehr angenehm. Klare Empfehlung.
27.11.2023Anonym
Top Team. Freundlich, korrekt und kompetent ohne aufdringlich zu sein.
09.11.2023V.
Sehr professionelle, angenehme und freundliche Kommunikation. Faire, transparente und wertschätzende Abwicklung. Absolute Empfehlung!
09.11.2023S.
Die professionelle Bearbeitung und Abwicklung des Maklerauftrags
09.11.2023Felix A.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Beteiligten, sowie die rasante Geschwindigkeit in der Abwicklung aller bürokratischen Aufgaben, auch weit nach Büroschluss hat uns stark beeindruckt. Wir hatten immer das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Von der ersten Angebots E-Mail bis zur Schlüsselübergabe vergingen nur 8 Wochen. Wir würden diesen Schritt in dieser Atmosphäre jederzeit wieder tun. Noch malst vielen Dank für alles. Liebe Grüße auf die schönste Halbinsel von Steffi und Mike Göpfert
Immobilienkauf
09.11.2023Steffi und Mike G.
Reiser Immobilien ist ein sehr gut organisiertes Familienunternehmen. Ich habe durch dieses hervorragende Unternehmen meine Wunschimmobilie erhalten und bin mit allem sehr zufrieden. Besonders hat mir das zuverlässige und das liebevolle Miteinander gefallen. Ich kann dieses Maklerbüro geführt von Tobias Reiser durch sein Fachwissen und seine wunderbare Art jedem empfehlen, der an seine Träume, Ziele und Wünsche gelangen will.
08.11.2023Anmol H.
Unsere äußerst positiven Erfahrungen mit reiserimmobilien spiegeln sich in den einzelnen Bewertungskriterien wider.
Wir empfehlen und würden reiserimmobilien stets wieder in Anspruch nehmen.
11.10.2023Anonym
Von der Anfrage bis zur Hausübergabe ein rundum sehr guter, schneller und zuverlässiger Service.
05.09.2023Anonym
Frau Reiser und Herr Reiser jun. waren jederzeit bestens über die Immobilie informiert, Fragen auch zu Details wurden beantwortet, sämtliche erforderlichen Unterlagen waren präsent, das Management des gesamten Kaufprozesses war äußerst professionell, auch nach der notariellen Beurkundung des Kaufvertrags, alle Services wurden zeitnah erledigt, eine Dienstleistung, wie man sie sich wünscht. Als langjähriger Investor in Unternehmen und Immobilien habe ich zum ersten Mal die Maklerprovision tatsächlich mit Freude bezahlt.
15.08.2023B. J.
Sehr geschätzt haben wir den immer zuvorkommenden Kontakt sowie die Zeit, die man sich für uns genommen hat. Keine Frage blieb unbeantwortet. Professionell, kompetent und leidenschaftlich. Gerne gehen wir jederzeit wieder auf Immobiliensuche mit reiser immobilien.
19.07.2023Anonym
Professionalität, Kundenfreundlichkeit, Erfahrung und daraus abgeleitet super vorausschauend
11.07.2023R.
3 Bewertungen auf immowelt.de

29.05.2023
75 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an reiser immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reiser immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden