Handzettelverteilung, Werbeschriftenverteilung, Prospektverteilung

Veröffentlicht:
REKLAME-BECKMANN ist das älteste Verteilunternehmen Berlins und wird als Familienunternehmen in 3. Generation inhabergeführt. Im Laufe unserer 70jährigen Firmengeschichte haben wir uns zu einer leistungsstarken Media-Agentur im Print-Bereich entwickelt.

Unser Dienstleistungsportfolio im Überblick:

Ausführung

Flexibilität

Erreichbarkeit

Kostentreue

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Es wurde sich immer schnell um unsere Anliegen gekümmert und wir sind mit dem gesamten Ablauf mehr als nur zufrieden.
21.11.2018
Schon mehrmals haben wir den Verteilservice genutzt. Und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Thörner fürs Büro GmbH
27.04.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Reklame Beckmann und bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit. Gerne empfehlen wir Reklame-Beckmann weiter.
Müller-Groscurth Immobilien, Berliner Str. 7, 14513 Teltow
18.04.2018Müller-Groscurth Immobilien
Kompetente, zuverlässige und zugewandte Beratung und Betreuung
konstruktive Vorschläge für die weiteren Projekte
20.03.2018
Wir können Reklame Beckmann sehr empfehlen. Die Verteilung lief zuverlässig und auch die Kontrolllisten waren richtig. Sie antworten schnell auf Anfragen und sind immer gut erreichbar. Unser Ansprechpartner Herr Freytag kann auch von uns nur gelobt werden. Wir bedanken uns bis hierher und verbleiben bis zum nächsten Auftrag. Ihr Kunde: SCHWEDLER GmbH
12.02.2018
Mit Reklame Beckmann verbindet die FAMILIE FRANKE GmbH, Pflege mit Herz und Tradition, eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für alle drei Pflegeheime, Park Alterssitz City, Residenz Dahlem und Sanatorium West, verteilt Reklame Beckmann zuverlässig Wurfzettel und Broschüren in die Briefkästen. Und wenn es mal eine Beschwerde gab, was sehr sehr selten der Fall war, kümmerte sich das Team professionell und schnell darum. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
25.01.2018
Reklame-Beckmann e.K. Kommentar von Reklame-Beckmann e.K.:
Vielen Dank! Der Bonus wird bei der Verteilung im April abgezogen.:)
Reklame Beckmann ist für uns ein sehr verlässlicher Partner, der sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durchführt.
16.01.2018BIO COMPANY GmbH
Gut
Bis jetzt sind wir mit dem Service , der Ausführung und der Beratung sehr zufrieden
09.01.2018
Hohe Kompetenz
03.01.2018
Sehr verlässlicher Partner, der auch auf kurzfristige Anfragen positiv reagiert.
03.01.2018
Jede Woche vertrauen wir Reklame Beckmann die Verteilung eines großen Anteils unserer Sonntagszeitung an. Eine sehr niedrige Reklamationsquote und die persönliche Klärung von Reklamationen vor Ort sprechen für die Qualität dieser Firma. Spontane Sonderverteilungen für Kunden und eigene Produkte werden zuverlässig übernommen. Ein kurzes Reporting nit Kontrollbögen sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Sehr zu empfehlen.
02.01.2018
Hervorragender Verteilservice! Absolut zu empfehlen! Habe bereits mehrfach die Dienstleistung von "Reklame Beckmann" in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Mit anderen Verteilunternehmen hatte ich diverse negative Erfahrungen gemacht aber bei dem Beckmann-Team lief es bis jetzt immer "rund". Vielen Dank!
02.01.2018
Gut
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Solide Flyer-Verteilung.
28.12.2017
Die Zusammenarbeit mit dem Partner Reklame Beckmann verläuft stets auf professioneller und freundschaftlicher Basis mit bestmöglichen Ergebnissen!
Beste Grüße
10.01.2018
04.01.2018
04.01.2018

25.07.2018

Ihre Nachricht an Reklame-Beckmann e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2018   |  Profil melden